Veronika Fiala

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Gaby, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
    In unseren Gedanken wird Sie immer ein guter und hilfsbereiter Mensch bleiben.
    Veronika,danke Dir fur alle schone Zeiten ,die wir miteinander verbracht haben.

  2. Liebe Veronika, das Licht auf deinem „Platzerl“ erinnert uns in lieben Gedenken an dich. Wir wünschen dir eine glückliche Seelenreise.

  3. In aller Stille möchten wir euch unser Beileid aussprechen.
    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.
    Wir werden Veronika in lieben Gedanken bei uns behalten

  4. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand mehr nehmen kann.

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl !

  5. Du bist nicht mer da,
    aber Du bist immer da wo wir sind!
    In unseren Herzen ist immer ein Platz für dich frei.

  6. Gedenkkerzen

  7. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.