Ursula Bacher

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbietet von ganzem Herzen Gerti Mocker.

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir und deiner Familie
    Helga und Willi Müller

  3. Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Lieber Franz ,Andreas, Gabi und Gaddo,
    die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Zu eurem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Leopold und Silvia

  4. Unser herzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust senden Petra und Hannes Kindler

  5. Aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter entbieten Familien Donhauser und Gruber

  6. Herzliches Beileid sowie viel Kraft wünscht dir und deiner Familie Christa

  7. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz u. Elisabeth

  8. Unsere anteilnahme am ableben von Frau Bacher entbieten Fam. Johann Steinböck

  9. Möchten unser herzlichstes Beileid aussprechen!

  10. Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbieten allen Angehörigen
    Dr. G. Kaiser und Ordinationsteam

  11. Innige Anteilnahme entbieten Franz und Eva-Maria Bobak

  12. Gedenkkerzen

  13. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.