Leopoldine Welser

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Bruckner samt Familie.
    Wir werden Poldi Welser in sehr guter Erinnerung behalten.

  2. Liebe Gaby!
    Ich wünsche Dir Gottes Segen und Liebe, um diesen großen Verlust zu verkraften.
    Meine Anteilnahme
    Ingrid Guttmann

    Liebe Poldi!
    Bitte den Himmelvater, seinen Segen auch über das Tullnerfeld auszugießen.
    Letzte Grüße
    Ingrid

  3. Liebe Gabi, unser aufrichtiges Beileid!
    Poldi wir werden dich vermissen!

  4. Liebe Familie von Poldi Welser,
    wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zum Ausdruck bringen. Ihre Botschaft an uns alle zeigt, wie gern sie uns hatte. Ihre Anliegen wie z. B. „Weihnachten im Schuhkarton“ und „Ultreya“ haben uns verbunden und werden uns in Erinnerung bleiben.
    Irmgard + Franz Pawelka aus Zwentendorf.

  5. Liebe Gabi,
    Hans und ich wollen dir unser innigstes Beileid ausdrücken. Deine Mama war eine sehr liebe Frau die sich immer für andere, die nichts oder wenig haben, eingesetzt hat. Wir haben ihre Energie bewundert und haben sie sehr gemocht. Als wir die Parte bekamen, waren wir sehr erschüttert, da dies kein Alter zum Sterben ist, außerdem habe ich sie noch kurz vorher gesehen.
    Heute an meinem Geburtstag waren wir in der Kirche und haben uns von Poldi verabschiedet, ihr eine Rose hingelegt und natürlich etwas in die Spendenbox gegeben. Sie hat jetzt ihren Frieden.
    Alles Liebe für dich Gabi! Herta

  6. Liebe Gabi,
    viele Begegnungen und Gespräche mit Deiner Mutter Poldi sind mir in guter Erinnerung.
    Ich bin dankbar dafür und möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme versichern.
    Gott wird sie für all das Gute das sie getan hat reichlich belohnen.
    Im Gedenken
    Stefan Weber

  7. Liebe Gabi !
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
    unser aufrichtiges Beileid
    Dir und deiner Familie
    Gitti und Hansi sowie Hedi und Stöckl Hans

  8. Wenn ein Engel zu den Engeln geht….

    Bei so vielen Hilfsaktionen durfte ich sie unterstützen. Sie war etwas ganz besonders und ich werde sie sehr vermissen.
    Mein aufrichtiges Beileid

  9. Liebe Gabi,
    unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Manfred u. Hermi Zimmel

  10. Hallo Gabi !
    Ich möchte dir unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen, die Tante war immer ein so lebensfroher Mensch und werde ich sie immer so in Erinnerung behalten. Alles Gute und liebe Grüße.

  11. Liebe Gabi!
    Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

  12. Unser herzlichstes Beileid wünschen wir dir liebe Gabi.

  13. Unbekannter Weise auch von mir aufrichtiges Beileid und vor allem Hut ab vor dieser wirklich originellen Parte – sagt viel über einen positiven Menschen aus!

  14. Liebe Gabi und Familie !
    Ich halte es mit Antoine de Sainte-Exypery:“ Man sieht nur mit dem Herzen gut.“
    Man kann es nicht mit Worten beschreiben.
    Ich habe jahrzentelang die Poldi und ihr Verhalten mit dem Herzen gesehen und beobachtet.
    Sie war ein unbeschreiblicher Mensch…..
    Möge ihr Gottvertrauen und ihr Heimkommen zu Gott euch Trost in dieser schweren Stunde sein.
    Enge Umarmung
    Erni

  15. Liebe Gabi Ich habe deine Mutter als sehr hilfsbereite liebenswerte Frau im Rosenheim kennengelernt.ich werde sie immer in positiver Erinnerung behalten .Sie hat jetzt ihren Platz beim Herrgott gefunden….Fühl dich gehalten in Zeiten der Trauer…….Hermi

  16. Liebe Familie ich wünsche mein herzliches Beileid Poldi war so ein liebevoller besonderer Mensch ich werde sie so in Erinnerung behalten ich wünsche euch die Kraft die ihr jetzt braucht in dieser traurigen Zeit!

  17. Liebe Gabi

    Deine Mama wird mir immer als herzensguter und positiver Mensch in Erinnerung sein
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit danach

  18. Liabe Poldi, jetzt host hoffentlich a scheenes Platzerl beim Herr Gott, du de imma fir aundere do woar,
    de Bluman und de Natur so gern g´hobt hot. Hob de kenna lerna dirfn bei meina Schwesta, da Bettina.
    Host uns vü Trost gebn, wia mir des braucht hobn, und beim Sternsinga host uns imma guat vasurgt.
    I vagiss di nie… schlof guat liabe Poldi… dei Gaby

  19. Liebe Familie !
    Eine Stimme die vertraut war schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind Erinnerungen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Elisabeth Mayerhofer

