Walter Riess

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Walter, liebe Andrea,

    mein herzliches Beileid für diesen großen Verlust in Eurer Familie.
    Liebe Grüße,
    Roman

  2. Mein herzliches und aufrichtiges Beileid! Ich danke dir für die vielen Jahre, die du auch mein Leben bereichert hast, für die guten Gespräche und die lustige, herzliche Zeit, die wir miteinander verbracht haben…

    Alles Liebe, Eni

  3. Werde Walter immer in guter Erinnerung behalten und denke gerne an unsere gemeinsame Zeit bei der AGFA zurück.
    In diesem Sinne meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.

  4. Wir übermitteln große Anteilnahme und wünschen den Angehörigen viel Kraft zu diesem schweren Verlust.
    Gerne denken wir als Gartennachbarn an schöne und heitere Stunden zurück.Die Betrachtung der vielen Fotos von damals werden uns bei der lieben Erinnerung unterstützen.

    In stiller Trauer
    Gerhard und Nora Chrobak/Parzelle 45

  5. Lieber Walter,
    herzliches Beileid und Anteilnahme Dir und Deiner Familie anlässlich des Trauerfalles in Eurer Familie.

  6. Gedenkkerzen

  7. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.