Toni Pucalka

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Toni,

    ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit, Du warst stets freundlich,
    immer hilfsbereit und verständnisvoll.

    Mein tiefes und inniges Mitgefühl an die Trauerfamilie, vor allem an deine Kinder, Verlobte und Vater.

    Der Tod eines geliebten Menschen, ist wie das zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns einige Zeit geliehen wurde. Nur deine “ Zeit“ war eindeutig zu kurz. Aber einmal sehen wir uns wieder.
    Bis dann, verabschiede ich mich mit einem liebevollen und stillen Gruß.

  2. Lieber Toni,
    ich hab es leider erst jetzt mitbekommen, dass Du in die andere Welt gegangen bist und bin sehr bestürzt.
    Du bist viel zu früh gegangen. Ich hoffe wo immer Du bist es geht Dir gut. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.
    Mein Beileid an die ganze Familie. Traurige Grüße

  3. Lieber Toni sen.,
    es gibt wohl nichts Traurigeres als seinem Kind ins Grab nachzuschauen. Ich wünsche Dir die Kraft diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Ich kann mir vorstellen ,wie es Dir geht. Mein aufrichtiges Beileid von Deinem Freund und Exkollegen Walter

  4. Der Betriebsrat der UNIQA möchte auf diesem Wege sein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Mit Erschütterung haben wir die Nachricht vom unerwarteten Tod unseres lieben Kollegen Toni vernommen.

    Wir werden seine natürliche, hilfsbereite und liebenswerte Art immer in Erinnerung behalten.
    Unsere Gedanken gelten in dieser schweren Zeit seiner Familie.

  5. Lieber Toni,

    leider durfte ich dich nur eine allzu kurze Strecke des irdischen Weges begleiten – du wirst unvergessen bleiben!

    Willi

  6. Lieber Toni,
    es ist immer noch schwer für mich zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist. Wir hatten uns doch noch so viel vorgenommen.
    Danke für die vielen Jahre die wir gemeinsam zusammenarbeiten durften. Die schönen und lustigen Erinnerungen werden meine kraftvollen Begleiter sein. Ruhe in Frieden.

    Mein herzliches Beileid an die Familie, und viel Kraft für die Zukunft.

    Wolfgang

  7. Lieber toni!es ist das schwerste im Leben Abschied von einem Menschen für immer zu nehmen! Besonders von deinem Kind! In aufrichtiger Anteilnahme christl und herbert

  8. Die Nachricht über Deinen Tod kam so plötzlich und hat uns tief erschüttert. Wir senden der Familie ganz viel Kraft und Hoffnung sowie unser herzliches Beileid in dieser Zeit des Trauers.

  9. Tonis plötzlicher Tod ist für mich eine schmerzliche Erinnerung daran, wie kostbar das Leben ist.

  10. Lieber Toni,
    wie oft haben wir in der Pause Gespräche geführt, in denen ich am Ende Tränen vor Lachen in den Augen hatte. Nun sind es Tränen der Trauer, die über mein Gesicht gleiten… .
    Toni, Du warst ein toller Mensch. All die Kondolenz in diesem Forum zeigt, wie viel Du den Menschen bedeutest. Ruhe in Frieden mein Freund!

    Mein tief empfundenes Beileid gilt den Hinterbliebenen. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese Zeit.
    Johnny

  11. Lieber Toni,
    all zu sehr schmerzt es noch immer, dass du micht mehr wieder kommst.

    Wir haben uns jetzt seit über vier Jahren gekannt und ich habe dich als super Mitarbeiter, Kollegen und Freund kennenlernen dürfen.

    Lieber Toni,
    wo jetzt immer du jetzt auch bist, ich glaube ganz fest daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen! Also bis dann, mach‘ s gut und alles Gute…

    Liebe Grüße
    Martin

  12. Mein lieber Cousin wir teilen viele lustige Stunden und Erlebnisse aus unserer Kindheit und es hat mich von ganzen Herzen erschüttert das du so früh von uns gegangen bist. Du hinterlässt eine große Lücke in deiner kleinen Familie und wir wünschen euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit . Gute Reise Toni

