Maria Miehl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Maria!!
    Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht!! Du wirst für mich unvergesslich bleiben!!
    Mit Licht und Liebe
    Christine

  2. Liebe Angehörige! Es tut mir unendlich Leid dass Maria so früh gehen musste.
    Sie war eine nette Kollegin und Freundin!
    Ich wünsche der Familie viel Kraft.
    Herzliches Beileid
    Martina V.

  3. Liebe Angehörige,
    ich möchte Euch mein allerherzlichstes Beileid zum doch so plötzlichen Ableben von Maria aussprechen.
    Wünsche euch viel Kraft.
    Monika

  4. Liebe Uschi, lieber Otto,
    es klingt nach einer Phrase, aber wir sind wirklich zutiefst betroffen vom Ableben deiner Schwester/Schwägerin. Schon in diesem Alter die Welt verlassen zu müssen ist nicht fair. Wir hoffen, dass dein Vater und ihr mit diesem Verlust klar kommt. Unser aufrichtiges Beileid, Gerda und Christoph

  5. Liebe Maria das du so früh von uns gehen musstet bin ich sehr traurig du warst in unserer Schulzeit eine tolle Freundin und auch später noch du wirst mir sehr fehlen und mein aufrichtiges Beileid der Familie

  6. Gedenkkerzen

  7. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.