Theresia Figl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie!
    Wir haben Resi als extrem liebe Person kennengelernt.
    Sie hat uns auch als „Zuagraste“ von Anfang an in Wolfpassing mit Ihrer liebevollen Art angenommenen.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Birgit, Fritz u Familie

  2. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
    Johanna und Josef Hofleitner.

  3. Liebe Irene, lieber Wolfgang, liebe Familie Figl,
    ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl und Beileid zum Verlust eurer geliebten Mutter zum Ausdruck bringen. Ich werde Theresia immer in bester Erinnerung behalten. Ich habe ja viel Zeit mit euch und eurer Mutter in unserer Kindheit verbracht . An diese schöne Zeit denke ich oft und gerne zurück! Es ist ein gemeinsamer Teil unseres Lebens, der zu den schönsten meines Lebens gehört.
    Ich hoffe daß meine Worte euch erreichen und hoffentlich etwas Trost spenden können!
    Für die schwere Zeit der Trauer und des Abschieds schicke ich euch all meine gedankliche Kraft und wünsche euch alles erdenklich Gute!
    Meine allerliebsten Grüße,
    Andreas

  4. Liebe Familien Figl und Schilapp!
    Zum plötzlichen und unerwarteten Ableben eurer lieben Mutter und Oma entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.
    Resi wird uns immer als gesellige und sehr hilfsbereite Wolfpassingerin in guter Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht zur Bewältigung dieses schmerzlichen Verlustes.
    Ganz liebe Grüße! Maria und Hannes Androsch

  5. Liebe Irene und Wolfgang! Immer wenn wir von ihr erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unser Leben. Unsere Herzen halten sie gefangen, so als wäre sie nie gegangen. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Liebe Familie Figl,
    ein langes und erfülltes Leben Eurer Mutter ging nun friedvoll und in Dankbarkeit zu Ende. Wir möchten Euch unser Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen.

  7. Liebe Irene, lieber Wolfgang und Angehörige!
    Unser innigstes Beileid zum Ableben Eurer lieben Mama.

    Grete und Sepp Blümel

  8. Liebe Irene, lieber Wolfgang! Ich erinnere mich gerne zurück – so als ob wes gestern gewesen wäre – wenn eure Mutter am Heiligen Abend mit dem Friedenslicht zu uns gekommen ist. Mein aufrichtiges Beileid

  9. Herzliches Beileid entbieten Elisabeth Inge und Franz Holzmann

  10. Liebe Familie! Zum Ableben von Frau Theresia Figl entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme! Renate und Walter Müllner

  11. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Der Tot von Resi,
    meiner Schulfreundin und meiner langjähriger Seniorenbund Stellvertreterin
    ist sehr schmerzlich. Ich werde sie immer in Erinnerung behalten.

  12. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum so unerwarteten schweren Verlust.
    Hans und Annemarie

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Michael Bruckner

  14. Unser innigstes Beileid an dem schweren Verlust
    entbieten Henriette und Heerbert Beer.

  15. Unser aufrichtiges Beileid. Ihre Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Karin, Thomas und Jakob Beranek

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid! Anna und Josef

  17. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!!!

  18. Liebe Resi!
    Danke für die gemeinsame Zeit, und aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
    Monika Boubela-Schraik

  19. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Eva und Rudi Flor

  20. Zum Ableben eurer Mutter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilname. Rosa und Hannes Brunner

    Sie war mir eine große Hilfe bei Essen auf Rädern und ich
    werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Rosa Brunner

  21. Der Tod von Resi ist ein schwerer Verlust. Gerne erinnere ich mich an die Zeit, in der wir gemeinsam für unsere Gemeinde tätig waren. Resi war uns immer ein Vorbild.

  22. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Melitta

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten R.u.G Floh

  24. Gedenkkerzen

  25. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.