Mag. Eugen Ruffingshofer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie,
    Habe leider erst heute vom schmerzvollen Ableben meines lieben Kollegen und Freundes, Eugen, erfahren. Mein aufrichtiges Beileid.
    Die vielen gemeinsamen Jahre in der Politik und die privaten Treffen und Feste werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden, lieber Eugen.

  2. Liebe Angehörige,
    Leider habe ich jetzt erst von dem traurigen Anlass erfahren. Lange Jahre war mir Eugen eine seelenverwandter Freund. Den Kontakt verlor ich durch meine lange Abwesenheit von Österreich. Oft hab ich an ihn gedacht, aber das scheinbar Wichtige hat mich oft verschieben lassen was wirklich wichtig gewesen wäre, mich mit ihm zu treffen. Was mich nun sehr betroffen macht. Mein tief empfundenes Beileid.
    Herzliche Grüße
    Burkhart List

  3. Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen Ihrer Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

  4. Liebe Verena, Dagmar, Alice und Albin!

    Viel Zeit ist vergangen, doch die Erinnerung an meine liebe Taufpatin und meinen “ Onkel” Eugen ist ganz klar!
    Mein herzlichstes Beileid! ?
    Isabelle

  5. Liebe,
    zum Tode Eueres Vaters meine Anteilnahme und mein Beileid.
    Auch wenn viele Jahre vergangen sind, ich war gemeinsam mit Doris Gammer gut befreundet mit Eueren Eltern.
    Im Angedenken an beide, nun gerade an Eueren Vater, trauere ich.
    Heribert

  6. Herzliches Beileid und Anteilnahme der Familie entbieten
    Emmi + Rudi Witzmann

  7. Liebe Verena, Dagmar, Alice und Albin,

    Zum Ableben Eures liebe Vaters möchte ich Euch in Eurer Trauer um ihn mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
    Ich werde ihn als langjährigen guten Freund in steter Erinnerung behalten.

    In bin in Gedanken bei Euch.
    Doris

  8. Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Allen trauernden Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.
    Tina

  9. Sehr geehrte Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Ihrem schmerzlichen Verlust sowie Trost, viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Schattner

  11. Allen trauernden Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Lisa Natterer
    für B4B Bürger für Bürger

  12. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Gabriele u. Thomas Krieber

  13. Mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

  14. Unsere herzliche Anteilnahme am schweren Verlust
    Renata und Siegfried Schönbauer

  15. Unser aufrichtiges Beileid der Familie in dieser schweren Zeit. Wir werden immer an Ihn denken! Familie Hollauf

  16. Ein letztes Lebewohl ruhe in Frieden
    dein alter Schulfreund Peter Punz

  17. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  18. Trauern ist liebevolles Erinnern.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Forgatsch

  19. Unsere Aufrichtiges Beileid
    Hilde und Hans Haslinger

  20. Aufrichtiges Beileid entbietet die Sportunion St. Andrä-Wördern

  21. Gedenkkerzen

  22. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.