Susanne Jurić

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Naša iskrena sućut!
    Neka vas vjera u život vječni utješi u ovim teškim trenucima.

  2. Lieve Anton en familie. Wat een verschrikkelijk verlies. Suzie heeft bij ons een blijvende, warme herinnering achtergelaten, wat een mooi mens. Heel verdrietig dat ze veel te jong is heengegaan. Alle sterkte en heel veel liefs, Sander, Petra, Marijn en Thomas ❤️

  3. Liebe Susi, lieber Anton, wir denken gerne zurück an viele fröhliche Stunden, die wir mit euch auf Krk verbringen durften.
    Liebe Susi, dein Lachen und deine Fröhlichkeit waren ansteckend und wir werden es sehr vermissen.
    Aber niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen.
    Liebe Susi, nun bist du erlöst von deinem Leiden , ruhe in Frieden bei Gott.
    Lieber Anton, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  4. Nasa iskrena sucut!
    Draga Susanne u rajske dvore, poveli te andeli!
    Ozalescenoj obitelji
    puno snage.
    Gordana i Zeljko

  5. Lieber Anton, liebe Familie,
    Susi wird mir als liebe und hilfsbereite Kollegin immer in Erinnerung bleiben. Viele gemeinsame Prüfungen sind mir in guter Erinnerung.
    Sie war ein aufrichtiger Mensch mit dem man durch Dick und Dünn gehen konnte.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Christl Lebel-Rottensteiner

  6. Ein wertvoller Mensch hinterlässt eine große Lücke. Aber gerade diese Lücke ist der Beweis dafür, dass sie großartig war.
    FLORIAN, 2022

  7. Liebe Susi,

    Wir vermissen Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit, die schönen unbeschwerten Stunden, die wir mit Dir verbracht haben.
    Ich bin noch immer fassungslos, unendlich traurig und kann nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist.
    Du bleibst in unseren Herzen und ich weiß, dass es Dir jetzt gut geht.
    Deine Freundin über 53 Jahre
    Gine 🌻

    Lieber Anton, wir umarmen Dich liebevoll und wünschen Dir, Deinen Kindern und Susis Mutter viel Kraft
    Deine Freunde Regine und Michael

  8. Lieber Anton, liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen Euch viel Kraft, in tiefer Anteilnahme Elfi+Toni

  9. Liebe Susi,

    DANKE dass ich mit Dir zusammenarbeiten konnte. Du warst immer eine lustige, lebensbejahende und hilfsbereite Kollegin!
    Mein aufrichtiges Beileid an Deine ganz Familie und Freunde.
    Elisabeth Misak (Kollegin der WGKK/ÖGK)

  10. Liebe Susi,
    Wir vermissen Dich. Liebe Freundin, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
    Deine Freunde Juana und Günther.

  11. Lieber Anton!
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Karin Vospernig und Rotraut Kröger, eure Freunde aus Baška

  12. Lieber Anton, für diese schwere Zeit wünschen wir Euch, viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen. Wir sind in Gedanken bei Euch. Unser herzliches Beileid. Susi wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Marijana Zwittnigg-Juric mit Fanilie.

  13. Lieber Anton! Es hat mich sehr getroffen. Ich bin immer noch fassungslos und denke oft an Sie bzw an Dich. Sie war für mich eine sehr gute Freundin. Wir wünschen Dir bzw der gesamte Familie sehr viel Kraft. Gerhard und Brigitte Schmid

  14. Lieber Anton, liebe Familie!
    Susis Tod macht einfach fassungslos. Sie war so eine starke Frau, voller Tatendrang, so optimistisch. Probleme waren da, um gelöst zu werden.
    Seit 40 Jahren waren wir erst Kolleginnen, dann Freundinnen über ihre Dienstzeit hinaus.
    Viele schöne Erinnerungen werden für immer bleiben!
    In tiefer Anteilnahme, Margret Steurer

  15. Ruhe in Frieden liebe Susi.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Jelena Vidovic

  16. Lieber Anton, liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Susanne war für mich und viele Kolleginnen und Kollegen immer ein Vorbild und Aufmunterung das Leben glücklich zu leben. Liebe Grüße, Peter

  17. Unser tiefstes Mitgefühl entbieten Fam. Karl und Martha Pfeiffer

    Ruhe in Frieden Susi

  18. Mein aufrichtiges Beileid.
    Viel zu früh gegangen.
    Ruhe in Frieden.
    Franz Hurt

  19. Liebe Trauerfamilie!
    Nach einem Urlaub in Belgien fand ich die traurige Nachricht in meiner Post. Susanne bleibt mir als heitere, zu Späßen aufgelegte Klassenkameradin in positiver Erinnerung. Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch für die kommende Zeit Kraft. Michaela Mrázek (Puchinger)

  20. Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie.
    Karola Schnabl (ehem. Arbeitskollegin von Susi)

  21. Lieber Anton, unser Aufrichtiges Beileid. Entbieten Dir Reini Kreuzspiegl u. Thomas Hummel.

  22. Lieber Anton. Mein aufrichtiges Beileid. Entbietet dir und deiner Familie. Beatrix Müllner

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Rosi und Helmut Sollhart

  24. Lieber Anton!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage

    Entbietet dir und deiner Familie
    Deine ehemalige Kollegin vom Leiner Altmann Anni

  25. Unser aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl zum Verlust von Susanne.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Familie Karl und Helga Freystetter

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.