Mag. Jürgen Schauer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Normally I do not read article on blogs, however I would like
    to say that this write-up very compelled me to take
    a look at and do it! your info (http://tinyurl.com) writing style has been amazed me.

    Thank you, very nice post.

  2. Normally I don’t read article on blogs, however
    I wish to say that this write-up very pressured me to check out and do it!
    Your writing taste has been amazed me. Thank
    you, quite nice article.

    My site: info in, tinyurl.com,

  3. Hello! I know this is kinda off topic but I was wondering if you
    knew where I could get a captcha plugin for my comment form?

    I’m using the same blog platform as yours and I’m having
    difficulty finding one? Thanks a lot!

    Also visit my website :: airfare prices

  4. Liebe Familie Schauer,

    unser aufrichtiges Beileid. Jürgen war mein Partner bei PwC, somit mein erster Chef in meinem Berufsleben, und eine tolle und prägende Persönlichkeit für einen jungen Menschen wie mich.
    Viel Kraft und Unterstützung!

    Familie Bruder aus München

  5. Liebe Familie Schauer,
    Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit! Es ist so traurig und nichts kann den Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren mildern. Ich werde Jürgen als guten Schulfreund immer in Erinnerung behalten.
    Viel Kraft, Mut und Liebe!
    Sigrid, Birgit und Familie

  6. Liebe Familie Schauer,
    mein herzliches Beileid! Ich habe viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet und seine ruhige, besonnene Art sehr geschätzt. Ich konnte mit allen Anliegen zu ihm kommen und er hatte immer ein offenes Ohr. Ein wunderbarer Mensch ist viel zu früh gegangen.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Elisabeth Hasler

  7. Liebe Sigrid,
    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich habe von Jürgen im Laufe der über 20 Jahre, die ich mit ihm gearbeitet habe, doch einiges erfahren. Der Tod eines so netten, hilfsbereiten, offenen, sozialen, … Menschen ist umfassbar, aber, ich konnte es auch nicht glauben, als mein Mann vor 2 Jahren gestorben ist, dass die Zeit alle Wunden heilt und dass der Schmerz immer weniger wird und auch die Gedanken mehr werden und nicht mehr schmerzen. Trotzdem wünsche ich Euch für den heutigen Tag, der einer der schlimmsten Tage ist, viel Kraft und Energie.

    Falls Du mal Zeit oder Lust hast, können wir uns gerne unterhalten. Ich hatte eine ähnliche Situation vor 2 Jahren.

    Ruhe in Frieden Jürgen und lass mir Doris und Fritz schön grüßen !!

    Liebe Grüße
    Bettina.

  8. Liebe Familie Schauer! Ich war Mitarbeiter von Jürgen und bin tief getroffen. Ich und auch viele andere haben Ihn sehr geschätzt und viel von ihm gelernt. Einer der letzten Menschen, die einen auch in schwierigen Zeiten unterstützt haben! Grüße aus dem Ländle, Philip Assmann und Familie.

  9. Liebe Familie schauer ich wünsche euch ganz viel Kraft und möge die Erinnerung an diesen wunderbaren Menschen euch irgendwann trösten ich habe vor vielen Jahren mit ihm zusammen gearbeitet und ihn als sehr sozialen ruhigen Menschen empfunden ich bin in Gedanken in dieser schwierigen Situation bei euch ilse

  10. Liebe Familie Schauer,
    Jürgen war ein wunderbarer Kollege im besten Sinn – sehr kompetent, immer fair und hilfsbereit. Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem großen Verlust.
    Andrea Cerne

  11. „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Familie Schauer,

    Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

    Jürgen war für mich ein Kollege mit einer hohen sozialen und fachlichen Kompetenz. Sein Wesen zeichnete sich durch Besonnenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität und Bescheidenheit – aber vor allem durch seine große Menschlichkeit – aus.

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen.