  13. Toni, auch nach über einer Woche schaffe ich es nicht, die richtigen Worte zu finden. Du bist weg und kommst nicht wieder, diese Tatsache will nicht in mein Hirn. Wir haben uns vor fast 26 Jahren kennen gelernt, zwischendurch ist der Kontakt eingeschlafen doch vor allem in den letzten Jahren warst Du ein nicht wegzudenkender Freund. Deine unverwechselbare Art, jemandem zuzuhören, Deine Ratschläge, die freigehaltenen Sitzplätze im Zug, die Gespräche, mal tiefsinnig mal einfach nur zum Lachen – all das fehlt so unglaublich. Ich bin müde vom Traurigsein und kann mir doch nicht vorstellen, wie es Deinen Kindern, Deinem Vater und Deiner Verlobten gehen muss. Deine Hochzeit wäre das nächste Fest gewesen, jetzt muss ich zusehen, wie Du begraben wirst. Es bleibt soviel von Dir, ich vergess‘ Dich nicht.
    Wir sehen uns wieder, bis dahin, rock den Himmel und pass von oben auf Deine Kinder auf. Bis dann, Verena

  14. Hallo Toni P,
    die Nachricht über den Ableben hat mich echt schwer getroffen. Nur allzu gut erinnere ich mich an die immer lustigen Momente mit Dir in der Arbeit.
    Mein herzliches Beileid an die Familie

  15. Lieber Toni!
    Ich hab dich kennengelernt, als du als kleiner Bub mit uns einen wunderschönen Segelurlaub an der Adria verbracht hast. Hin und wieder haben wir uns dann auch in der Firma gesehen. Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid den Kindern und allen Angehörigen

    Christian und Bärbl

  16. Lieber Toni!
    Gott der Herr schenke dir ewiges Glück und ewigen Frieden.
    Danke, dass ich dich kennen durfte, auf Wiedersehen.
    Diakon Markus

  17. Lieber Toni,

    Du warst mir ein sehr lieber und hilfsbereiter Kollege.
    Deinen Kindern warst Du ein liebevoller Vater.

    Ich kann nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist.
    Wir vermissen Dich.

    Ich danke Dir für alles.

    Susanne

  18. Wir lernten uns kennen, als du noch ein ungeborenes Kind warst. Als Kleinkind verbrachten wir einige schöne Stunden gemeinsam. Bin mit dir am Rücken in Fieberbrunn auf Skiern ins Tal gefahren, hab noch dein Geschrei im Ohr: „Die Feuerwehr kommt……..“. Dann sahen wir uns erst wieder, als du schon erwachsen warst – nur einmal. Was fällt dir eigentlich ein, dass Du diese Welt verlässt?
    Aufrichtiges Beileid an dich großer Toni und Linn und vor allem den Kindern……. leb wohl – kleiner Toni …

  19. Hallo Sonnenschein,

    ich verstehe es nicht. Bin sprachlos. Wie konntest du das machen? Wie konntest du von uns gehen? Ich vermisse dich, lieber Toni. Ich werde dich nie vergessen!

    Wir werden uns eines Tages wiedersehen, mein Freund. Nicht „Auf Wiedersehen“, nur „Bis dann“.

    Dein Sonnenschein

  20. Lieber Tony,
    unsere Zusage zu Deinem Eurem Fest zu kommen, bezog sich auf Deine Hochzeit! Nicht zu Deiner Beerdigung. Du bist fuer uns stets ein liebenswerter Freund, ein verlässlicher und liebevoller Partner, der immer das Wohl seiner Mitmenschen vor das eigene Wohl stellt. Wir haben Dich viel zu wenig gesehen, aber wenn, dann konnten wir mit Dir Zeit, Freude, Probleme teilen, uns gegenseitig unterstützen. Ich vergesse niemals, wie sehr Du immer die Sorgen der anderen auch zu Deinen gemacht hast und so die Last halbiert. Unser Mitgefühl gilt Deiner Linn, Deinen wunderbaren Kindern, allen Menschen, die wie wir einen wahren Freund verloren haben. Und wenn es ursprünglich anders geplant war: Wir kommen auch zu Deiner Beerdigung.
    Für die Hundstruppe
    Dein Benno

  21. Lieber Toni,
    bin tief erschüttert und so viele positive Erinnerungen an gemeinsame Nitrazeiten gehen mir durch den Kopf. Danke für die schönen Stunden….
    Bin in Gedanken bei der Familie. Viel Kraft für die schweren Stunden…….

