Margarete Feik

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Liebe Grete du warst mir eine liebe Arbeitskollegin die ich immer in guter Erinnerung behalten werde.

  2. Liebe Rosi, als ich heute Nachmittag von Grete’s Ableben erfahren habe, konnte ich es zuerst gar nicht wahrhaben. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft für Morgen. Ich drücke dich virtuell. R.I.P. Grete sie war so ein liebevoller, ruhiger und harmoniebedürftiger Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen, das ich Grete noch beruflich erleben durfte. Ruhe in Frieden liebe Grete?

  3. Liebe Anita!
    Liebe Rosi!
    Es ist unglaublich, dass Grete nicht mehr bei Euch ist! Ich habe sie zwar nicht oft gesehen, aber sie war ein wunderbarer Mensch!
    Sie fehlt! Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit!

  4. Mir ist bewusst, dass meine Worte nur wenig Trost spenden können, doch die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

  5. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Grete Ruhe in Frieden.

  6. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Grete wünsche ich, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist.

  7. An die Trauernden Hinterbliebenen!
    Wir hatten die letzte Zeit nicht so viel Kontakt, aber die Nachricht von Gretes Ableben hat mich sehr Erschüttert. In Gedanken bin ich euch sehr verbunden und wünsche euch die Kraft, zu akzeptieren dass es ihr Weg war. Ich denke an euch alle. Liebe Grüsse Gabi

  8. Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Aufrichtiges Beileid der Familie

  9. Tief betroffen und traurig über den schweren Verlust möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Margarete wird uns immer in liebenswerter Erinnerung bleiben!

  10. Liebe Maria, lieber Rudi, liebe Anita, liebe Roswitha, lieber Heinz!
    Das Ableben von GRETE habe ich mit Bedauern erfahren.
    Es ist mir ein Bedürfnis an dieser Stelle nicht nur Worte der Anteilnahme,
    sondern darüber hinaus Zeichen des echten Mitgefühls zu setzen.
    GRETE war ein Mensch dessen Naturell zu jenen bereits immer selten werdenden Persönlichkeiten unseres Zeitalters zählt.
    Ich werde GRETE in wertvoller Erinnerung behalten.

  11. „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“
    Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig!!!
    Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!
    Tief betroffen möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

  12. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Liebe Grete Ruhe in Frieden!

  13. Liebe Grete du wirst immer in unseren Herzen unvergessen bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  14. Tieftraurig und in liebevoller
    Erinnerung denke ich an eine Freundin. Es tut weh sie nicht mehr zu sehen.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ricky Macho

  15. Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen.

  16. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Angela Fliedl

  17. Mein Beileid das Leben geht viel zu schnell vorüber sie bleibt immer in unserer Erinnerung

  18. Gedenkkerzen

  19. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.