    Mit tiefem Mitgefühl,
    Sandra (Alexandra Rester)

  12. Liebe Familie Schauer,
    ich habe von Michaela Minnich erfahren, dass Jürgen gestorben ist. Das macht mich sehr traurig. Ich bin eine ehemalige Klassenkollegin von ihm und muss immer lächeln, wenn ich an ihn denke, da ich ihn auch immer mit einem verschmitzten Lächeln in Erinnerung habe. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese besonders schwierige Zeit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  13. Liebe Familie Schauer,
    mit großer Betroffenheit haben wir von Jürgens Tod erfahren. Er war für uns fast 15 Jahre lang der beste Vorgesetzte, den man sich wünschen kann.
    Jürgen wird uns allen durch seine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allem Menschlichkeit immer in guter Erinnerung bleiben.
    Wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    „Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus!“

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Ingrid Breitenfelder
    Adnan Imamovic
    Adis Imamovic

  14. Liebe Sigrid! Liebe Sandra! Lieber Lukas!
    Ich durfte Jürgen beim Bundesheer kennen lernen und wir waren uns sofort sympathisch. Die letzten 3 Jahre unseres Studiums haben wir jede Prüfung gemeinsam gemacht und auch die Abschlussprüfungen gemeinsam mit denselben Prüfern bestanden. Dann der gemeinsame Jobantritt bei Coopers & Lybrand und viele Jahre engste Zusammenarbeit und wiederum gemeinsame Ablegung der Steuerberaterprüfung. Mein Gott was haben wir auch Spass gehabt; Tennis, Schi fahren, Rad fahren. Jürgen war immer ein Vorbild an Organisation und Fleiß – ich weiß nicht ob ich ohne ihm Studium und Steuerberater bestanden hätte. Er war nie hektisch, meist ruhig und in seltenen Fällen auch nervös – aber immer menschlich und besonnen. Er trug sein Herz nie auf der Zunge – war aber ein begnadeter Zuhörer und hat mir so manch tollen Ratschlag gegeben. Die letzten 20, 25 Jahre haben wir uns sehr selten gesehen – unsere Wege hatten sich durch meine Selbständigkeit getrennt – aber wenn wir uns sahen war da immer diese innige Freundschaft, die ich fühlte und die ich auch immer fühlen werde. Jürgen war und wird immer ein Teil meines Lebens sein, da so viele Geschichten einfach MIT IHM entstanden sind.
    Es ist furchtbar traurig und riesig ungerecht wie uns der Tod manchmal einen wirklichen Freund und tadellosen, herzlichen und verständnisvollen Menschen, einen liebevollen Familienvater und Ehemann nehmen kann. Aber eines kann er uns nicht nehmen, dass dieser Freund immer in unserem Herzen weiterleben wird.
    Mein aufrichtiges Beileid!

  15. Aufrichtige Anteilnahme Fam Steuerwald christian u Maria

  16. Liebe Familie Schauer,
    mit großer Betroffenheit habe ich von Jürgens Tod gelesen. Viele Jahre war Jürgen ein herzlicher Schulkollege, der die Menschen durch sein Wesen für sich gewinnen konnte.
    Ich möchte der Familie mein innigstes Beileid aussprechen und für Kraft und Trost in dieser schweren Zeit beten. Möge Jürgen bei Gott seinen friedvollen Weg fortsetzen.

  17. Unser herzliches Beileid entbieten Familie Harry und Gitti Germann!

  18. Liebe Familie Schauer,
    Jürgen wird mir als stets ruhiger, besonnener, ausgleichender Kollege – auch in herausfordernden Situationen – in Erinnerung bleiben. Eines hat ihn aber ganz besonders ausgezeichnet: seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Menschlichkeit.

    Ihnen wünsche ich viel Kraft, Zuversicht und das Wissen, dass Jürgen im Herzen, in Gedanken und in der Seele noch immer bei Ihnen ist.
    In tiefem Mitgefühl,
    Wolfgang Vejdovsky

  19. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    viel Kraft der Trauerfamilie

  20. Liebe Familie Schauer,

    ich möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Jürgen wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Ich habe seine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe immer sehr geschätzt.
    Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles ander geworden“.

