Marianne Müllner

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Thomas, lieber Wolfgang, lieber Christian samt Familien!
    Heute, beim Vorbeigehen an der Kirchen, habe ich die Parte Eurer lieben Mama gesehen.
    Diese Nachricht hat uns fassungslos gemacht, denn erst vor ein paar Tagen habe ich ganz intensiv an
    Marianne denken müssen und dabei für mich festgestellt, ich sollte sie wieder einmal anrufen.
    Ich wusste nicht, dass sie krank war. Gut, unser letztes Gespräch war schon vor längerer Zeit und da
    haben wir eigentlich fast nur über Enkelkinder geplaudert.
    Es tut mir auch sehr leid, dass ich an ihrem Begräbnis nicht teilnehmen kann, es ist mir schon
    etwas zu anstrengend. Mein Mann kann kaum mehr viel gehen und ich bewege mich mit Rollator
    durch die Gegend.
    Aus ganzem Herzen möchten wir Euch allen unser tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, ich werde
    am Freitag in Gedanken bei Euch sein!
    Mit stillem Gruß
    Grete, Franz und Stefan. 🙏

  2. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Frau Müllner war ein besonders liebes Mitglied, und Mitreisende.
    Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.
    Erich Stanek

  3. Eine liebe und Herzliche Freundin und Kirchenbesucherin ist von uns gegangen. In trauriger Erinnerung entbieten wir unsere Anteilname.

  4. Gedenkkerzen

  5. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.