Maria Fehsler

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid! Haben erst jetzt davon erfahren.
    Alles Gute!

  2. Liebe Angelika und Walter,
    unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl zum Verlust der Mutter.
    Meine liebe Tante Maria hat mich immer mit meiner unkonventionellen Lebensweise akzeptiert.
    Mit tiefen Mitgefühl
    Gerhard, Marta, Heinz Fehsler und Kurti

  3. Liebe Trauerfamilie,
    mein inniges Beileid zum schweren Verlust. Gemeinsam haben wir 4 Jahre die Schulbank in St. Andrä-Wördern gedrückt
    und ich habe dabei ihr zeichnerisches Talent bewundert. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft aus der Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit ihr.
    Lucia Arndorfer (geb.Spanny)

  4. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  5. Gedenkkerzen

  6. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.