Susanne Friedmann

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Dies ist euch geglückt, lieber Martin: zu lieben und geliebt zu werden. Möge diese Herzenswärme in euch weiter strahlen!

  2. Wir drücken der ganzen Familie unsere tiefe Anteilnahme und herzlichstes Beileid aus.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. „Alles ändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und geht weg.“ – Frida Kahlo

    Liebe Susi, wir erlebten dich als eine riesen Bereicherung in unserem Leben! Wie auch Frida Kahlo, hast du das Leben stehts mit all seinen Höhen und Tiefen genommen, warst so stark und gleichzeitig so zart und feinfühlig. Du zählst zu den Menschen die ihr Leben leben, sich selbst treu bleiben und für seine Liebsten da sind. Du bist eine so wertvolle Frau, so wunderschön, Innen wie Außen! Für uns wirst du niemals ganz gehen! In unserem Herzen bist du ganz nah und noch so präsent, als Schutzengel wirst du uns bleiben und als einzigartige Persönlichkeit stehts in Erinnerung bleiben.

    Wir als Familie Doppler (Christine, Leopold, Susi, Christoph, Christina, Luna und Jacky) werden dich immer in unserem Herzen tragen!

  4. Susi!
    Wir sind für das Glück geschaffen, sagt die Bibel, aber das Unglück ist das Los so vieler Menschen. Gibt es eine Antwort auf die große Frage Warum?
    Susi, ich hatte das Glück Dich ca. 20 Jahre Deines Lebens zu begleiten und darum wirst Du immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Maria

  5. Lieber Martin,
    Mögest du nun, nach dieser langen Zeit von Susi’s Krankheit, die du an ihrer Seite durchgestanden hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost bekommen.
    Wir sind immer für dich da
    Silvia und Gerhard

  6. Herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme zu dem schmerzlichen, so frühen Verlust, vor allem aber Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  7. “ Das Leben endet, die Liebe nicht“
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und Hinterbliebenen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Sandra, Erwin und Jennifer Eckerl

    Liebe Susi!
    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und unsere schönen, lustigen Stunden beim Arbeiten nie vergessen !
    “ Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!“ Sandra

  8. Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
    Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente ….
    wo die Welt aufhört sich zu drehen.

    Lieber Martin,
    wir wünschen dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
    Eva und Wolfgang Tenzer

  9. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.
    Meine Erinnerungen sind die schönen Zeiten die wir gemeinsam in der Arbeit verbringen durften.
    Lieber Martin liebe Familie!
    Zu dem schweren Verlust mein tiefstes Mitgefühl!

  10. Egal wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh.
    In deinem Fall liebe Susi viel zu früh.
    Ich danke Dir aus tiefster Seele für unsere Freundschaft über 33 Jahre. Niemand mit dem ich nicht verwandt bin war so lange in meinem Leben wie Du.
    Du bleibst für immer in meinem Herzen.

  11. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit. Peter, Birgitt und Ingrid

  12. Liebe Susi, wir vermissen dich, deine fröhliche Art, die schönen Zaungespräche!
    Menschen, die wir mögen, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Lieber Martin, wir wünschen dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit!

  13. Ich wünsche Euch mein tiefstes Beileid – Andreas Fuith und Familie

  14. Ganz leise gingen du von uns fort Du fehlst an jedem einzelnen Ort. Unsere Herzen sind traurig und schwer, wir vermissen dich so sehr !

    In Liebe Jenny Amelie & Miguel

  15. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

  16. Liebe Susi, es war mir eine Riesenehre, dass ich Dich und deine herzliche Art kennenlernen durfte! Nur wo die echte Liebe ist, entsteht tiefe Trauer, darum werden Du und Deine Lieben für immer vereint sein! Simon

  17. Unsere Erinnerungen an dich, zaubern ein Lächeln in unser Gesicht. Schön, dass wir ein Stück deines zu kurzen Lebens mit dir gehen durften.

  18. Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines besonderen, netten und liebenswerten Menschen.
    Sonja, Ouan und Christian

  19. Immer,wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
    Rudi &Barbara Svoboda

  20. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  21. Ganz still und leise,ohne Worte,gingst du fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still doch unvergessen.

  22. Gedenkkerzen

  23. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.