Ing. Theodor Kleindel

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Gabi, liebe Frau Kleindel!
    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch für die Zeit der Trauer viel Kraft, Zusammenhalt,
    Menschen, die für euch da sind und dass nach dem Schmerz des Verlustes eine versöhnliche Wärme
    mit vielen schönen Erinnerungen und große Dankbarkeit für eure gemeinsame Zeit bleibt.
    Mir wird dein Vater immer als gastfreundlicher, umsichtiger und seelensguter Mensch in Erinnerung bleiben.
    Ganz liebe Grüße auch an David, Lara und Jakob
    deine Schulfreundin Ulli

  2. Kennengelent haben wir uns vor Jahrzehnten beim Fluglehrerfortbildungslehrgang in Zell/See.
    Immer wieder trafen wir einander in der Badnerbahn auf dem Weg zur Arbeit.
    Jetzt wohnten wir auf Sichtweite in Königstetten. Diese gemeinsame Zeit konnten wir leider nicht mehr nutzen.
    Aber die Erinnerungen bleiben!
    Karl Supper

  3. Liebe Maria,dein schwerer Verlust tut mir leid.Theo war für meinen Mann Adi als sein Fluglehrer immer ein Vorbild.Seine menschliche,freundliche Art wird mir in Erinnerung bleiben

  4. Liebe Gabi, mein herzlichstes Mitgefühl zum Verlust deines Vaters. Sein freundliches, ruhiges Wesen, die kompetente Art, mit der er versuchte, mir das Segelfliegen beizubringen und die wunderbaren Stunden in der Luft werden mir immer in Erinnerung bleiben! Gudrun

  5. Den Hinterbliebenen meine Innigste Anteilnahme ; Herr Kleindl wird mir immer in guter Erinnerung bleiben . josef gruber

  6. Gedenkkerzen

  7. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.