Robert Frieberger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Weinmayer-Unfried

  2. Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Robert bleibt immer in unseren ❤ und Gedanken ..
    Sylvia und Familie

  3. Musik verbindet für immer und ewig.
    In diesem Sinne werden wir unseren Bertl nie vergessen.
    Liebe Brigitte
    unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Angela und Gerhard Stadler

  4. Liebe Brigitte,
    Leider waren wir heute verhindert, daher auf diesem Weg unser herzliches Beileid!

  5. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sylvia

  6. Liebe Brigitte,

    zu eurem schweren Verlust möchte ich dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

    Herzliches Beileid
    Carola

  7. Liebe Familie Frieberger
    Gerne denke ich zurück,an die Zeit wo Robert und Raimund bei die Fellows gespielt haben. Ich werde Robert in liebevollen Erinnerung behalten.
    Wünsche die Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
    Herzliches Beileid.
    Josephine Pokorny und Töchter

  8. Wir haben in unserer Kaffeehauszeit sowie in der Fellowszeit mit Robert (sei es durch Ausflüge mit unseren Kindern und Auftritten von den Fellows) so viele schöne Stunden verbringen dürfen. Dies sind Erinnerungen, die kann und wird uns niemand nehmen. Dafür sind wir sehr dankbar und werden Robert so als freundlichen, lebensfrohen und aufrichtigen Freund in Erinnerung behalten.

    Liebe Brigitte
    dir und deiner Familie entbieten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Rosi Katsmarik und Familie

  9. Ich habe Robert als Freund und Kollegen sehr geschätzt er war immer für andere da er ist viel zu früh von uns gegangen ich wünsche dir liebe Brigitte und allen Hinterbliebenen für den letzten Weg viel Kraft in der Trauer von Gitti krammer

  10. Liebe Brigitte,Herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!
    Liebe Grüße: Henryk

  11. Ein lieber Kollege, mit dem ich in der Hauptschule viele Wintersortwochen verbracht habe, und den ich sehr geschätzt habe, ist nicht mehr. Ich kann es kaum glauben. Der trauernden Familie wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit. Deine ehemalige Kollegin Waltraud Sommer

  12. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Ihnen und der Trauerfamilie
    Monika und Josef Koll

  13. Liebe Brigitte, herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust, leider bin ich im Ausland auf Urlaub, ich denke an dich! Trude

  14. Liebe Brigitte,
    Uns aufrichtiges Beileid dir und der ganzen Familie
    und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet
    Herta und Martin

  15. Liebe Frau Frieberger
    Herziches Beileid zum Verlust Ihres Gatten, eines sehr verdienten und beliebten Menschen unserer Gemeinde. Obwohl ich ihn nur enfernt kannter, bleibt er Vielen, so auch mir in guter Erinnerung.

  16. Herzliches Beileid!
    Friedl und Rudi

  17. Unser aufrichtiges Beileid. Rudolf und Gabriele Mohr

  18. Liebe Brigitte,
    unser herzlichstes Beileid zu deinen schmerzlichen Verlust.
    Bert wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Viel Kraft in dieser sehr traurigen Zeit.
    Karin und Franz

  19. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Alles Gute und viel Kraft
    Martin & Regina Paral

  20. Unser tiefes Mitgefühl an die Familie und viel Kraft. Du warst ein supertoller Lehrer für uns alle. Mögen viele Sterne da oben für dich leuchten!
    Michi und Irena

  21. Mein aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust Ernst Kudrna

  22. Herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Poldi und Helga Brunner

  23. Liebe Brigitte, wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Susi und Sigi Lutz

  24. Liebe Brigitte!

    Es tutmir im Herzen weh einen wie ich meine, wertvollen musikalischen (ab 12.Jj.) aber auch in schulischen sowie privaten Angelegenheiten verlässlichen humorvollen Wegbegleiter verloren zu haben!Ich wünsche dir liebe Brigitte und deiner Familie ,viel Kraft ,Zuversicht und entbieten mein/unser aufrichtiges Beileid!!!
    Martin&Astrid und Familie!!
    Auf wiedersehen Bert!!