    In tiefem Mitgefühl
    Elfriede Wolf

  21. Liebe Sigrid!
    Auch ich kann mich nur an das freundliche Wesen von Jürgen erinnern und spreche Dir und Deinen Kindernmein herzlichstes Beileid aus.
    Roswitha

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  23. Liebe Sigrid, liebe Sandra, lieber Lukas,
    ich weiß, dass Worte in dieser Situation nur wenig Linderung bieten. Trotzdem möchte ich Euch von Herzen mein tiefes Beileid aussprechen. In unserer Erinnerung wird er noch lange weiterleben. Seine positive Einstellung bleibt für uns alle ein Vorbild. Vor allem seine humorvolle Art konnte jede Situation in etwas Wunderbares verwandeln. Trotz des schweren Verlustes wünsche ich Euch Kraft, um voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken.
    In tiefem Mitgefühl,
    Ana

  24. Liebe Sigrid, liebe Sandra und lieber Lukas!
    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Der Schmerz, einen Menschen gehen zu lassen, der einem auf dem eigenen Lebensweg so lange begleitet hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Wir wünschen euch viel Kraft, daß ihr euch gegenseitig, zum richtigen Zeitpunkt, Trost und Liebe spenden könnt, um miteinander diese tiefe Trauer zu bewältigen.
    In tiefem Mitgefühl,
    Charly und Angela samt Familie

  25. Liebe Sigrid!
    Als Gott sah, dass der Weg zu lange, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und schenkte ihm seinen Frieden.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl
    Birgit

  26. Liebe Sigrid,
    unser tiefstes Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid Dir und Deiner Familie.
    Gabi, Christian und Tobias

  27. Liebe Sigrid, Sandra und Lukas. Ein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Jürgen entbietet euch und allen Verwandten Johanna und Josef Hofleitner.

  28. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

    Christina Floh samt Familie

  29. Liebe Sigrid, liebe Sandra, lieber Lukas!

    „Unsere Liebe nimmst du mit, deine tragen wir in unserem Herzen.“

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Familie Trebicki

  30. Wie entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust.

  31. Liebe Sigrid, liebe Sandra und lieber Lukas!
    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!

  32. Liebe Sigrid!
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

  33. LiebeSigrid, liebe Sandra, lieber Lukas!
    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

  34. Liebe Sigrid,
    liebe Trauerfamilie,
    es ist unfassbar und furchtbar traurig. Worte können euren großen Schmerz kaum mildern. Dennoch wünschen wir euch Kraft zu schöpfen aus der Erinnerung an die vielen schönen Momente mit Jürgen.
    Aufrichtiges Beileid, wir werden unseren alten Schulfreund Jürgen tief in unseren Herzen behalten.
    Regina u. Hannes

  35. Mit tief empfundenem Mitgefühl entbieten wir unsere innige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust .

  36. Liebe Sigrid!
    Liebe Sandra!
    Lieber Lukas!
    Wir wollen Euch unser aufrichtiges Beileid für Euren schweren, schmerzlichen Verlust ausdrücken. Jürgen war ein sehr lieber, lustiger Mensch. Wenn er am Wochenende in die Plauderei kam, um Frühstück einzukaufen, war er stets gut gelaunt und hatte immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf seinen Lippen. Er war ein ganz besonderer Mensch. Wir sind in Gedanken bei Euch! Hansi und Manuela

  37. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Liebe Sigrid Sandra und Lukas, unser herzlichstes Beileid in diesen schweren Stunden

  38. Herzliches Beileid zum viel zu frühen Ableben von Jürgen im Namen unserer Familie.

  39. Liebe Sigrid!

    Jürgen wird für uns unvergessen und immer in unseren Herzen sein.

    Unser herzliches Beileid.

    Sonja und Mario

  40. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Ruhe in Frieden, lieber Jürgen

  41. Unser tiefes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust
    Franz und Waltraude Leitzinger

  42. Liebe Sigrid, liebe Sandra, lieber Lukas!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schmerzlichen Verlust!
    Familie Rousavy

  43. Liebe Sigrid!
    Es ist so traurig, wenn der Mensch, der einem die schönsten Erinnerungen gegeben hat….
    ..selbst eine wird……

    Mein tief empfundenes Mitgefühl
    Inge Faux

  44. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit .
    Jürgen Ruhe in Frieden

  45. Liebe Sigrid dir und deinen Kindern bekunden wir unser aufrichtiges Beileid! Petra, Ralph, Denise

  46. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Michaela Muschal (Kugler)

  47. Liebe Sigrid,
    wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft für die kommende Zeit.
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    „Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer, denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen!“
    Mit tiefem Mitgefühl
    Andrea und Walter

  48. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen. Wir sind in Gedanken bei Euch. Melitta und Manfred

  49. Gedenkkerzen

  50. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.