Rafael Ullmann

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Ullmann, liebe Jasmin, liebe Bettina!
    Letztes Jahr im Okt. hatte er mir noch zu Mann und Kind gratuliert, ich war so froh ihn auf unserem Klassentreffen bald zu sehen. Nun, gestern erst erfahren, werd ich ihn nie wieder sehen können, mich nie bei ihm bedanken können für alle seine netten Worte zu mir in den letzten Jahren. Ich fasse es nicht und kann mir nicht vorstellen wie unfassbar schwer euch allen der Abschied immer noch fallen muss. Mein aufrichtiges, tiefstes, Mitgefühl und Beileid! Er hinterlässt eine große Lücke die niemand je ersetzen wird können. Wir werden ihn aber für immer in unseren Herzen tragen!!! Danke Rafael für Alles, für alles was du getan hast und wie du warst! Danke dass wir dich in unserem Leben haben durften, auch wenn diese Zeit viel zu kurz war! Hätte gerne gesehen was du noch alles zu Stande bringst!
    Machs gut Engel, wir sehen uns sicher wieder!

  2. Liebe Familie Ullmann!
    Letztes Jahr habe ich mit Rafael noch geschrieben…wir wollten uns auf einem Klassentreffen wiedersehen. Und nun kommt die Einladung bei ihm nicht mehr an.
    Es tut mir so unendlich leid! Ich habe erst heute von seinem Ableben gehört.
    Mein herzlichstes Beileid.

  3. In tiefer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass Ihr geliebter Sohn Rafael von uns gegangen ist. Er hinterlässt ein tiefe Lücke, die nie ganz geschlossen werden wird und wir übermitteln Ihnen auf diesen Weg unser aufrichtiges Beileid. Als Schutzengel und im Herzen wird er immer mit seiner Familie verbunden sein. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und sind in Gedanken bei Ihnen.

    Maria und Andreas Stransky

  4. Lieber Rafael,
    Ich kann es nicht fassen… Danke für die lustigen Momente in den letzten 15 oder mehr Jahren
    Als du mich zu einem Triathlon überredet hast und dann selbst nicht mitgemacht hast… Oder als wir Skifahren waren und deine skischuhe und Ski absolut nicht miteinander kompatibel waren… Danke für alles und jeden Moment, ich vermisse dich jetzt schon.
    We’ll meet again, don’t know where, don’t know when… But I know we’ll meet again one sunny day!

  5. Zutiefst Erschüttert als ich diese traurige Nachricht erhalten habe.
    Es ist nun schwer passende Worte zu finden.
    Mit laufen unzählige viele Tränen die Wangen hinab.
    Ich danke dir für die unendlich vielen gemeinsamen Stunden in meiner Firma, als auch den schönen gemeinsamen Stunden privat beim Kart fahren und gemeinsamen Essen und Gesprächen.
    Ich danke dir für die immer unter größten Bemühungen ausgeführten Arbeiten und deinem unermüdlichen Einsatz und deinen großartigen Leistungen in meinen ehemaligen Firmen.
    Ich möchte Dir an dieser Stelle auch nochmals meine größte Wertschätzung für dein großes technische Wissen und Allgemeinwissen aussprechen.
    Ich danke Dir für alles und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
    Viel Kraft der Familie und Hinterbliebenen.
    Dein ehemaliger Chef und Freund
    Gerhard

  6. Tief erschüttert habe ich die Nachricht von deinem Ableben erhalten. Hoffentlich findest du jetzt deinen Frieden und die Ruhe.
    Christina Böhm

  7. Lieber Rafael, ich bin so unendlich froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Ohne dich hätte ich meine Layla nicht. Ich bin dir so dankbar, dass du uns zusammengebracht hast. Wir zwei vermissen dich!

  8. Aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust eures Sohnes, es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren.

  9. Tief wurden wir getroffen und hoffen dass DU eine bessere Welt gefunden hast und ebenso die gesuchte Ruhe. Letzte Grüße von Susanne und Manfred.

  10. Es gibt Menschen, die bleiben immer in deinem Herzen auch wenn sie fort sind.
    Du bist so ein Mensch.
    Bitte drück Summer ganz fest von mir und passt auf sie auf, bis man sich eines Tages wieder sieht!

  11. Hi Rafael, danke daß du für Bettina da warst. Ihr hattet soviel gemeinsam, von euren wunderschönen Klettertouren werdet ihr noch lange was haben. Ich wünsche dir die Ruhe und Glückseligkeit die du dir auch wünschst. Es ist für mich sehr schön dich kennengelernt zu haben und meine Tochter mit dir so glücklich erlebt zu haben. Was mir besonders an dir gefallen hat war der großartige Respekt den du allen Wesen entgegen gebracht hast.

  12. Alter, Du fehlst mir! Ich bin Dir zutiefst dankbar dass wir uns noch persönlich gesehen haben und mit Balu spazieren waren. Danke dass ich durch Dich die Leidenschaft zum klettern kennengelernt habe. Du wirst für immer in meinem Herzen sein ❤

  13. Gedenkkerzen

  14. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.