Wilma Daum

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. S.g. Familie Daum mein aufrichtiges Beileid von mir und meiner Familie

  2. Mit dem Verlust eines lieben Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl
    Elisabeth Vogelsinger

  3. Lieber Herbert, lieber Norbert!
    was Goethe einst schon sagte: was man tief im Herzen sitz, kann man durch den Tod nicht verlieren!
    Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe für den großen irdischen Verlust eurer lieben Frau und Mutter,
    ich bin sicher irgendwann seid ihr alle wieder vereint. In Liebe Gerhard & Martina

  4. Lieber Onkel Herbert!
    Lieber Norbert!

    Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz.
    Meine aufrichtige Anteilnahme zum großen Verlust.
    Im Gedanken bei Euch
    Monika

  5. Unsere aufrichtige Beileid entbietetFam Johann Steinboeck

  6. Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Dieter & Roswitha aus Tulbing.

  7. Gedenkkerzen

  8. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.