Manfred Weiss

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Gerlinde und Familie,
    mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.

  2. Liebe Gerlinde! Herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Coronabedingt kommen wir nicht persönlich, aber mit der Kerze im Fenster sind wir mi t den Gedanken bei Manfred und bei Euch.

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme an diesem tragischen Verlust!
    Seine Bereitschaft, anderen zu helfen und zu unterstützen werden wir nie vergessen!
    Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

    Fam. Friedrich

  4. Liebe Gerlinde! Aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.

  5. Unser aufrichtiges Beileid. Manfred wird uns allen sehr fehlen. Viel Kraft für euch

  6. Liebe Gerlinde und Kinder,
    unser herzlichstes Beileid sowie unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
    Wir werden den Manfred als freundlichen Nachbarn und Freund immer in guter Erinnerung behalten.

  7. Mein herzliches Beileid! Alles Gute und viel Kraft für euch.

  8. Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wünscht Inge und Hansi Steuerwald !!

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

  10. S.g. Fam. WEIß ANTEILNAHME UND VIEL KRAFT !
    Walter-Haas Helga

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hermann Jungwirth

  12. Der Familie unser aufrichtiges Beileid

  13. Liebe Familie Weiss,
    unser ganzes Mitgefühl, Kraft und Trost für diesen schweren Verlust eines lieben Menschen.
    Fam. Grand

  14. Liebe Angehörige,
    Aufrichtiges Beileid entbietet ganz herzlich
    Monika Schneider (Moltaschl)

  15. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für die ganze Familie entbietet euch Herta und Martin Mann

  16. Unser herzliches Beileid Dir Gerlinde und Deiner Familie sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen !
    Ruhe in Frieden Manfred

  17. Liebe Familie Weiss, mein herzliches Beileid! Ich trauere mit euch um einen ganz lieben Menschen und Nachbarn. Gudrun Grassegger

  18. Wir nehmen Abschied, teilen die Trauer und das Mitgefühl mit der Familie und den Angehörigen. Familie Ohnewas.

  19. Zum Tode ihres Gatten, eures Vaters und Schwiegervaters unsere aufrichtige Anteilnahme.

  20. Unser herzliches Beileid für euren schweren Verlust entbieten Heinrich und Susi

  21. Liebe Trauerfamilie Weiss unser aufrichtiges Beileid entbieten wir auf diesem Weg

  22. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Walter & Trude Kneissl

  23. Gedenkkerzen

  24. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.