Michael Rauchöcker

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Sehr geehrte Familien Rauchöcker u. Kampleitner!
    Zu Eurem traurigen Verlust unser tiefstes Mitgefühl.
    Familie Hauser Kirchbach

  2. Lieber Michi, liebe Gitti, liebe Trauerfamilie!

    Euch allen unser herzliches Beileid und innigstes Mitgefühl.

    Adele und Andreas

  3. In lieber Erinnerung, unsere aufrichtige Anteilnahme und Trauer.
    Hubert und Martha

  4. Aufrichtiges Beileid. War immer nett, wenn wir uns in der Kirche gesehen haben.

  5. Liebe Trauerfamilie!
    Es war schön Michael gekannt zu haben. Wenn er bei der Tür herein kam ging die Sonne auf!
    Aufrichtige Anteilnahme, Alma und Andreas Eder, Meister Eder

  6. Seit wir uns erinnern können ist uns Herr Rauchöcker als liebenswerter Mensch bekannt. Wir trauern um ihn im stillen Gebet.
    unser aufrichtiges Beileid Stefan und Johanna

  7. Seit ich denken konnte habe ich ihn gekannt. Er war die Verbindung zu meiner Kindheit, Jugend und zu meiner Mutter. Immer ein freundlicher und liebenswerter Mann. Mein aufrichtiges Beileid.

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Leopold Ransmayr

  9. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. “
    Aufrichtige Anteilnahme, Greti

  10. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
    Herr Rauchöcker Michl wird uns immer als sehr herzlicher, liebenswerter, fröhlicher Mensch mit einem freundlichen Lächeln in lieber Erinnerung bleiben.
    Emma und Karin

  11. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Regina und Dominik

  12. Auch wir wollen Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind gedanklich bei Euch.

  13. Liebe Familie Rauchöcker !
    Liebe Frau Kampleitner !

    Unsere herzliche Anteilnahme am Ableben von Herrn Rauchöcker.
    Wir haben ihn als liebenswerten und fröhlichen Freund unserer Eltern
    bzw. Schwiegereltern kennen und schätzen gelernt.
    In diesem Sinne wird er uns in guter Erinnerung bleiben.

    Irmgard und Erich

  14. unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Sepp und Eva Raab

  15. Liebe Frau Kampleitner und Familie Rauchöcker! Wir sind sehr traurig,dass der liebenswerte Michl von uns gegangen ist.Er war ein besonders herzlicher und fröhlicher Mensch.Wir werden ihn nie vergessen ! Herzliches Beileid, Brigitte & Dietmar Ring

  16. aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, danke dass ich diesen besonders liebenswerten Menschen kennenlernernen durfte!

  17. Sehr geehrte Familien Rauchöcker und Kampleitner! Zum Ableben von Herrn Michael Rauchöcker möchten wir Euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

  18. Meine Aufrichtige Anteilnahme.

    Ich kannte Hr. Rauchöcker als Kunde der Apotheke in Wördern. Ich halte Ihn als einen sehr fröhlichen und netten Menschen in Erinnerung.

  19. Liebe Familie,
    das letzte Mal haben ich und meine Frau den „Mich“, so hat ihn mein Vater, der Hermann, wie wahrscheinlich viele andere auch genannt, beim Begräbnis vom Karl vor 4 Jahren gesehen, Nach eigenem Bekunden hat’s hier und dort gezwickt, aber sonst war er fest auf den Beinen. Nun, er hat ein beachtliches Alter erreicht, auch die „Pepi-Tant“ ist glaube ich unter den Zauner-Schwestern die Älteste geworden. Die Rauchöckers sind also für mich der Methusalem-Zweig der Familie.
    Liebe Angehörige, meine ehrliche Anteilnahme. Zur Verabschiedung werde ich aus dem leidlich bekannten Grund (C-Wort) nicht kommen, aber den Mich in guter Erinnerung behalten.
    Roman Götz & Birgit

  20. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Herzliches Beileid!
    Fam. Riess

  21. unser herzliches Beileid,

    was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren

    Ruth und Norbert

  22. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Liselotte Müller (Ohnewas)

  23. Liebe Trauerfamilie,unser tief empfundenes Mitgefühl zum Verlust eines liebenswerten Menschen!Wir werden euren Vater sehr vermissen !Aufrichtige Anteilnahme entbieten die ehemaligen Nachbarn Sonja ,Michaela und Hertha

  24. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Herrn Michael Rauchöcker
    entbindet Fam. Semler

  25. Innigste Anteilnahme entbietet Ihnen Familie Josef Lukas

  26. Mein / unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid und Anteilnahme.
    Stanek Erich
    Seniorenbund St.Andrä-Wördern

  27. Liebe Familie !
    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters, ein ganz lieber Mensch mit viel Herzlichkeit und einem Stück St. Andrä das gegangen ist.
    Herzlichst Josef und Ingrid

  28. Unser aufrichtiges Beileid entbieten der Trauerfamilie die Familien Hilgenberg und Hielle

  29. Ein besonders lieber Mensch ist nicht mehr, aber er bleibt in Erinnerung!
    Unser tiefes Mitgefühl
    Evi und Hans

  30. Unser innigste Beileid. Wir werden Herrn Rauchöcker immer in Erinnerung behalten

  31. Aufrichtiges Beileid entbietet Christine Jungwirth und Familie

  32. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Veronika und Gerhard Neuwirth

  33. Liebe Trauerfamilie,
    tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  34. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Rudi und Eva Flor

  35. Wir werden euren Vater in Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johanna und Stefan Flor

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erich Schlederer

  37. Unser tiefes Mitgefühl zum Verlust eines lieben Menschen entbieten Franz Huber u. Helga Bauer

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walter und Sissy Neumaier

  39. Wir denken gerne an euren Vater und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.

  40. Aufrichtiges Beileid und ganz besondere Anteilnahme entbieten Elisabeth Und Alfred!
    Wir werden „Michl“ sehr vermissen!!!!!

  41. Gedenkkerzen

  42. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.