Walter Grosser

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Grosser!
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Claudia und Werner Plessl

  2. Liebe Maria, Sabrina und Michael!

    Wir wollen euch nun auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Gatten und Vaters aussprechen.
    Wir kannten Walter noch nicht lange, aber jedes Mal, wenn wir ihn trafen, hat er uns begrüßt, als wären wir schon lange gute Freunde. Er war ein wirklich herzensguter Mann. Das bestätigten auch viele seiner Weggefährten, die beim heutigen Begräbnis über Walter als hilfsbereiten und aufrichtigen Mann sprachen.
    Leider war es uns wegen der großen Anteilnahme am Friedhof nicht möglich, euch persönlich unser Mitgefühl auszudrücken.
    Wir wünschen euch und der gesamten Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

    Herbert und Andrea

  3. Liebe Maria,
    die aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen Ableben deines Gatten entbieten dir
    Angela und Hans

  4. Werte Familie Grosser!
    Ich entbiete Ihnen mein aufrichtigstes Beileid zum Tod von Walter Grosser. Mit großer Bestürzung habe ich das Ableben in der letzten Woche erfahren.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Michael Grubmüller
    Gemeindeparteiobmann Zwentendorf

  5. Tiefstes Mitgefühl mit der Familie und Angehörigen. Er wird und allen fehlen.

  6. Liebe Familie Grosser
    Erschüttert von Walters Tod möchten wir der Familie hier unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wissend, dass unsere Worte euren Schmerz nicht lindern, wünschen wir euch Kraft zu schöpfen aus der Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit ihm. Wir durften ihn als herzenswarmen, aufrichtigen Menschen kennenlernen, der selbst noch das Unmögliche möglich machte.

    Lucia und Herbert Arndorfer

  7. Liebe Maria!

    Tief betroffen über das plötzliche Ableben von Walter,
    möchte ich dir, deinen Kindern ,sowie der ganzen Familie
    mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    In Gedanke bin ich bei euch,
    Helga Brunner

  8. Mein herzliches Beileid. Er wird fehlen. Ich wünsche Euch viel Kraft. Liebe Grüße Karina, Inge und Marvin

  9. Ein ganz aufrichtiges Mitgefühl und Beileid sowie viel Kraft der ganzen Familie entbieten
    Renate u. Pauli

  10. Unser aufrichtiges Beileid!

    Immer wenn ein Mensch in der Mitte seines Lebens von uns herausgerissen wird, hinterlässt er ein Großes Loch; das Loch, welches Walter hinterlässt ist besonders groß!

    Walter wird uns nicht nur in Gedanken in Erinnerungen bleiben sondern auch mit seinen Taten, die er verwirklicht hat.

    Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und Gottes Segen.

  11. Schweren Herzens musste ich vom Ableben meines Kollegen erfahren.
    Ich danke für die gute Zusammenarbeit in den Gemeinden, in den Gemeindeverbänden und auch im Bereich des Fußballvereines.
    Ich wünsche seiner Familie die Kraft, dass sie diesen schweren Verlust gemeinsam überwinden zu können.

  12. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“
    Unser aufrichtiges Beileid
    Günter Haberfellner & Team

  13. Liebe Maria, Michi und Sabrina und der ganzen Familie!
    Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl zu Walter´s plötzlichen Ableben. Wir sind im Gedanken bei Euch. Viel Kraft in dieser für Euch schweren Zeit.
    Wir sind sehr traurig und werden Walter immer in lieber Erinnerung behalten.
    Eure Nachbarn Sabine, Andi, Leni und Julian sowie Alex

  14. Liebe Maria!

    Die Brücke zwischen dem Hier und Dort,
    zwischen Leben und Tod,
    ist die Erinnerung und die Liebe!
    Wir fühlen mit Dir und Deiner Familie,
    ob des schmerzlichen Verlustes von Walter.
    Brigitte und Dietmar

  15. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Mokry

  16. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

  17. Liebe Maria, zu dem schmerzlichen Verlust, den ihr durch das plötzlich und unerwartete Ableben Eures lieben Gatten, Vater, Großvaters, Bruder und lieber Freund erlitten habt, möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir sind zutiefst traurig und im Gedanken ganz bei dir.

  18. Liebe Maria, lieber Michi und liebe Sabrina!
    Tief traurig haben wir die Nachricht vom Ableben von Walter vernommen. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch, der einen Teil des Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Lukas, Eva und Rudi Flor

  19. Liebe Familie Grosser!

    Ein ganz aufrichtiges Mitgefühl und Beileid sowie viel Kraft der ganzen Familie nach diesem schweren Verlust entbieten

    Franz und Gabi Koberger

  20. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie nach diesem plötzlichen Verlust

  21. Namens des Seniorenbundes, und meinem Namen möchte ich Ihnen, liebe Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

  22. Liebe Maria,
    wir sind sehr erschüttert von Walters plötzlichem Tod. Walter war so ein herzensguter angenehmer und tatkräftiger Mensch, es war immer sehr schön, mit ihm zusammenzuarbeiten. Es ist schwer zu fassen, dass wir nicht mehr mit ihm zusammen sein können.
    Dir und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Manfred und Familie

  23. Liebe Maria,

    in aufrichtiger Anteilnahme möchte ich dir tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Walter war immer ein freundlicher und warmherziger Mann. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei euch.

