Margit Trunkenpolz

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. you are really a just right webmaster. The web site loading pace is amazing.
    It sort of feels that you are doing any distinctive trick.
    In addition, The contents are masterwork. you have performed a magnificent activity
    on this topic!

    Feel free to surf to my web site fly tickets

  2. Lieber Fritz, liebe Familie,
    gerade am heutigen Tag denken wir sehr an Euch! Wir sind überzeugt, dass die liebe Margit ganz in ihrem Sinne von Euch verabschiedet wird. Wir behalten sie als liebenswert und lebensfroh in Erinnerung.

  3. In solch schweren Tagen, können wir den Schmerz mit Worten nicht ausdrücken . Trotzdem unser aufrichtiges Beileid!
    Elisabeth und Herbert Schuster!

  4. Ich habe mit Margit das Lycée besucht. In den Jahren danach hatten wir kaum Kontakt, aber von Zeit zu Zeit rief sie mich an, wenn es um Klassenkameraden und ihre Befindlichkeiten ging. Sie hat mit Güte und Umsicht auch betrübliche Nachrichten überbracht, es war immer ein Vergnügen mit ihr, zumindest telefonisch zu plaudern. Ich werde sie nicht vergessen.

  5. Lieber Fritz, liebe Alex mit Familien!
    Unser aufrichtiges Beileid, in Gedanken sind wir bei Euch!
    Marita und Hans mit Familie vom Achensee

  6. Aufrichtiges Beileid und trauernde Anteilnahme

  7. Lieber Fritz, Alexandra, Marcus & Philipp!
    Unser aufrichtiges Beileid und Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich werde eure Mutter bzw. Gattin als Wegbegleiter in meiner Kindheit nie vergessen…
    Fam. Markus Grand samt Claudia, Eltern & Kinder

  8. Dir lieber Fritz und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid

  9. Ich hätte jederzeit wieder einen Biogemüsegarten mit ihr angelegt, wir hatten viel Spaß damals…..
    sie wird mir als stets gut gelaunt in Erinnerung bleiben!
    Mein innigstes Beileid ihrer ganzen Familie!

  10. Gedenkkerzen

  11. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.