Waltraud Mayrhofer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie, herzliches Beileid. Bin ganz weg über das Ableben von Frau Mayrhofer, war sie doch viele Jahre unsere außerordentliche Liebe Postbeamtin. Tut mir von Herzen leid. Familie Felbermayer

  2. Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen Eva, Stefan Motsch und Familie

  3. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen entbieten Germann Harald und Brigitte

  4. Lieber Christian und Familie! Unser aufrichtiges Beileid. Es ist immer schmerzhaft und traurig einen lieben Menschen zu verlieren. Gerade in den Tagen vor Weihnachten. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Solange ihr an eure Mama denkt,wird sie bei euch sein. Thommy und Gitti

  5. Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.
    Uns tut es sehr leid und wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Petra und Martin

  6. Lieber Helmut!
    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Eva

  7. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Luzia Gindl

  8. Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein innigstes Beileid zum Verlust meiner lieben und langjährigen Freundin aussprechen.
    Frieda

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie!! Brigitta und Rudi Krutis

  10. Lieber Helmut,
    liebe Trauerfamilie –
    herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme an Deinem und Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  11. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie!
    Margit Kreuter-Aksoy
    Martin Hewelt

  12. Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid. Traude war eine sehr liebe und freundliche Frau es tut mir sehr leid für euren Verlust.
    Ruhe in Frieden liebe Traude.

  13. Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden, entbieten Waltraud und Max

  14. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir euch wissen lassen dass wir in Gedanken euch nahe sind. Herzliches Beileid der ganzen Familie.

  15. Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust von eurer geliebten Mutter und Gattin. Traude war so ein reizender Mensch, es ist ganz einfach nur traurig. Auf ihrem letzten Weg verabschieden wir uns von Traude. Viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten höflichst Renate und Walter.

  16. Unserer innigstes Beileid der ganzen Familie entbieten Sigrid und Karl Wachter

  17. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!

  18. Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und schicken euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wir sind in Gedanken bei euch.

  19. Wir sind tief betroffen und trauern still mit euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Eva und Hansi

  20. Liebe Trauerfamilie, mein herzlichstes Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

  21. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  22. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  23. Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Bauer

  24. Lieber Helmut, liebe Familie,
    für Euren schmerzhaften Verlust möchten wir Euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
    Wir wissen wie weh es tut einen lieben Angehörigen zu verlieren.
    Ein geliebter Mensch stirbt nie wirklich, er lebt in unseren Herzen weiter,
    denn der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
    Traude hat mit Ihrer Herzlichkeit bei Ihren regelmäßigen Besuchen bei unserer Mama
    Ihre unglaubliche Kraft und Stärke weitergegeben und Mama wunderschöne unvergessliche Stunden bereitet.
    Herzlichsten Dank. So ein wunderbarer Mensch wie Traude in Ihrer Hilfsbereitschaft und Ihrem Sein wird uns immer
    in unserem Leben begleiten und wir werden Traude nie vergessen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft.
    In innigem Mitgefühl Fam. Bayerl

  25. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust, verbunden in Gedanken entbieten Euch von ganzem Herzen Ágnes und Zsolt Ferka
    Wir sind zutiefst erschüttert🖤!

  26. Wir werden Traude immer in unseren Herzen tragen und wünschen Euch allen viel Kraft in dieser Zeit!

  27. Unsere innigste Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie
    entbieten Gaby und Herwig Muschal

  28. … die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr…
    Ich entbiete Euch meine aufrichtige und stille Anteilnahme.

  29. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie endbietet Rosa Werilly

  30. Herzliches Beileid und viel Kraft der gesamten Familie
    Aloisia u.Werner Werilly

  31. Mein aufrichtiges Beileid ! Viel Kraft der ganzen Familie! Ich vermisse Dich! Du Warst eine starke Frau.

  32. Liebe Familie Mayrhofer, herzliches Beileid. Jeder der Traude kannte, weiß was ihr verloren habt. Sie war immer hilfsbereit und für alle da. Wir werden sie sehr vermissen aber uns gerne an sie erinnern!

  33. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie denke gern an unsere Jugendzeit zurück Margit Rauter

  34. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Johann &Anneliese

  35. Auch wenn Du nicht sehr lange Teil meines Lebens warst, bin ich für jeden Moment froh und dankbar und du wirst immer Teil meines Lebens bleiben liebe Traude. Du warst eine Kämpferin, immer um alle bemüht und herzlich. Ich werd Dich vermissen, doch die Erinnerungen bleiben ewig. Immer im Herzen ❤️

  36. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans und Vinka Hauser

  37. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet
    Monika

  38. Ich wünsche mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

  39. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

  40. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  41. Wir werden dich sehr vermissen Traude ich bin geschockt nachdem ich es gesehen habe.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sissy Neumaier

  42. Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unsere innigste Anteilnahme
    Monika und Sepp Koll

  43. Gedenkkerzen

  44. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.