  25. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge uns die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Wolfgang Schnürl

  26. Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Verlust vom Robert. Viel Kraft für die schwere Zeit die noch kommt.

  27. Herzliches Beileid und Anteilnahme zu Deinem bzw. Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  28. Unsere innigste Anteilnahme zum
    Verlust eines lieben Menschen
    und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ilse und Werner Krieber

  29. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Unser herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

  30. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  31. Meine aufrichtige Anteilnahme – Andrea Krimmel. Er war ein toller Lehrer und Musikkamerad. Ruhe in Frieden .

  32. Liebe Brigitte, liebe Familie.
    Herzliches Beileid und Aufrichtige Anteilnahme.
    Bert, ein langjähriger lieber Freund und Weggefährte ist nicht mehr,
    aber er wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Wünsche euch viel kraft. Erich

  33. Unser herzliches Beileid zum Verlust Ihres
    Gatten entbieten
    Maria und Hans Schöllbauer

  34. aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines sehr netten Menschen

  35. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden Herr Lehrer.

  36. ▪️Meine aufrichtige Anteilnahme, jeder der ihn kannte, weiss was wir verloren haben..
    ..einen tollen Lehrer und einen hilfsbereiten Freund und Menschen▪️
    Letzte Liebe Grüße und Danke, entbietet
    Birgitt Jesser-Nemec

  37. Liebe Brigitte!In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der ErinnerungEin Stern davon war Robert für dich!Ich wünsche dir u.deiner Familie viel Kraft für die nächste schwere Zeit!Mit stillen Gruß Anni

  38. Liebe Brigitte !
    Liebe Familie !
    Unsere herzliche Anteilnahme zum Tod unseres Ehrenkapellmeisters Robert, wir danken ihm für die lange Zeit des gemeinsamen musizierens und werden ihm in Treue eine ehrendes Andenken bewahren.
    Die Kameradinnen und Kameraden der Blasmusik und
    der gesamte Musik- und Gesangverein

  39. Liebe Brigitte !
    Liebe Familie !
    Von Herzen unser tief empfundenes Mitgefühl, zum Tod von Robert, viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht auf ein Wiedersehen.
    Mit unseren Gedanken bei Euch
    herzlichst
    Sepperl und Ingrid

  40. Sehr geehrte Fam. Frieberger !
    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hr. Frieberger. Er war ein geschätzter Lehrer für meine Kinder, eine Erinnerung als Musiker bei den Fellows in meiner Jugend, als Kapellmeister bei vielen Aufmärschen.
    Er bleibt in Erinnerung.
    Fam. Walter-Haas H.

  41. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit danach Erwin Renate

  42. Unser aufrichtiges Beileid, Karin und Leopold Bichler

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Renate Semler

  44. Liebe Familie! Wir werden Bert als Lehrer immer in Erinnerung behalten! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden. Irmgard und Martin

  45. Unser aufrichtiges Beileid
    Entbieten
    Petra und Heinz

  46. Liebe Brigitte,
    liebe Trauerfamilie,
    tief betroffen über Roberts Ableben möchte ich meine stille Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

  47. Unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen und überraschenden Tod entbieten Walter und Eva Losos

  48. Aufrichtiges Beileid entbietet Susanne und Herbert Wachter

  49. Unser aufrichtiges Beileid,
    liebe Brigitte.
    Ingrid und Peter

  50. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Buder!

  51. Er hat es geschafft, zum Ableben von deinem Robert uner inniges Beileid

  52. Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust liebe Brigitte, entbietet höflichst Walter und Renate. Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen, was bleibt ist die Erinnerung, die kann dir niemand nehmen.

  53. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Melitta

  54. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod von Robert.