  20. Liebe Gabi,
    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Karin und Claus -Wimmer,Höfler naus Katzelsdorf

  21. Zum Ableben deiner lieben Mutter Gabi, unser aufrichtiges Beileid von Franz, Ingeborg und Barbara Stöckl.

  22. Liebe Gabi. Wir waren alle sehr traurig als wir vom Tod deiner Mutter erfahren haben. Sie hat zu Wilfersdorf gehört und war ein seelensguter Mensch, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und wir sind sicher, dass sie allen unvergessen bleibt. Nochmals unser Aufrichtiges Beileid. Erika Müllner, Manfred Hyrtl, Erika Hyrtl

  23. Liebe Gabi!
    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
    und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  24. Schlaf gut, liebe Poldi!
    Gäbe es mehr Menschen wie dich, würde unsere Welt eine andere sein…

    Ich bin sehr traurig,
    Anni

  25. Liebe Gabriela.
    In stillem Gedenken unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Reinhard, Karin und Christian Rada jun., Karl Rada sen.

  26. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Mittelmayer

  27. „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.“

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Elisabeth und Peter van de Vijver

  29. Liebe Gabi !
    Deine Mutter war einmalig! Immer wieder die ganzen Jahre hindurch hat sie telefonisch
    hinterfragt wie es uns geht! Mit jeder Sorge konnte man zu ihr kommen.Wie gesagt,ein
    schwerer Verlust für jeden, der sie kannte mit ihrer gutmütigen Art Menschen entgegen
    zutreten.
    Ich werde Poldi nie vergessen und sie in meinem Gedächtnis für immer bewahren.

  30. Liebe Familie!
    Herzliche Anteilnahme zum Ableben von Poldi,
    wir haben sie gekannt in der Gemeinschaft der Cursillisten und sehr geschätzt.
    Poldi war ein sehr liebenswürdiger und herzlicher Mensch, der sehr fehlen wird,
    schmerzhaft und schade, dass sie so früh gehen muste.
    Wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft und Trost im Glauben.
    Romana und Walter Slama

  31. Liebe Gabi,
    herzliches Beileid. Wir werden Poldi immer in lieber Erinnerung behalten.
    Martina u. Josef Lehrbaum

  32. Liebe Gabi und Familie
    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  33. Liebe Gabi und Familie,
    ein Stück Wilfersdorf hat uns verlassen.
    Poldi war eine Institution in unserer kleinen Gemeinde, immer, überall und für jeden da.
    Ihr Leben und ihr Wirken, sollten Vorbild für uns alle sein. Sie hatte immer ein offenes Ohr und vor allem Herz für jeden.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit aber vor allem seid dankbar so einen Menschen an eurer Seite gehabt zu haben.

  34. Liebe Gabi und Familie!
    Bestürzt haben wir die Nachricht vom Tod deiner Mutter vernommen. Noch vor Kurzem haben wir auf der Straße mit ihr geplaudert. Wir können es gar nicht glauben.
    Wir wünschen von Herzen viel Kraft in dieser Zeit!
    Claudia, Martin, Marlene und Caroline

  35. Liebe Gabi!
    Eine Stimme die vertraut klang, ist verstummt Ein geliebter Mensch der immer da war, ist gegangen. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die uns niemand nehmen kann.
    Ich habe die Madonna immer im Dienstzimmer im Krankenhaus. Sie beschützt mich in diesen Zeiten wofür ich sehr dankbar bin. Sara trägt die Madonna gemeinsam mit ihrem Schutzengel. Menschen wie deine Mutter sind ein Geschenk dass wir immer in uneren Herzen tragen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andrea Gerhard Daniel Sara

  36. Liebe Gabi,
    zum schmerzlichen Verlust deiner Mutter möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    POLDI die gute Seele von Wildersdorf wird vielen fehlen.

  37. Ich entbiete aufrichtige Anteilnahme.
    Da ich selber keinen PC habe, hat dies Michael Schmid für mich erledigt.

  38. Liebe Gabi, liebe Familie Steiner / Welser!

    Wir wünschen Euch viel Kraft und Segen in dieser schweren Zeit und senden Euch unser tief empfundenes Beileid.
    Wir werden Poldi immer als die herzliche Wilfersdorfer Seele in Erinnerung behalten.

    Liebe Grüsse,

    Familie Rodas

  39. Liebe Gabi!
    Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Fr.Dungl

  40. Danke, liebe Poldi, dass ich Dich bei Radio Maria kennenlernen durfte. Du hast bei uns so oft für unser leibliches Wohl gesorgt und konnten bei der Hlg. Messe gemeinsam beten. Bin im Gebet bei Dir und wünsche, Dir die Liebe und Nähe Gottes !
    Reinhard

  41. Liebe Gabi und Familie!
    Wir bedauern aufrichtig den schweren Verlust, den ihr durch das Ableben deiner Mutter hinnehmen musstet
    und sprechen dir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
    Erika und Helmut Hoffmann

  42. Vor wenigen Tagen noch mit ihr gesprochen sind wir nun tief erschüttert über das plötzliche Ableben der guten Seele von Wilfersdorf!
    Unser herzlichstes Beileid, Grete, Franz und Conny

  43. Liebe Gabi unsere tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Robert
    PS Mama war ein wunderbarer Mensch

  44. Liebe Gabi wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Poldi ist jetzt beim Herrgott und schaut weiter auf euch.Herzliches Beileid Christa Tobias und Stefan

  45. Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie!
    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

    Wir wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und entbieten unsere innigste Anteilnahme.

