Paul Kuselbauer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beilied zum Verlust.
    Ich hatte das Glück und die Freude ihn, im Zuge seiner Arbeit für die Gemeinde kennen gelernt zu haben.
    Er war mit seiner Art, wie er so manche Dinge sah, eine Bereicherung und manchmal auch eine Überraschung.
    Seine Art, seine Freundlichkeit, wie auch seine Herzlichkeit werden mir fehlen.

    Gute Reise.

  2. Lieber Pauli, deine gutherzige, positive, immer hilfsbereite und humorvolle Art wird uns fehlen, wir werden Dich vermissen, aber nicht vergessen.

    Rudolf und Waltraud Polan

  3. Unser aufrichtiges Beileid entbieten den Hinterbliebenen Josef und Monika Koll

  4. Viele unvergessliche Stunden haben wir mit Dir verbracht. Zwei für mich unvergessliche Segelurlaube, die von Freundschaft und Unbeschwertheit in Erinnerung sind. Auch unsere Cattolica Urlaube werden wir nicht vergessen. Ruhe in Frieden und Grüße Deinen Bruder Gerd von uns !

  5. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme zu Ihrem schmerzlichen Verlust.
    Mit Pauli verbinden mich viele gemeinsame Jahre in der Gemeinde.
    Den Angehörigen viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  6. Lieber Pauli! Meine Erinnerungen an dich sind vielfältig, doch in allen schwingt deine Gutherzigkeit mit. Dein herzhaftes, unvergleichliches Lachen, dein Humor, deine gewählte Ausdrucksweise und auch eine meiner frühesten (Kindheits-)-Erinnerungen an dich: Ein tanzender Schatten durch eine Glastür zum lauten „Nutbush City Limits“… Wir werden dich vermissen und doch immer mit einem Lächeln an dich zurückdenken.. Schlaf gut und finde deinen Frieden

    in guten, mitfühlenden Gedanken, auch an euch, liebe Hinterbliebene
    Gerald

  7. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,
    tot ist nur,wer vergessen wird.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen
    Emmi+Rudi

  8. Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, lieber Pauli wir trauern um Dich.

  9. Werte Familie Kuselbauer,

    auf diesem Wege sende ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid.
    Paul war ein lebenslanger Freund meiner Familie und wir werden ihn sehr vermissen.

    Herzlichst
    Sylvia Wurmböck, geb. Nagl

  10. Hiermit sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus

    Sylvia & Marco 🌾

  11. Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen.
    Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
    Man möchte diesen Nebel fassen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

    Meine aufrichtiges Beileid

  12. Unser aufrichtiges Beileid , es tut uns sehr leid, Familie Gilly. Pauli machst gut auf deinem letzten Weg.

  13. Unser aufrichtiges Beileid der Familie… mach‘s gut, Pauli!

  14. Lieber Pauli! Du wirst mir fehlen, deine ruhige, leise Art hat vielen Kraft geben.

  15. Unser aufrichtiges Beileid. Paul war ein super Mensch, mit dem man viel lachen konnte. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

  16. Lieber Freund- schlaf gut und ruh dich aus, wir trauern um dich. Wir hatten eine 60 jahre alte freundschaft,wir hatten eine wunderbare zeit. Wir vermissen dich! In liebevollem gedenken-Gerhard und Gitti

  17. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den bevorstehenden letzten Weg.

  18. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Sepp Steinkellner

  19. Danke für die Zeit die wir miteinander verbracht haben.Erwin

  20. mein herzliches beileid ,war immer lustig in cattolica,RIP

  21. Ach Pauli, du wirst mir fehlen mit deiner ruhigen und feinen Art. Ich bin so sehr traurig.
    Ich wünsch dir Ruhe und Frieden

  22. Unser aufrichtiges Beileid! Ein Lieber Mensch ist von uns gegangen. Stefan und. Johanna Flor

  23. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

  24. Lieber Paul, so leise wie du immer warst, so bist du auch gegangen.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

  25. Du bist ins Leere entschwunden,

    aber im Blau des Himmels hast Du

    eine unfassbare Spur zurückgelassen,

    im Wehen des Windes unter Schatten

    ein unsichtbares Bild.

    Unser aufrichtiger Beileid und Mitgefühl. SEPP UND Karina Maria Stuhr

  26. der liebe Paul….mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl….

  27. Unser herzliches Beileid entbieten Gustav und Brigitte Hoydar

  28. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Susi und Walter

  29. Unser herzliches Beileid der Familie, wir werden Paul immer in Erinnerung behalten. Familie Hollauf

  30. Unser inniges Beileid der Familie, Paul wir werden dich nie vergessen

  31. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  32. Unser aufrichtiges Beileid Entbieten Johann und Hilde
    Haslinger

  33. Aufrichtige Anteilnahme für die schwere Zeit entbieten
    Peter und Waltraud Punz

  34. Mein aufrichtiges Beileid, vor allem viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  35. Herzliches Beileid entbietet Familie Thomas und Sabine Hauser

  36. Gedenkkerzen

  37. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.