Otto Nagel

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Zum Ableben eines geliebten Menschen möchten wir der Familie unsere tiefste Anteilnahme aussprechen. Der Tod nimmt das Leben aber nicht die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit diesem Menschen. Wir trauern mit euch.
    Lucia und Herbert Arndorfer

  2. Den Hinterbliebenen viel Kraft zur Bewältugung der neuen Situation.

  3. Mein herzlichsten Beileid an Dich und Deine Familie Christine

  4. Liebe Renate, Liebe Familie!
    Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid wünschen.
    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, wir wünschen
    Euch viel Kraft für die nächsten Tage.
    Fredi und Monika

  5. Liebe Renate und Familie!
    Zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Otto, unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die nächsten Tage.

  6. Unser aufrichtiges Beileid. Wir weinen mit euch

  7. .Renate, liebe Karin!
    Herzliches Beileid und innige Anteilnahme entbieten Franz, Sigrid und Birgit
    Ich (Franz) habe gerne mit „Tschaude“ geplaudert und erinnere mich auch gerne an seine Geschichten ( Großglockner
    besteigung und andere. Otto, du bleibst mir in guter Erinnerung

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Elfi und Willi Frühwald

  9. unser aufrichtiges beileid entbieten
    Günther u. Brigitte

  10. Liebe Renate und Familie
    Aufrichtiges Beileid zum schmezlichen Verlust
    „Tschaudi“ bleibt uns in guter Erinnerung

  11. Wir möchten Euch
    unser aufrichtiges Beileid
    und tiefes Mitgefühl für diesen
    schweren Verlust aussprechen.

  12. Liebe Renate, Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid für Euren schmerzlichen Verlust.
    Wir werden Otto als besonders hilfsbereiten und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten.
    Evi und Hans

  13. Unsere Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Manfred und Gerlinde Weiss

  14. Aufrichtiges Beileid Entbietet
    Familie Holzmann

  15. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.
    Werden Ihren Gatten als Freund von Kals in Erinnerung halten.

    Liebe Grüße

  16. Unser aufrichtiges Beileid — wir werden „Tschaudi“ immer in Erinnerung behalten.

  17. Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Bin in Gedanken bei euch! Eva

  18. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Liebe Grüße
    Regina

  19. Mein aufraufrichtiges Beileid. Otto war für mich immer ein sportliches Vorbild. Ich werde ihn sehr vermissen. Liebe Grüße Klemens

  20. unser aufrichtiges Beileid,wir werden Otto in lieber Erinnerung behalten!

  21. Unser aufrichtiges Beileid es ist ein langjähriger
    Rad und Wanderfreund von uns gegangen.

  22. Aufrichtiges Beileid zum Verlust eines für euch liebevollen,geliebten Menschen und für uns wertvollen,interessanten und geschätzten Menschen!
    Martin&Astrid und Familie!

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Michael Schmid

  24. Herzliches Beileid sowie viel Kraft in diesen schweren Tagen!

  25. Wir wollen euch auf diesem Weg unser Beileid aussprechen, und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, die nun vor euch liegt. Ein unvergessliches Stück Wörderner Fussballgeschichte hat uns verlassen. Ich danke für die vielen Geschichten von
    „Seinerzeit“.

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.