  55. Liebe Familie Frieberger. Als ich gelesen habe dass Robert gestorben ist, frierte mir das Blut in meinen Adern. Wir hatten ihn als Lehrer und wir Kinder mochten ihn sehr. Er hatte den gewissen Schmäh um uns Kinder zu motivieren. Mein aufrichtiges Beileid von mir und meiner Familie

  56. Unser Aufrichtiges Beileid. Johannes Pius und Elfriede.

  57. liebe brigitte,wünsche dir auf diesem weg viel kraft.es ist nicht das ende, sondern ein neuer beginn, entbieten martina und celina

  58. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Veronika und Gerhard Neuwirth

  59. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Johann &Anneliese Söllnbauer

  60. Herzliches Beileid entbieten
    Helmut u.Anna Riess

  61. Lieber Robert,Du wirst uns allen fehlen!!!
    Brigitte, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage!!
    L.g.Raimund

  62. Ein liebenswerter Mensch und guter Musikkamerad hat uns verlassen! Wir werden den Bert in bester Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Helga und Michael Bruckner
    Königstetten

  63. Liebe Brigitte!
    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Bert war mir ein guter Freund und an der Hauptschule ein guter Kollege. In schöner Erinnerung sind mir die gemeinsamen Schulschikurse und Schulausflüge. Wir haben uns immer gut verstanden. Dir liebe Brigitte viel Kraft für die Zukunft
    Franz Kranawetter

  64. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten
    Walter und Sissy Neumaier

  65. Aufrichtige Anteilnahme und entbieten
    Peter und Waltraud Punz

  66. Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie! Ich kann mich noch sehr gut an den Musikunterricht erinnern !!Beatels und Elvis hat er uns immer vorgespielt!!

  67. Herzliches Beileid entbieten
    Aloisia u.Werner Werilly
    Wir hätten keinen besseren Lehrer für unseren Sohn haben können.

  68. Unvergessen als Klassenvorstand in der Hauptschule, als Musiker bei den Fellows auf den Bällen.
    Ruhe in Frieden lieber Robert!!

  69. Unser aufrichtiges Beileid endbieten Margit u. Alfred

  70. Wir möchten dir hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
    Fritz u. Christine

  71. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft

  72. Liebe Familie Frieberger!
    Ich erinnere mich gerne an meine Schulzeit, die mir Dank Robert als Klassenvorstand unvergesslich bleiben wird.
    Unsere allerherzlichste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet
    Josef und Familie.

  73. Mein herzliches Beileid war ein super Mensch🥲🥲🥲

  74. Unser aufrichtiges Beileid, es ist für uns alle ein großer verlust. Johanna und Stefan Flor

  75. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten Lisl und Fredy

  76. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Rudi Flor

  77. Wir möchten Ihnen unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
    Andreas und Elisabeth Pospisil aus Hintersdorf

  78. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Helga Pfeiffer und Horst Lassy

  79. Ruhe sanft Herr Fachlehrer! Unser herzliches Beileid
    Eva und Hannes Köhler

  80. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam . Spani

  81. Familie Frieberger Günter und Erna Viktor und Elisabeth Thomas und Sonja

    Liebe Brigitte,
    Dein Verlust ist grenzenlos und keine Worte können diesen lindern.
    Wir alle der Familie sind mit unseren Herzen und in unseren Gedanken bei dir.

  82. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ingrid und Herbert Voraberger

  83. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  84. Liebe Brigitte!
    Dein gestriger Anruf vom Roberts plötzlichen Tod war ein Schock. Wir werden Robert stets in lieber Erinnerung behalten. Die zahlreichen gemeinsamen Abende werden wir nie vergessen. Dir, liebe Brigitte, und Deiner Familie viel Kraft für die kommenden schweren Tage. Aufrichtige Anteilnahme von Silvia und Siegfried

  85. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Pichler und Susicky.

  86. Unser aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden Robert

  87. Vielen Dank für die schöne Volksschulzeit, „Herr Lehrer“, ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen!
    Fam. Hauser

  88. Lieber Robert 🖤!
    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Robert vergessen wir nicht 💔!
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh😢!

    Liebe Brigitte,Herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  89. Gedenkkerzen

  90. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.