Regina Sommer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Herzliches Beileid und viel Kraft, Energie, Trost und Zuversicht der trauernden Familie. Wir werden die netten Gespräche beim Hundespaziergang sehr vermissen. Fam. Hengstschläger, Libbi + Nino

  2. Aufrichtiges Beileid, ich bin tieferschüttert und wünsche euch viel Kraft für den großen Verlust. Die Liebe und die schönen Erinnerungen werden immer bei euch sein, obwohl der Schmerz unbeschreiblich groß ist. Im Gedanken bei euch Helga Tod

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren und viel zu frühen Verlust eines geliebten Menschen.
    Monika und Sepp Koll

  4. Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich denke gerne an die gemeinsamen Kinder- und Jugendtage mit Regina. Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben. Eva

  5. Ihr Lieben!
    Die Nachricht vom Ableben Eurer lieben Mama und Ehefrau hat mich erschüttert. Quasi meine gesamte Kindheit und Jugend war sie ein Teil meines Denkens, Lebens, … und auch jetzt noch, wenn ich bei meinen Eltern weggefahren bin, war immer ein Blick zum Haus, ob ich sie sehe, um zu winken.
    Ich weiß, dass Worte in diesem Moment wenig trösten können, aber nehmt den Gedanken mit, dass so viele Menschen Eurer Mama und Frau gedenken und Sie nicht nur bei Euch, sondern im gesamten Grätzl eine Lücke hinterlässt.
    Mein herzliches Beileid, Kirstin samt Kindern

  6. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures geliebten Menschen. Erika und Karin

  7. Aufrichtiges Mitgefühl. Viel Kraft für die nächste Zeit wünscht, Markus Wohlmuth und Familie.

  8. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, und in lieber Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit entbindet Gisela Liebl ( früher Löschl)

  9. Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.
    Mein tiefstes Mitgefühl an die ganze Familie.Gabi Kren

  10. Herzliches Beileid zu Eurem traurigen Verlust. Ich werde die Schulzeit und auch die Zeit danach mit Gina nie vergessen. LG Sonja

  11. Allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid!
    Tief betroffen, Peter

  12. Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit
    Eva Motsch und Familie

  13. Mein herzliches Beileid für Euren viel zu frühen Verlust.
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Veronika Geiger in Erinnerung an unsere Schulzeit

  14. Unser herzlichstes Beileid zu eurem viel zu frühen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Michael und Karin

  15. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Fredi & Evi

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie zu dem schweren Verlust.
    Regina hat uns immer sehr freundlich gegrüßt, wir vermissen sie!
    Renata und Siegfried

  17. Herzliches Beileid und viel Kraft!
    Gina – Erinnerung an gemeinsame Jugendjahre

  18. Lieber Klaus u. Familie!
    Sehr betroffen fällt es uns schwer die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
    Unser herliches Beileid, Helmut und Hermi!

  19. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. Jeder der Gina kannte wird ihr fröhliches Lachen nie vergessen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

  20. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie zu dem schweren Verlust.
    Der freundliche Gruß von Regina und ihre Liebenswürdigkeit werden mir sehr fehlen.
    Ingvild Missriegler – Aigner

  21. aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzhaften Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit

  22. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zu dem schweren Verlust entbieten Helmut und Anna Riess

  23. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Uschi und Otto

  24. Aufrichtige Anteilnahme zu euren schweren Verlust, verbunden im Gedanken, entbieten Familie Luzia Gindl

  25. Lieber Klaus, liebe Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft für die nächste Zeit.
    Brigitta und Rudi

  26. Unsere aufrichtige Anteilnahme- Stefan und Johanna Flor

  27. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Viel Kraft für die schweren Stunden.

  28. Liebe Regina! Ich danke Dir für unsere jahrzehntelange tiefe Freundschaft. Was mir und meiner Familie von dir, liebe Gina bleibt, ist deine Herzlichkeit und dein Lachen!
    Liebe Frau Strohmeier und Reginas Geschwister, lieber Klaus, Kinder und Enkelkinder!
    Mein und meiner Familie aufrichtig und tiefempfundenes Beileid am viel zu frühen Ableben der Tochter, Schwester, Ehefrau und geliebten Mutter und Oma
    Christine. Andreas Lisa und Martin

  29. Innigste Anteilnahme entbieten Johanna und Josef Lukas.
    Möge Gott euch in dieser schweren Zeit Kraft schenken.

  30. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wir senden Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Erich und Susi

  31. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir lieber Klaus samt Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wolfgang Schnürl

  32. Zu Eurem schmerzhaften Verlust mein aufrichtiges Beileid. Walter

  33. Wie wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft

  34. Mein aufrichtiges Beileid ich kann es nicht glauben. Brigitte Stachelberger

  35. Mein tiefstes Mitgefühl an die ganze Familie in dieser schweren Zeit. Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen. @>

  36. Mein aufrichtiges Beileid entbietet Wessely Brigitte . viel Kraft in dieser schweren Zeit

  37. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von deiner Gattin Euter Mutter und Großmutter entziehen Hermi Leopold samt Familie

  38. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

    Sylvia Linhart (Mayer)

  39. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von deiner lieben Gattin, eurer lieben Mutter, Großmutter,
    Frau Regina Sommer entbieten
    Franz und Renate Semler

  40. Unsere innigste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sylvia und Kinder

  41. Wir möchten euch zu eurem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Wir werden Gina immer in lieber Erinnerung behalten.
    Euch allen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Eva und Hermann Treiber

  42. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, und in lieber Erinnerungen an unsere Schulzeit endbietet Margit Rauter .

  43. Unsere innigste Anteilnahme zum
    Verlust eines lieben Menschen
    und viel Kraft für die kommende Zeit.
    von Ilse und Werner

  44. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  45. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fritz u. Christine

  46. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust!

  47. Mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden!

  48. Lieber Stefan natürlich drück ich auch dich und schick auch dir viel Kraft… Petra

  49. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust von eurer geliebten Gina. Die Erinnerung an einem geliebten Menschen kann einem keiner wegnehmen. Auf ihrem letzten Weg verabschieden wir uns von Gina. In tiefer Traurigkeit Walter und Renate.

  50. Lieber Klaus liebe Yvonne und Cornelia es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft und Mut natürlich auch den Enkelkindern Celina und Sophie ich drücke euch…. Petra

  51. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Joannn&Anneliese

  52. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hilde und Johann Haslinger

  53. Aufrichtige Anteilnahme an eueren scmerzlichen Verlust und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Familie Hopfgartner

  54. Aufrichtige Anteilnahme und viel kraft in dieser schweren Zeit
    Birgit Klinger

  55. Wenn das Leben zu schwer wird, ist der Tod eine Erlösung.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Silvia Wurzinger

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Aloisia u.Werner Werilly

  57. Meine stille Anteilnahme entbiete ich Euch zum Ableben EURES geliebten Herzensmenschen.

  58. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Burgi Krammer und Familie Franer

  59. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. CudyHeribert

  60. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer!

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie

  61. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten euch Walter und Sissy Neumaier

  62. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entbieten Edith und Willi

  63. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Karin und Dieter

  64. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  65. Liebe Regina,
    GOTT hält Dich in seinen Armen,wir tragen Dich in unseren,Herzen!
    Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.
    Hari u.Uschi

  66. Du magst aus unserem Leben gerissen und ein tiefes trauerndes Loch hinterlassen haben, aber all die schönen Erinnerungen an dich und mir dir leben in uns auf Erden weiter!

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie

  67. Gedenkkerzen

  68. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.