Manfred Kaller

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid, der Familie und allen Angehörigen und Freunden.
    Ich werde unseren Manfred immer in bester Erinnerung behalten.

  2. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. Walter und Ingrid

  3. Liebe Renate,
    als ich die Todesanzeige von Deinem Mann in der Zeitung gelesen habe, war ich sehr betroffen. Deshalb möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden. Mit ganz herzlichen Grüßen von einer ehemaligen Volkshilfe Mitarbeiterin.

    Lehre uns zu bedenken, wie wenig Lebenstage uns bleiben, damit wir ein Herz voll Weisheit erlangen! Psalm 92, 12

  4. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

  5. Aufrichtige Anteilnahme entsendet Fam Christian und Maria Steuerwald

  6. Manfred, du hinterlässt eine große Lücke, nicht nur in Deiner Familie. Auch ich vermissen Dich und bin dankbar für die Zeit die ich mit Dir hatte.

    Du warst auch überzeugter Sozialdemokrat, engagierter Gewerkschafter und Betriebsrat.

    Lieber, geschätzter Manfred, Du fehlst!

    Meine aufrichtige Anteilnahme gehört Deiner Familie.

  7. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!!

    Unser herzlichstes Beileid
    Inge, Franz, Faisi und Lisi Holzmann

  8. Liebe Familie Kaller! Liebe Renate! Lieber Manfred!
    Für mich sehr überraschend, habe ich gestern die Nachricht erhalten, dass Manfred Kaller sen. verstorben ist. Ich darf mein herzliches Beileid übermitteln. Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen und lustigen Gespräche bei den Maiaufmärschen, die für Manfred all die Jahre ein Fixpunkt im Jahreskalender waren. Wie könnte es anders sein, haben sich ja 2 Petrijünger angeregt unterhalten, gingen sie meistens über seine große Leidenschaft „das Angeln“. Manfred war ein leidenschaftlicher Mensch, der sehr viel Gespür für seine Mitmenschen hatte. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ein letztes Freundschaft & Petriheil mein Freund. Der nächste „Grander“ gehört dir.

  9. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Fonhauser Hubert

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erich Schlederer

  11. Liebe Familie,
    wir können euren Schmerz nachempfinden und denken an euch.
    Wir wollen unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
    In Gedanken

    Gitti, Erwin, Nina & Erwin jun.

  12. Mein aufrichtiges Beileid dir Manfred und deiner ganzen Familie.

    Norbert

  13. Aufrichtige Anteilnahme von deinem Arbeitskollegen, Walter Plott!

  14. Liebe Familie Kaller!

    Die Nachricht vom Tode Manfred’s erfüllt mich mit tiefem Schmerz. Viele Erinnerungen tauchen jetzt auf, werden aber bewirken, dass ich mit Manfred noch sehr lange verbunden bleibe. Als Betriebsratsvorsitzender der „Unteren Donau“ habe ich den Manfred als Monument des Donaukraftwerkes Greifenstein erlebt. Mit seiner freundlichen Art, Hilfsbereitschaft und erstklassigen fachlichen Kompetenz war sein Betriebsratsamt nur eine logische Konsequenz. In jener Zeit als die ehemaligen Donaukraftwerke von mehreren Reorganisationswellen getroffen wurden und viele KollegInnen verunsichert waren, hat Manfred Ruhe ausgestrahlt und mit seiner Erfahrung Halt gegeben.
    Ich habe seine starke Verbundenheit mit dem Kraftwerk Greifenstein und der Belegschaft immer gespürt und bewundert.
    Wenn der Tod Manfreds schon im Kollegenkreis solche Bestürzung auslöst, kann man die Betroffenheit seiner Familie nur erahnen. Liebe Familie Kaller wie so viele teile auch ich mit Ihnen die tiefe Trauer und Betroffenheit. Ich wünsche ihnen alles gute in dieser schweren Zeit.

  15. Liebe Familie Kaller!
    Meine tiefe und innige Anteilnahme. Ich habe Manfred bei gemeinsamen Treffen und Gesprächen sehr zu schätzen gelernt. Ein wertvoller Mensch ist uns voraus gegangen.

  16. Sehr geehrte Frau Kaller!
    Ich bin bestürzt über Manfreds frühen Tod und möchte Ihnen auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Manfred und ich waren lange Jahre Kollegen im Betriebsrat der Donaukraftwerke AG. Er hat sich immer als aufrechter Belegschaftsvertreter und persönlich als guter Freund erwiesen. Wir, die ehemaligen Kollegen, werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
    In trauernder Verbundenheit
    Hannes Brandl

  17. Der Trauerfamilie entbieten wir unsere innige Anteilnahme zu ihrem schweren Verlust.

  18. Liebe Fam. Kaller
    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  19. Es gibt im Leben für alles eine Zeit-
    eine Zeit der Freude, der Stille
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme von
    Ria und Franz

  20. Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

  21. Meine aufrichtige Anteilnahme un d viel Kraft für die nächste Zeit. Du bleibst uns unvergesslich

  22. Hallo Renate mit Wehmut hab ich grad vom weggehen Deines Manfred erfahren. Ich möchte Dir Kraft wünschen und Wärme. Hab so viele schöne Stunden bei Euch verbracht, Denke an Dich vom Herzen aufrechtes Beileid von den Haas’n

  23. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der lieben Familie.
    Manfred ein sehr guter Freund Du bleibst für uns unvergessen…..

