Sava Becelic

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie, unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Helga, Petra & Melanie, Alexandra, Michael & Patrick (Fam. Bauer)

  2. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  3. Liebe Zorica und liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit . Alles Gute von Silvana

  4. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!

  5. Unser aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit . Andrea und Berno

  6. Aufrichtiges beileid im gedanken bei sava……
    Im Namen meiner Familie.
    Der fluegelschlag seiner tauben soll ihn begleiten
    Roman Pumper

  7. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Tröstende Worte möchten Mitgefühl und begleitende Gedanken spüren lassen.
    Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern er lebt in unseren Herzen weiter.

  8. Herzliches Beileid sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Ich möchte euch mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Ich wünsche euch, dass die Erinnerungen an die schöne Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird.
    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
    Marion

  10. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust eures Vaters entbietet Familie Zimmermann.

  11. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerungen sind unendlich…

    Mein tiefstes Mitgefühl!
    Barbara Mainx (Dawid) und Familie

  12. Ich wünsche der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft für diese schwierige Zeit!

  13. Mein herzliches Beileid!
    Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Claudia Becelic

  14. Gedenkkerzen

  15. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.