  22. Herzliches Beileid und viel Kraft Euch allen in diesen schweren Tagen!

  23. Lieber Toni,
    ich kannte dich eigentlich nur mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das wird mir fehlen!
    Ich wünsche deinen Kindern, deiner Verlobten sowie deinem Papa ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Michi

  24. Lieber Toni!

    Es fällt gerade so verdammt schwer die richtigen Worte zu finden …

    Wir haben uns während unserer Schulzeit (HAK/HAS Tulln) kennengelernt. Du und René seid Rivalen bei den Leichtathletikwettbewerben gewesen – doch aus Rivalität wurde Freundschaft (und ein paar Jährchen später habt ihr euch gegenseitig als Trauzeuge genommen).
    Nichts und niemand konnte uns stoppen – sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen.
    Und auch wenn wir uns manchmal längere Zeit nicht gehört oder gesehen haben – bei jedem Treffen war es dann trotzdem so, als wäre die Zeit dazwischen stehengeblieben – wir haben einfach dort weitergemacht wo wir zuletzt aufgehört hatten.
    Toni, es ist einfach unfassbar, dass du jetzt schon gegangen bist. Du warst ein ganz besonderer Mensch und du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten vor allem deinen Kindern und deinem Papa. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    Mach’s gut Toni und rock den Himmel!

    Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

  25. Ein Licht ist erloschen, ein Stern ist aufgegangen. Ich werde dich immer als lustigen, liebenswerten und hilfsbereiten Kollegen und Freund in Erinnerung behalten. Danke für die gemeinsame Zeit.

  26. DER HIMMEL HAT EINEN NEUEN STERN ?

    DANKE für die schöne Zeit – Ich werd dich nie vergessen!

    Eli ❤

  27. Hiermit übermittle ich der Familie und Angehörigen mein Mitgefühl, Anteilnahme und tiefes Beileid.
    Toni, ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir.

    .

  28. Ich denke jetzt oft an unsere morgendlichen Begrüßungsrituale, die regelmäßig mit – oft auch unerwarteten – Späßchen endeten, den Arbeitstag aber mit besserer Laune beginnen ließen.
    Du hast in dieser verrückten Corona-Zeit auf eine baldige Rückkehr in den Tower gehofft oder sogar gedrängt. Es war erkennbar, dass du den Kontakt mit deinen Kolleginnen und Kollegen suchst, vielleicht sogar brauchst. Leider war es uns beiden nicht mehr vergönnt, dass wir uns in dieser Welt noch einmal sehen – vielleicht aber irgendwann einmal in einer anderen, besseren.
    In tiefer Trauer sind meine Gedanken bei denen, die dir am wichtigsten waren – deinen Kindern, deinem Vater, deiner Verlobten. Sie konnten mit Recht erwarten, noch viele schöne Stunden mit dir verbringen zu können. Und gerade dann geschieht das Unerwartete und Schlimmste.
    Du wirst uns allen in deiner dir eigenen Art fehlen. Tschüss Toni – Ruhe in Frieden!

  29. Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

    In ewiger Freundschaft und Dankbarkeit für die schönen Jahre mit Dir

  30. Liebe Linh, lieber Toni und liebe Laura, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, mein aufrichtiges Beileid zu eurem unbeschreiblichen Verlust. Toni hat als Lehrling bei uns in NÖ seine ersten beruflichen Fußspuren hinterlassen. Euch allen und speziell Dir lieber Anton wünsche ich viel Kraft in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten. Jene die du selbst benötigst und jene, die du an deine Familie weitergeben kannst.

  31. Lieber Toni,
    neben rund zwei Jahrzehnten toller Kollegenschaft verband uns auch der Laufsport. In Wien und New York, wo ich nur Halbmarathon gelaufen bin, hast du die volle Marathondistanz von 42,195 km bewältigt. Die Ziellinie deines Lebens kam leider viel zu früh. Ich hoffe aber, dass du im Ziel – wie es meistens ist – glücklich bist! All deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft bei der Bewältigung dieses unglaublichen Verlusts! Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

  32. Lieber Toni, ich werde dich auf Erden so vermissen ,aber in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.
    Wir lachten viel gemeinsam, waren mal lustig mal traurig, wir Bangten und hofften gemeinsam, bist immer für mich da gewesen.Du bist der beste Papa auf der Welt.Nun sitzt du auf den funkelsten Stern ,und beschützt deine geliebten Kinder und Linh und deine Familie und Freunde von der Fern
    ❤❤????in ewiger Freundschaft und Dankbarkeit ??❤?