    Stefan

  24. Liebe Familie Grosser! Ich bin sehr traurig über den Tod von Walter. Ich habe ihn erst in den letzten Wochen so richtig kennengelernt….ein ruhiger, netter Mensch…. immer ein offenes Ohr. Mein aufrichtiges Beileid!

  25. Liebe Maria, lieber Michi, liebe Sabrina!
    Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht gehört. Wir sind mit den Gedanken bei Euch und schicken Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Gaby Weninger und Benedikt Zusczik

  26. Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen. Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust.

  27. Liebe Familie Grosser! Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl sowie unsere tiefe Anteilnahme aussprechen und wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Alex und Martina

  28. Liebe Maria, Michi und Sabrina,
    Ich bin sehr traurig und bestürzt über die traurige Nachricht. Ich möchte euch in dieser schweren Zeit mein Mitgefühl und Kraft senden. Ich werde Walter immer in schöner Erinnerung behalten.
    Barbara Sündermann

  29. In großer Trauer und persönlicher Betroffenheit müssen wir das Ableben unseres Freundes und Bürgermeisters Walter Grosser zur Kenntnis nehmen. Er war als Jugendreferent und Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wolfpassing, dann als Gemeinderat und in den letzten zwei Jahren als Bürgermeister unermüdlich – bis zuletzt – für unsere Gemeinde Zeiselmauer-Wolfpassing im Einsatz. Mit seiner verbindenden und umgänglichen Art schaffte er es binnen kurzer Zeit die Zusammenarbeit in unserer Gemeinde zu fördern. Für uns alle ist das völlig unerwartete und plötzliche Ableben unseres Freundes Walter Grosser ein unermesslicher Verlust.

    Liebe Maria, geschätzte Familie Grosser!
    Wir drücken Euch in diesen schweren Stunden unser Mitgefühl und unsere tief empfundene Anteilnahme aus und wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen!

    Die Volkspartei
    Zeiselmauer-Wolfpassing

  30. Liebe Familie Grosser,
    leider mussten wir vom plötzlichen Tod ihres Gatten, Vater, Bruder, Schwiegersohn und Sohn erfahren. Wir sind zu tiefst betroffen.
    Walter Grosser war ein ruhiger, sachlicher und liebenswerter Mensch. Wir wünschen ihnen in diesen für sie so schweren Stunden viel Kraft. Wir werden Walter immer in schöner Erinnerung behalten.

    Familie Noisternig

  31. Werte Familie Grosser!
    Mit Bestürzung habe ich die Nachricht vom Ableben von Walter Grosser aufgenommen. Walter war ein wertvoller Kollege, zugänglich, geradling und aufgeschlossen. Ich werde ihn vermissen. Ich wünschen Ihnen in den Stunden des Abschieds und der Trauer, Zuversicht, Kraft und Gottes Segen. Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme ist Ihnen gewiss.
    Der Herr möge ihm ein gnädiger Vater sein! Die Erde sei ihm leicht!

    Roland Nagl

  32. sein ableben nehmen wir mit erschüterung zur kenntniss

  33. Liebe Familie Grosser!
    Der unerwartete und plötzliche Tod von Bürgermeister Walter Grosser hat uns tief erschüttert und fassungslos gemacht. Wir möchten Ihnen liebe Familie Grosser unser aufrichtiges Mitgefühl und die tiefe Anteilnahme aussprechen. Wir trauern mit Ihnen. Wir haben die gute Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg mit Bürgermeister Walter Grosser sehr geschätzt.

    Mit tiefem Mitgefühl
    Die SPÖ Zeiselmauer-Wolfpassing

  34. Ich bin sehr betroffen und traurig. Ich habe Walter Grosser in vielen Gesprächen als warmherzigen und zuverlässigen Menschen kennengelernt, dem vor allem eines wichtig war: Fairness. Und natürlich seine Familie, der ich alle Kraft wünsche, um diesen schweren Verlust bewältigen zu können.
    Litsa Kalaitzis

  35. Mein herzliches Beileid! Ich kannte Walter seit der Jugendfeuerwehr, wo er ein toller Jugendleiter und ein Vorbild war. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schwierigsten Zeit.
    Daniel Gürtler

  36. Es tut mir so unendlich leid, ich wünsche Euch alle Kraft der Erde, um darüber hinwegzukommen.
    Unser herzlichstes Beileid.
    Anna und Sepperl Mayer

  37. Gedenkkerzen

  38. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.