René Haslinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden René.

  2. Liebe Angehörige!
    Mein aufrichtiges Beileid zu eurem/Ihren großen Verlust. Ich habe René als tollen Menschen, liebevollen Papa und haltgebenden Lebensgefährten von Dani kennengelernt. Er wird uns allen sehr fehlen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
    Alles Liebe Astrid Frey

  3. Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

  4. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen, so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  5. Unser Aufrichtige Anteilnahme liebe Daniela zu Deinem schweren Verlust.
    Wir wünschen Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  6. Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Alexandra und Christian Mayrhofer

  7. Liebe Daniela, lieber Louis,
    liebe Trauerfamilie,

    ein Teil unseres Lebens ist unsterblich,
    er findet sich in Herzen wieder, die uns lieben.

    Euer Verlust schmerzt uns und wir senden Euch all unser Mitgefühl.

    In stillem Gedenken.
    Sarah, Hannah, Roland & Martina

  8. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  9. Liebe Daniela, lieber Louis, liebe Familie!

    Es fehlen die Worte um euren Kummer zu lindern, es fehlen die Worte um unsere Bedauern über euren großen Verlust zu bekunden. Im stillen Gedenken an sein Lächeln und Freundlichkeit bei jeder Begegnung, wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Baumgartner

  10. In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir dir Daniela, Luis und allen allen Hinterbliebenen unseres aufrichtiges Beileid aussprechen!

  11. Meine aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  12. Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war ,
    denn du bist nicht mehr da .
    Du fehlst mir …
    In Liebe und Dankbarkeit
    Deine Mama

  13. Jedes Wort Zuviel und doch zu wenig.
    Von der Erde gegangen Im Herzen für Immer.
    Liebe Margit Liebe Dani und Louis
    Mein Aufrichtiges Beileid, unfassbar
    Bin im Gedanken bei Euch.Wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit . Ruhe in Frieden lieber Rene

  14. ´Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.´(Albert Schweitzer)
    Liebe Trauerfamilie,
    Wir sind zutiefst erschüttert über den schmerzlichen Verlust eures lieben René und wünschen euch sehr viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
    Unsere guten Gedanken mögen euch begleiten.
    Ruhe sanft, lieber René, wir werden dich nie vergessen. 🕯

  15. Liebe Margit , liebe Trauerfamilie
    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme an dem Verlust bekunden. Wir sind tief betroffen und trauern in Stille mit euch.

  16. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  17. Es ist unglaublich traurig, wenn die Menschen, die dir schöne Erinnerungen geschenkt haben, plötzlich selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

    Liebe Dani, Lieber Louis!
    Wir waren zutiefst erschüttert, als wir die traurige Nachricht erhalten haben.
    Es ist nicht in Worte zu fassen, wie unfassbar traurig dieses Schicksal ist.
    Wir möchten der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch!
    Ruhe in Frieden lieber Rene. Wir werden dich nie vergessen.
    Regina & Dominik

  18. Liebe Margit ,unser aufrichtiges Beileid. Ich glaube es garnicht .
    Viel Kraft in der schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden lieber Rene .
    Du warst ein toller Mensch.

  19. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ! Ruhe in Frieden lieber Rene !

  20. Ruhe in Frieden René
    Mein aufrichtiges Beileid

  21. Liebe Familie Haslinger,

    Tief erschüttert habe ich die Nachricht erhalten das mein Jugendfreund Rene viel zu früh von uns gegangen ist. Ich werde dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Rene

  22. Liebe Daniela,
    liebe Tante Margit,
    lieber Chris,
    lieber David,
    liebe Yvonne,
    tief betroffen habe ich von Renés Tod erfahren.
    Ich bin sehr erschüttert und ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende, herausfordernde Zeit.
    Petra

  23. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Familie
    Walter und Elisabeth Neumaier

  24. Ruhe in Frieden lieber Renè
    Familie und Freunden wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  25. Gedenkkerzen

  26. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.