  33. Egal wieviel Stunden man zusammen verbringt, wenn die letzte anbricht waren es immer zu wenig. Mach´s gut mein Freund.

  34. Lieber Toni,

    ich habe dich noch nicht lange gekannt, aber du warst ein sehr freundlicher und lieber Arbeitskollege. Es ist schrecklich, dass du so früh und unerwartet gehen musstest.
    Ruhe in Frieden und mein tiefes Beileid an die Hinterbliebenen,

    Sandra

  35. Mir fehlen nur einfach die Worte.
    Unvergesslich wirst Du mir als Mensch bleiben. Unvergesslich auch unsre langjährige Fahrgemeinschaft von Tulln nach Wien und unsere gemeinsamen Motorradurlaube. Ich wünsche Dir daher einen guten Gummi, egal wo Du mit dem Moped jetzt fährst.

    Euch Anton, Laura ,Toni und Deiner Verlobten wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit

  36. Ach Toni, so viele Hürden hast du gemeistert, so vieles hast du geschafft, aber dieses Mal hat es dich ungerechterweise zu schwer getroffen. Dein großes gütiges Herz war von der vielen Liebe die du gegeben hast offensichtlich zu schnell müde geworden. Es sind die Guten die zu früh gehen müssen, und du warst ein besonders guter Mensch, guter Vater, guter Freund. Es tut uns sehr leid, dass du deine Lieben so bald mit diesem großen Schmerz zurücklassen musst, dir hätten wir ein langes glückliches Leben mehr als gegönnt. Es sollte leider nicht sein, und so bleibt uns nur, dir für die schöne Zeit zu danken, und deinen Hinterbliebenen viel Kraft und einen starken Zusammenhalt zu wünschen.

  37. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Herzliches Beileid.

  38. Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ruhe in Frieden, Toni! Stille Grüße Claudia und Harry

  39. Lieber Toni,
    Dein Weg war noch lange nicht zu Ende und dennoch gingst Du nicht weiter. Deine Lieder hatten schöne Melodien und dennoch hörtest du auf zu singen.
    Mein Freund, du fehlst, und dass du nicht mehr bist, kann ich noch immer nicht fassen.
    Zu dem unermessliche Verlust meine aufrichtige und tiefe Anteilnahme der ganzen Familie
    Werner (Hasi)

  40. Lieber Toni,
    du warst ein ganz besonderer Mensch, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.
    Danke für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben!
    Mein tiefes Mitgefühl gilt deinen zurückgebliebenen Lieben.
    Brigitte

  41. Du warst noch ungeboren und wir mußten uns große Sorgen um Deine Mutter Gabi machen . Dann einige Momente aus Deinen ersten Jahren , ich : „Toni ,wie machen die Fische ?“ Dein Papa : “ Toni , mach den Schneeleoparden ! “ Wir lachten herzlich , wenn Du dann schnapptest und mit Deinen auf die Wangen gelegten Händchen das Auf und Zu der Kiemendeckel nachmachtest und durch Schniefen aus der Nase und Knurren den Schneeleoparden imitiertest . Und dann verloren wir uns aus den Augen , jeder geht seiner eigenen Wege , aber ich wußte im Groben durch Toni über Deinen weiteren Weg Bescheid . Die alles verändernde Zeit führte unsere Wege nur noch ein eiziges Mal noch zusammen .: In der Kirche in Sieghartskirchen .
    Wie immer , wenn ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird , schmerzt es ; und mögen Deine Familie und alle die Dir nahe standen , die Kraft finden , mit diesem unfassbar traurigen Ereigniss fertig zu werden …

  42. Mein tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.

  43. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Linh,
    Wir möchten Dir unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und Dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.
    Fam. Nguyen Long, Lien, Noah Aiden

  44. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin
    Liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtige Anteilnahme

