Monika Urban

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Horsti, Lieber Markus!

    Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Monika wird unvergessen bleiben!

    Fam. Grünauer

  2. Unser Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
    Monika war ein wunderbarer Mensch.
    Unvergessen wird sie in unseren Herzen bleiben.

  3. Hier möchten wir nochmal unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.
    Die Verstorbene wird uns immer lieb in Erinnerung bleiben.
    Lieber Horst, lieber Markus euch wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden.
    Zeit heilt Wunden? Nein, aber der Schmerz wird irgendwann leichter. Alles Liebe
    Renate & Sigi

  4. Lieber Horst,
    lieber Markus,
    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite …
    Jeden Tag … ungesehen …
    ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen …
    Eure Barbara

  5. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl, auch im Namen meiner Mutter, zu Eurem schweren Verlust!

  6. Unser aufrichtiges Beileid!

  7. Lieber Horst, lieber Markus,
    Mit tiefer Bestürzung mussten wir vom Ableben deiner Frau , deiner Mutter hören!
    Wieder ist uns ein lieber Mensch vorangegangen. Unser aufrichtiges Beileid auf diesem Wege. Sie wird in unseren Herzen weiterleben.
    Ossi und Veronika

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir lieber Horst und deiner Familie Helga

  9. Mit großem Bedauern nehmen wir Abschied von einem liebevollen Menschen. Wir übermitteln unser aufrichtiges Beileid.
    Liebe Grüße Riki und Norbert

  10. Lieberl Horstl, Lieber Markus, Liebe Trauerfamilie
    Wir möchte Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir senden Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Monika wird in unseren Herzen weiterleben.
    Familie Altkind

  11. Lieber Horstl, lieber Markus und Familie! Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl zu Eurem Verlust aussprechen. In ewiger Erinnerung. Michaela Liebmann

  12. Lieber Horst, liebe Trauerfamilie.Mit Bestürzung lese ich die Nachricht. Aufrichtiges Beileid. 😔

  13. Übermitteln der Familie große Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.

  14. Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl entbietet
    Emmi und Karl Dam

  15. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Familie Harry und Gitti Germann

  16. Lieber Horst, lieber Markus, liebe Familie !
    Zu Eurem schweren Verlust entbiete ich mein tiefes Mitgefühl und innige Anteilnahme. Die liebe Erinnerung an Monika bleibt für immer.

  17. Lieber Horst, lieber Markus,

    der Tod deiner Frau/deiner Mutter tut uns sehr leid. Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen!

    Andrea & Gerhard

  18. Unser aufrichtiges Beileid zu ihrem schweren Verlust !
    Philipp u. Christine (Adi) Koller

  19. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem traurigen Anlass und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen Hannerl und Sepp.

  20. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  21. Lieber Horst lieber Markus
    Ein schwerer Verlust hat Euch getroffen. Monika war immer voller Lebensfreude. Wir denken noch immer gerne an die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften
    Herzliches Beileid Inge Franz und Elisabeth

  22. Aufrichtiges Beileid, die richtigen Worte zu finden ist schwer… lieber Horsti, wir wünschen dir viel Kraft in diesen sehr schweren Stunden – Alfi & Doris

  23. Die Liebe ist unendlich! Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Silvia & Familie

  24. Unser aufrichtiges Beileid, Toni und Maria Schlögl

  25. Lieber Markus, liebe Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Ich wünsche euch, dass ihr euch einander Halt und Trost in dieser schweren Zeit geben könnt.
    Traurige Grüße
    David Hyrtl (Schneckenleitner) und Familie

  26. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Möget ihr euch immer in Liebe an sie erinnern und Trost in euren Gedanken finden!

    Mein aufrichtiges Beileid, Gaby

  27. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl.

  28. Lieber Horst,
    Lieber Markus.
    Erschrocken habe ich soeben erfahren, dass eure liebe Monika ihren letzten Weg angetreten hat, ich habe sie sehr gemocht, zwar lange nicht gesehen, aber immer wieder gerne mit ihr geplaudert, ich werde sie in lieber Erinnerung behalten und wünsche euch viel Kraft und Trost für die nächste Zeit. Herzlichst Gerlinde

  29. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!!

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  30. Gedenkkerzen

  31. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.