Maria Straker

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  2. Liebe Michi und Familie,
    mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
    Tante Mitzi wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.

  3. Zum Ableben deiner Mutter bzw. Großmutter meine aufrichtige Anteilnahme, ich werde ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren, war sie doch vor fast 80 Jahren mein Kindermädchen.

  4. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten wissen lassen,
    dass wir Euch in Gedanken nahe sind.

  5. Unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust.

  6. Liebe Michaela und Familie
    Die Nachricht vom Ableben deiner Mutter hat mich und meine ganze Familie Hafenrichter sehr betroffen gemacht. Wir werden deine Mama nie vergessen, denn sie war eine ganz besonders nette Frau.
    Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.
    Mein aufrichtiges Beileid und Liebe Grüsse Erika

  7. Liebe Michi, lieber Alex und Roman, unser tiefes Beileid und Mitgefühl. Herzlichst Evi und Hans

  8. Es ist sehr schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen für immer verliert. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  9. Liebe Michi! Der Tot öffnet unbekannte Türen. Mein Aufrichtiges Beileid.

  10. Liebe Michi und Alexander! Unser Aufrichtiges Beileid.

  11. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  12. Unsere aufrichtige Anteilnahme entsendet Familie Bauer

  13. Lieber Alex, liebe Michi, lieber Roman,
    mein aufrichtiges Mitgefühl. Die Erde ist nun ein Stück kälter, dafür der Himmel eine warmherzige Seele reicher. Möge sie dort ihren verdienten Frieden finden.
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Alles Liebe,
    Alex

  14. Liebe Michi! Wir sagen Euch unser aufrichtiges Beileid. Herzlichst Vroni und Gerhard

  15. Liebe Michi
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Reini Schraik

  16. Lieber Alex, liebe Michi, lieber Roman,
    unser aufrichtiges Beileid, wir teilen eure Trauer.
    Die Oma war ein wundervoller Mensch und eine herzensgute Oma.
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft.
    Jürgen und Isi

  17. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit

  18. Mein innigstes Beileid. Meine Tante Mitzi, wird mir immer in Erinnerung bleiben.

  19. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  20. Liebe Michi, lieber Alex, unser aufrichtiges Beileid, Eva und Bernhard

  21. Liebe Michaela!
    Ich denke an Dich und bete für Dich! Deine Mutter war ein wundervoller Mensch!
    Es gibt keine Worte für Deinen Verlust!
    In Liebe Maria

  22. Liebe Michi, unser aufrichtiges Beileid, Evi und Hans

  23. Liebe Michi, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft! Familie Dewitz

  24. Mein herzliches aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter und Oma.
    Bin in Gedanken bei Euch
    Sylvia

  25. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit

  26. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Frau Straker

  27. Liebe Michi, lieber Alex!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mutter und Oma,
    sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
    Sie wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!

  28. Liebe Michi, lieber Alexander,
    mein aufrichtiges Beileid!

  29. Unser aufrichtiges Beileid entbieten von ganzen Herzen Regina und Gerhard Dieberger

  30. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  31. Liebe Michi, wir möchten dir und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Alex und Martina

  32. mein aufrichtiges Beileid vom ehemaligen Nachbarn.

  33. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Walter

  34. Liebe Michi , Lieber Alexander und Roman Unser Aufrichtiges Beileid entbieten euch Walter , Sissy und Kinder
    Ein gutes Herz ❤ steht stille ,
    Erschöpft vom edlen Tun .
    So war es Gottes Wille , es soll in
    FRIEDEN ruh’n.

  35. Ich möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft für die nächste Zeit entbietet euch
    Burgi

  36. Liebe Michi, lieber Alex
    zum traurigen Verlust eines lieben Menschen unser aufrichtiges Beileid
    Peter und Traude

  37. Familie Zimmermann
    Unser aufrichtiges Beileid anlässlich eures schweren Verlustes eurer geliebten Mutter. Viel Kraft für die nächste Zeit entbieten Walter und Renate

  38. Gedenkkerzen

  39. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.