  45. Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.
    Toni, ich werde Dich immer als unheimlichen netten, zuvorkommend und lustigen Kollegen in Erinnerung behalten.Danke, dass ich Dich kennen durfte.
    Meine tiefste Anteilnahme gilt Deiner Familie.
    Gabi

  46. Liebe Angehörige, liebe Laura, lieber Toni! Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Lasst Toni /euren Papa in euren Herzen ewig weiterleben. Das Band der Liebe ist unzerstörbar. In tiefer Trauer, Anita (Kirchenchor)

  47. Lieber Toni, liebe Laura lieber Toni jun., lieber Anton.
    Ich finde keine Worte und es ist einfach unfassbar, dass eine solche Nachricht von DIR lieber Toni, uns so früh ereilen musste! Viel, viel zu früh!
    Wir waren Arbeitskollegen, dann nach einigen Jahren, als du mir von der wunderschönen Nachricht informiert hast, dass du auf die Geburt deiner lieben Laura mit Freude wartest hat sich eine sehr schöne Freundschaft entwickelt und wir haten mit deiner Familie gemeinsam tolle Zeiten – diese möchte ich niemals missen!!
    Wie das Leben so spielt, haben wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren.
    Du warst für deine beiden Lieblinge, immer ein ganz toller Papa und Beschützer – und ich weiß lieber Toni, DU wirst auch fortan, egal wo Du bist, auf Laura und Toni achtgeben und Sie weiter immer im Herzen begleiten und sie beschützen!
    Liebe Laura, lieber Toni, lieber Anton – ich wünsche euch in diesen schweren Stunden und Tagen, alles Zuversicht, Kraft, Liebe und vor allem aber Hoffnung dieser Welt! Verliert niemals euren Mut, ihr lieben! Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme an die gesamte Familie.
    …..werde Dich lieber Toni niemals vergessen
    In ewiger Erinnerung – Thomas und Maria

  48. Unser aufrichtiges und herzliches Beileid an Tonis Familie, die lieben Kinder und vor allem auch Linh!
    Allen, die ihn auch lieb hatten und ihn als herzlichen Menschen so geschätzt haben.
    Wir sind fassungslos, uns fehlen die richtigen Worte, können nur viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.
    *Blickt immer der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter euch.* Toni ist vorausgegangen, aber lebt dennoch in den Herzen seiner Lieben hier weiter.
    Simone & Familie

  49. Recht ❤️liche Anteilnahme usm Ländle an die Trauerfamilien und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der Trauer, aber auch die HOFFNUNG AUF EIN WIEDERSEHN IN GOTTES HERRLICHKEIT ??️?ia P. ??️???

  50. Bub, du warst mein bester Freund und ich kann keine Worte finden, die annähernd das ausdrücken, was ich gerade empfinde. Mit dir ist auch ein Teil von mir gestorben. Mir werden unsere Treffen fehlen – nicht nur wegen der gemeinsamen Musik sondern auch wegen unserer Gespräche. Du warst ein ganz besonderer Mensch – so jemanden findet man kein zweites Mal.
    Mein tiefstes Mitgefühl gehört aber vor allem deinen Kindern und deinem Vater. Kinder sollten nicht so früh ihren Vater verlieren und Väter sollten nicht ihren Kindern nachschauen müssen.
    Du wirst mein Leben lang in meinem Herzen weiterleben – ganz sicher auch in vielen anderen. Schlaf gut!

  51. Liebe Linh, wir denken an dich und wünschen dir viel Stärke für die kommende Zeit. Wir haben Toni als lebenslustigen, fröhlichen Menschen erlebt und behalten ihn so in Erinnerung. Wir drücken dich ganz fest. Liebe Grüße und unser tiefes Beileid. Traude und Ernst

  52. „Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird, dann haben wir ein ewiges Haus im Himmel.“ (2 Kor 5,1)
    Lieber Toni, danke für deine Unterstützung, danke für die schöne und lustige Zeit im Büro.
    Mein aufrichtiges und tiefes Beileid an deine Familie

