Manfred Lengenfelder

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. What’s up to all, the contents present at this site are really amazing for people experience, well, keep up the nice work fellows.

    my homepage; their info (http://tinyurl.com/)

  2. Fine way of describing, and nice paragraph to get information regarding my
    presentation focus, which i am going to present in college.

    Also visit my blog – info off [http://tinyurl.com/ycr4o49u]

  3. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Leopoldine Bruckner.

  4. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Freiwillige Feuerwehr Tulbing

  5. Mein aufrichtiges Beileid
    Gabriele Schmidt-Grund

  6. WAS MAN TIEF IN SEINEM HERZEN BESITZT,KANN MAN NICHT DURCH DEN TOD VERLIEREN.
    Aufrichtiges Beileid entbindet
    Heinrich und Maria Buder

  7. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme . Roman u. Christine Lackinger

  8. Liebe Trauerfamilie!
    Traurig durch das unerwarteten Ableben von Manfred entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme!

    Manfred war ein Menschenfreund und Brückenbauer – in seiner Zeit als Obmann des MGV Tulbing hat er sich stets um die kollegiale und musikkameradschaftliche Zusammenarbeit mit der Blasmusik Königstetten bemüht, seine freundliche Art und Hilfsbereitschaft schätzen wir bis heute.
    Sein typisches Lächeln werden wir in bester Erinnerung behalten – Ruhe sanft!

    Michael Bruckner
    Ehrenobmann der Blasmusik Königstetten

  9. Lieber Rainer, geschätzte Familie Lengenfelder.
    Denke gerne an die netten offenen Gespräche die ich mit Manfred beim MGV machen durfte zurück. In diesem Sinne meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Norbert Schraik

  10. Aufrichtige Anteilnahme verbunden in Gedanken entbieten von ganzem Herzen Gerti, Christoph und Jasmin Mocker.

  11. Jahrzehntelange Kameradschaft und Freundlichkeit bleiben immer in Erinnerung! Ein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Josef und Johanna Hofleitner.

  12. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Ferdinand und Edeltraud Roch

  13. Es tut mir leid das so ein lieber
    Mensch aus eurer Mitte
    gerissen wurde

    Monika Pachler

  14. Du warst ein sehr wertvolles Mitglied vom MGV Obwohl du nicht mehr bei uns sein kannst wirst du immer einen Platz in unserer Mitte haben Leb Wohl viel 1000 send mal

  15. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hilde und Karl Siegmund

  16. Liebe Trauerfamilie
    Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Manfred wird uns mit seiner erfrischenden, liebenswürdigen Art sehr fehlen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Karin, Kathi und Stefan

  17. Sehr geehrte Familie Lengenfelder
    Mit Bestürzung haben wir das plötzliche Ableben von Manfred Lengenfelder vernommen, den wir auch persönlich infolge seines freundlichen Wesens immer sehr geschätzt haben. Deshalb möchten wir allen Hinterbliebenen unser innigstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

    Walter und Liebgard Fink, Tulbingerkogel, 17.01.2021

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Karl Marchhart

  19. Aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust eures Familienmitglied entbietet Susanne und Julia Westermayr

  20. Danke für die gemeinsame Zeit im Vorstand des Kulturvereines, bei der Errichtung des Musikerheimes und vieles mehr. Aufrichtige Anteilnahme!
    R. Grasl

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Eva-Maria Bobak
    – wir haben einen sehr wertvollen Kameraden verloren

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Barbara und Andreas Eckerl

  23. Liebe Familie Lengenfelder mit Betroffenheit habe ich und haben wir vom plötzlichen Ableben von Manfred erfahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt Euch. Ich habe Manfred beim Bundesheer als ausgezeichneten menschlich hochstehenden und sehr kompetenten Unteroffizier kennen und schätzen gelernt. Ich habe ihn als verlässlichen Kameraden freundschaftlich im Kameradschaftsbund erlebt und im Kulturverein habe ich ihn als langjährigen engagierten Gestalter des Kultur- und vor allem des Musikgeschehens in Tulbing schätzen gelernt. Danke Manfred für alles was du im Leben gegeben hast. Georg Geyer

  24. unser herzliches beileid entbieten
    helga und christian dege

  25. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Pepi u. Gerti Baumühlner

  26. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Johann und Elfriede Hofbauer, sowie Christine und Günther Hofbauer

  27. Unser aufrichtiges Beileid! Ich habe mit Hr. Lengenfelder eine sehr schöne Zeit bei der Blasmusik Tulbing erleben dürfen. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft für diese traurige Zeit. Gabi Steiner samt Familie

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Stefanie Weiß, Renate Bruckner und Alexander Bruckner

  29. Wir haben einen wertvollen Kameraden für immer verloren.
    RIP

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Juli

  31. Liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Dieter Steinböck

  32. Innige Anteilnahme entbieten Familie Gottfried Schultheis und Maria Ottmann

  33. Liebe trauernde Familie. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Johann und Maria Steinböck.

  34. Aufrichtige Anteilnahme am Tod ihres Gatten entbietet
    Elisabeth Schultheis

  35. Unser tief empfundenes Beileid.

  36. Liebe Familie Lengenfelder!
    Zum Ableben eures Gatten und Vaters die aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hans und Angela Grasl

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Franziska und Harald Gratzl

  38. Gedenkkerzen

  39. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.