Sassan Mahdavian

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Sassan und ich waren in Strebersdorf und eine kurze Zeit auch ein Paar.
    Er und sein Vater haben mir in einer für mich schweren Zeit beigestanden.
    Geblieben ist die Freundschaft und gegenseitige Wertschätzung. Er war ein Mentor für mich auch wenn wir uns oft jahrelang nicht gesehen haben. In meinem Wohnzimmer stehen seit 1997 2 Fotos von ihm.
    Es ist unendlich traurig.
    Er war ein wunderbarer Mensch, ein toller Typ und eine gute Seele. Wir werden dich vermissen.
    Sein Geist und Herz werden euch immer begleiten und beistehen, das weiß ich gewiss. Man geht niemals so ganz.
    Viel Kraft und Stärke für all seine Lieben schicken wir euch. Seiner Familie und seinen Freunden. Susi und Rosalie

  2. Liebe Familie Mahdavian,
    ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern. Ich (Elli) war mit Sassan zusammen als ich 15 Jahre alt war, wir waren auch zusammen in der Schule. Ich erinnere mich an so viele Abende in der Carabelligasse… gerade eben habe ich an Sassan gedacht und ihn einfach „gegoogelt“, es war ein Schock jetzt diese Parte zu finden. Sassan war so ein guter, feiner Mensch… ich wünsche euch unendlich viel Kraft. Er wird immer hier sein. Alles Liebe, Elli

  3. Sehr geehrte Fam. Mahdavian
    Mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden, möge dir Kraft der Familie und der Freunde an ihrer Seite stehen
    Es war mir eine große Ehre Sassan kennen lernen zu dürfen.
    Ich werde ihn und seinen Lebenswillen nie vergessen

    Sonja Frieberger

  4. Werte Familie Mahdavian!

    Zu Ihrem traurigen Verlust möchten wir Ihnen unser Mitgefühl mitteilen.

    Familie Schöllbauer

  5. Gedenkkerzen

  6. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.