  53. Lieber Toni
    Es fehlen mir die Worte dass du so abrupt aus dem Leben gerissen wurdest. In Erinnerung bleibt mir ein immer hilfsbereiter, fröhlicher immer zu Späßen aufgelegter Kollege und Freund. Danke für diese Zeit.
    Mein tiefes Beileid für deine zurückgebliebene Familie.
    In tiefer Trauer
    Moni

  54. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Michael Kerschbaum

  55. Lieber Toni, ich fange schon so oft zu schreiben an und finde keine Worte…
    Ich habe dich in einer Zeit kennengelernt, in der dich das Leben auf eine harte Probe gestellt hat. Du warst mehr als nur der Sitznachbarn in der Arbeit, neben dem man halt ein paar Stunden zum Arbeiten verbringt… Du wurdest ein Freund, Zuhörer und Ratgeber. Du bist einer der herzlichsten, und emotionalsten Menschen, die ich kenne, gesegnet mit ganz viel Empathie. Ich werd dich niemals vergessen und immer von dir erzählen. Danke für die Zeit, die du an meiner Seite warst, dass du mich immer aufmuntern konntest, dich mit mir gefreut und auch mit mir gelitten hast ?
    Gute letzte Reise, mein Freund. Auf ein Wiedersehen.

    Der Familie, besonders Laura und Toni wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und Stärke. Euer Papa hat mir immer ganz viel von euch erzählt. Er hätte kein stolzerer Vater sein können.
    Fühlt euch umarmt.

  56. An die trauernden Hinterbliebenen von Toni!
    Als Eltern von Stefan ( Tonis ältesten Freund) möchten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir können es nicht fassen,daß Euer Toni aus dem Leben gerissen wurde. Wir denken an Euch in dieser schweren Zeit. Rosi und Sepp Andrä Katzelsdorf

  57. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ? in liebe deine Cousine Yvonne ?

  58. Lieber Toni!

    Du warst immer für eine Überraschung gut. Eines Tages vor ein paar Jahren in der Arbeit kamst Du zu mir und fragtest, ob ich einen Polster besäße. Ich war etwas verwirrt, bejahte aber natürlich. Dein eigentliches Anliegen, war eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien nach einem Konzert, das wir beide besuchen wollten. Diesen Wunsch habe ich Dir damals gerne erfüllt und so konntest Du auch meine Familie kennen lernen.

    Und so verabschieden sich hier und jetzt meine Familie und ich von Dir
    und senden ein allerherzliches Beileid an Deine Kinder, Deinen Vater und Deine Verlobte sowie alle Deine Verwandten und Freunde.

  59. Manch Leben ist, wie Licht und Nacht, verschieden, In goldner Mitte wohnest du

    Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

  60. Lieber Toni!
    Wir denken an dich und an die unterhaltsamen, schönen Stunden.

    Herzliches Beileid an alle Angehörigen und ganz viel Kraft!
    LG Familie Deimel

  61. Lieber Toni!

    Wir haben viel gelacht und auch geschwiegen, du warst mir mit Rat und Tat zur Seite. Danke dir für die vielen lustigen und auch stillen Stunden, die wir nebeneinander gesessen sind.
    Ich werde dich und dein sonniges Gemüt nie vergessen.

  62. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie besonders an seine geliebten Kinder.?

  63. Als ich dich kennen lernte, warst du ungefähr 7 Jahre alt und sagtest, du heisst Toni, Pferfferoni und manchmal sagt dein Papa auch Zwetschkenröster zu dir, das waren deine ersten Worte die du zu mir gesagt hast. Oft haben wir darüber gelacht. Ich trage diese Worte für immer in mir. Alles Liebe wo immer du bist.

  64. Lieber Toni

    Ich werde mich immer an deine fröhliche Art erinnern.
    Meine Gedanken sind bei deiner Familie, welcher ich jetzt viel Kraft für die nächsten Tage wünsche. Gott beschütze deine Kinder

  65. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.

    Meine aufrichtige und tiefe Anteilnahme an die gesamte Familie und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

  66. Wir bedauern das Ableben von Toni wirklich sehr!
    Meine Familie und ich wünschen allen Hinterbliebenen – allen voran seinen geliebten Kindern – viel Kraft in diesen schweren Stunden sowie unser aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid!

  67. Du bist nicht mehr da wo wir sind aber du bist immer in unseren Herzen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  68. Gedenkkerzen

  69. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.