  24. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihren großen Verlust. Manfred war ein lieber aufrichtiger Mensch und wir sind sehr dankbar für die kurze Begegnung mit ihm.
    Wir sind mit unseren Herzen und in unseren Gedanken bei seiner Familie.
    Viel Kraft senden wir Ihnen in dieser schweren Zeit.
    Sonja Frieberger und Anja Thonke

  25. Liebe Trauerfamilie
    Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.Manfred Du bleibst uns unvergessen

  26. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit senden Johann und Grete

  27. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  28. Man liebt seinen Vater
    fast ohne es zu wissen
    und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist;
    und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln
    dieser Liebe hinabreichen. Wir wünschen Euch viel Kraft, um Euren tiefen Schmerz zu verkraften und wünschen Euch unser aufrichtiges Beileid.

  29. Liebe Renate , lieber Manfred jun. samt Familie!
    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    In tiefer Verbundenheit
    Karl Fröschl

  30. Liebe Familie Kaller,
    aufrichtige Anteilnahme und innigstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust entbieten
    Johanna Schöner u.
    Christine Marx

  31. Unser aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie Heinz u. Ingrid Lutz

  32. Unser aufrichtiges Beileid!
    Es ist mit Worten nicht zu sagen, Manfred wird uns sehr fehlen.
    Fam. Harmer

  33. Liebe Familie. Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust eines Großartigen Menschen und Freundes. Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Karl Manyet

  34. “ Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus …….“ Tief berührt möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, Helga und Herbert

  35. Wir möchte Dir liebe Renate, hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und Tiefe Anteilnahme übermitteln,
    unsere Gedanken sind jetzt bei Dir und Deiner Familie.
    Mit stillem Gruß im Namen aller Freunde und ehemaligen Kollegen des Donaukraftwerkes
    Greifenstein samt Hobler Johann.

  36. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen,
    dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer
    verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe
    sterben nie.

  37. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet
    Rainer Jany

  38. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Manfred wird mir als netter, lieber Mensch in Erinnerung bleiben, von dem ich beim Fischen viel lernen konnte und der mich auch unterstützt hat.

  39. Liebe Fam. Kaller . In tiefer Traurigkeit verabschieden wir uns hier von unseren Manfred. Er war immer sehr hilfsbereit und für ALLE da.
    Danke für ALLES und machs gut.
    In ewiger Erinnerung MANDI – DU WIRST UNS FEHLEN !!!
    Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden !!
    Andrea u. Robert

  40. Ich weiß, dass Worte in dieser Situation keine Linderung bieten. Trotzdem möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Luzia

  41. Zum für uns überraschenden Tod eines lieben und netten Menschen unser tiefstes Mitgefühl.
    Hermi und Sepp Meyer

  42. Günther und Vera verabschieden sich in tiefer Traurigkeit von Dir. Wir werden die schönen Zeiten nie vergessen.
    Unser tiefes Mitgefühl.

  43. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wünscht Inge und Hansi Steuerwald !

  44. Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Karin und Hannes Rohrböck

  45. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust einens lieben Menschen
    Alexandra und Michi

  46. Liebe Renate samt Familie
    Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme zu diesem schweren Verlust entbietet Johanna und Klaus

  47. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  48. Liebe Renate samt Familie!
    Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten
    Anna und Helmut Riess

  49. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tief empfundenes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.

  50. Liebe Renate,Manfred,Ramona,Verena
    Unser Aufrichtiges Beileid
    Christian Veronika Friederike Eckhart Fritz und Rieky

  51. Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Jedes Wort zu viel und doch zu wenig**
    Wenn Die Zeit endet,beginnt die Ewigkeit.
    Tief betroffen möchte ich Euch mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken
    Du bist für Uns unvergessen

  52. Unser Aufrichtrichtes Beileid entbietet euch und der ganzen Familie Herta und Martin

  53. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Lieber Manfred danke für deine aufrichtige Freundschaft
    Petri Heil mein Freund.

  54. Unser aufrichtiges Beileid wünschen
    Fam Richter

  55. Liebe Familie Kaller!
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Der überraschende Tod von Fredy macht mich sehr traurig. Ich habe ihn als stets freundlichen, lustigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Unfassbar…..er wird mir fehlen. ? Sissy und Richard Pelzl

  56. Gedenkkerzen

  57. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.