Reinhard Mayer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Michael,
    Aufrichtige Anteilnahme,
    Elisabeth Floh /Geboren Buder

  2. Liebe Elisabeth! Viel Kraft für Dich. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Mit stillem Gruß, Karl und Renate

  3. Liebe Elisabeth,

    wir sind sehr bestürzt und möchten Dir und Michi unser aufrechtes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.

    Reinhard wird uns immer als besonderer und herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben.

    In tiefer Betroffenheit
    Claudia und Helmut

  4. Liebe Elisabeth, lieber Michael!

    Unser herzlichstes Beileid zum Ableben von Reinhard und viel Kraft für diese herausfordernde und vor allem schwere Zeit.

    Ich selbst hatte ja nur wenige Gelegenheiten mit Reinhard zu sprechen, aber jedes Mal war es ein sehr positives und interessantes Zusammentreffen. Ich danke ihm sehr herzlich dafür.

    Alles alles Gute für euch beide und wir werden Reinhard immer als besonderen Menschen in Erinnerung behalten, herzlichst

    Bettina und Bernhard ??✝️

  5. Liebe Elisabeth, lieber Michael!
    Wir möchten EUCH zum schmerzlichen Verlust deines geliebten Gatten und Michis Papa unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!
    Er hat euch die Spuren der Liebe in euren Herzen hinterlassen und das soll EUCH die Kraft geben mit diesem schweren Verlust fertig zu werden!
    Gitti und Harry

  6. Liebe Elisabeth,
    Unser tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust.
    Wir werden Reinhard stets in Erinnerung als
    liebenswerten und hilfsbereiten Menschen behalten.
    Karl und Marlene

  7. Liebe Liesi, lieber Michi!
    Wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.
    Reinhard war immer freundlich und zuvorkommend – es ist ein sehr großer Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit….
    Alles Gute,
    Heidi, Julia und Florian

  8. Aufrichtiges herzliches Mitgefühl und Anteilnahme entbietet
    Irene Hinko

  9. Liebe Elisabeth! Unser allerherzlichstes Beileid!
    Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

  10. Wir möchten der Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Seine liebenswürdige Art, seine Hilfsbereitschaft und seine Freundschaft wird uns sehr fehlen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Karin und Stefan

  11. Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Euch.

  12. Diejenigen, die gehen,
    fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
    Der Zurückbleibende leidet.

    In tiefer Betroffenheit,
    Elisabeth und Franz

  13. Wir sind tief erschüttert. Möge dir die Hoffnung Kraft spenden, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.
    Unser Aufrichtiges Beileid
    Anita und Josef Schauer

  14. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Donhauser aus Katzelsdorf

  15. wünsche der familie viel kraft in der schweren zeit

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust Deines lieben Gatten entbietet Erika u. Erich Baach

  17. Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schmerzhaften Verlust entbieten Leopold und Erni

  18. Herzliches Beileid entbietet Sabine Hauser (vormals Schreiner)

  19. Der Trauerfamilie entbieten wir zu ihrem schweren Verlust unser tiefes Mitgefühl und unsere innige Anteilnahme. RIP, lieber Reinhard.

  20. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und weiterhin viel Kraft
    Peter und Rudi

  21. Der Vorstand der Hagenthaler Sportschützen St.Andrä-Wördern möchte zu dem schweren Verlust sein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen

  22. Liebe Elisabeth, lieber Michi
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit Hanni Schmid

  23. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Elisabeth Schultheis

  24. Liebe Elisabeth,
    Lieber Michi,

    Wir bedauern zutiefst euren schmerzhaften Verlust und die große Lücke, die zurückbleibt!

    In Gedanken sind wir bei euch.

    Bettina und Bernhard

  25. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust Deines lieben Gatten entbieten Traude und Bruno

  26. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Lucia und Walter Schreiner

  27. Gedenkkerzen

  28. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.