Silvia Hanzl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. I was suggested this website by my cousin. I am not sure whether this post is written by
    him as no one else know such detailed about my difficulty.

    You’re incredible! Thanks!

    My web-site the info (tinyurl.com)

  2. My brother suggested I might like this blog. He was totally right.
    This post truly made my day. You cann’t imagine simply how much time I had spent for this info!
    Thanks!

    Feel free to visit my web blog – the cheapest flights

  3. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Unser aufrichtiges Beileid, vor allem viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen. Norbert und Andrea

  4. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Michael, Christian u. Andrea Steger

  5. Lieber Hannes, lieber Patrick!

    Ich möchte dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und dir folgenden Spruch mitgeben:
    Ich bin nicht tot, ich tausche nur Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume.

  6. Lieber Hannes, lieber Patrick,
    die Nachricht über den Tod von Silvia hat uns sehr bestürzt. Wir wünsche Euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Deine Lebenspartnerin/Stiefmutter war eine richtige Perle für Euch und euren Verein. Wir werden sie schmerzlich vermissen.

    In tiefer Betroffenheit
    Weiki, Sissy

  7. Lieber Hannes, lieber Patrick,

    mir fehlen die Worte. Ich kann verstehen und fühlen was ihr gerade durchmacht. Ich wünsche euch viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Katrin

  8. Gib deinem Schmerz Worte, Harm, der nicht spricht,
    erstickt das volle Herz und macht es brechen.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme Gustel und Herta Cencic

  9. Lieber Hannes! Wir wünschen dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Tante Anni, deine Cousine Andrea und Bernhard.

  10. Meine aufrichtige Anteilnahme, lieber Hannes und viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

  11. Lieber Hannes
    wir möchte Dir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

  12. Herzliches Beileid sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  13. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Elisabeth Neumaier

  15. Als Gott sah, dass der Weg zu lange wurde, legte er den Arm und sie und sprach:“ Komm heim“
    Lieber Hannes,
    Wir wünschen Dir viel Kraft und Geduld diesen Schmerz zu überwinden!!
    Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.
    Fühle Dich umarmt
    Martin mit Familie

  16. Gedenkkerzen

  17. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.