  46. Liebe Gabi !

    Zum Ableben deiner lieben Mutter unsere aufrichtige Anteilnahme
    Angela und Hans Grasl

  47. Liebe Gabi
    Mein Herzliches Beileid
    Poldi wird mir immer in Erinnerung bleiben , Sie war ein ganz besonderer liebenswerter herzlicher Mensch
    Lg. Vroni

  48. Liebe Gabi!
    Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Verena Koni & Niklas Bürghofer

  49. Liebe Gaby! Unser aufrichtiges Beileid!
    Martina und Gerhard Köck

  50. Liebe Gabi und Familie !

    Poldi war für mich ein Herzensmensch !
    Ihre liebenswerte Art, ihr offenes Wesen hat mich im Herzen tief berührt und geprägt.
    Sie hat mich zu Marry Meals gebracht, mit der Schuhschachtelaktion angesteckt,..
    Poldi hat Spenden an Kinderheime, Frauenhäuser ,… weit über die Grenzen hinaus organisiert.
    Für mich war sie die Mutter Theresa aus dem Tullnerfeld !!!
    Ich vermisse sie unheimlich.
    Der tiefe Glaube möge auch deiner Familie helfen diese schwere Zeit zu bewältigen.

  51. Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie!
    Die Erinnerung bleibt immer, wir werden unsre liebe Poldi sehr vermissen.
    Unser aufrichtiges Beileid Edith &Hansi.

  52. Liebe Gabi,

    unser aufrichtiges Beileid.

    Ernst und Claudia

  53. Liebe Gabi,
    wir möchten dir hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Wir werden die Poldi in guter Erinnerung behalten, wie sie stets aufopfernd und sozial engagiert gelebt hat .
    Staasdorf, am 25. 11. 1020

  54. Liebe Gabi!
    Mit tiefer Bestürzung haben wir das plötzliche Ableben deiner von uns immer sehr geschätzten Mutter vernommen. Denn wir haben sowohl privat, als auch mit unserem „Unabhängigen Geselligkeitsverein“ viele wunderbare Stunden im „Welserhof“ verbracht und gefeiert. Wir alle werden deine aufopfernde und stets liebevolle sowie immer freundliche Mutter „Poldi“ nie vergessen und stets in bester Erinnerung behalten. Denn „Poldi“ war immer auch für andere Menschen da, wenn sie eine Hilfe benötigt haben. „Lebe wohl“ liebe Poldi und genieße dein nunmehriges Dasein in der anderen Himmelswelt, wo wir uns vielleicht wieder einmal sehen und abermals gemeinsam schöne Stunden genießen können.

    Walter und Liebgard Fink, Tulbingerkogel, 25.11.2020

  55. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Karl und Andrea Marchhart

  56. Liebe Gabi,

    Poldi wird uns sehr fehlen. Ihre herzliche freudige Art und ihre spontane Großzügigkeit hat uns bereichert und einfach froh gemacht. Jede Minute die ich mit ihr erlebt habe war schon. Wir waren viele Jahre in Kontakt und uns verband eine echte Freundschaft. Poldilein, bet für uns, wie wir es für Dich tun,
    Bis bald, früher oder später
    Deine
    Milona

  57. Liebe Gabi ,dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. .Fritz und Rieky Harmer

  58. Liebe Gabi

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blätter eines,
    dies eine Blatt, man sieht es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt allein
    war ein Teil von unseren Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder Fehlen

    Monika Pachler
    samt Kinder

  59. Liebe Gabi, samt Trauerfamilie
    Wir sollen nicht trauern, daß wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, daß wir sie gehabt haben. Mit Poldi verliert Wilfersdorf einen besonders liebenswerten und hilfsbereiten Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Eleonora und Erich

  60. Liebe Gabi, dir und deiner Familie unser aufrichtiges
    Beileid.

    Sie wird bei uns immer ein Guter und Hilfsbereiter
    Mensch bleiben.

  61. Liebe Gabi
    Für den schweren Verlust den du durch das Ableben deiner lieben Mutter erlitten hast, sprechen wir dir unsere tiefe Anteilnahme aus.
    Vera und Willi

  62. Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie,
    Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch.
    Ich fühlte mich nicht nur durch die gemeinsamen Wurzeln sehr verbunden, sondern auch durch die gegenseitige Wertschätzung.
    Ihre Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft werden wir nie vergessen und Poldi für immer in unseren Herzen tragen.

    Aufrichte Anteilnahme von
    Christl & Karl

  63. Liebe Gabi samt Familie,
    tief erschüttert hat uns das Ableben deiner Mama erreicht.
    Sie war die gute Seele unseres Dorfes und wir werden Poldi in unserem Herzen nie vergessen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind mit unseren Gedanken bei euch. Norbert und Hermine

  64. Liebe Gabi
    Unser aufrichtiges Beileid
    Wir sind erschüttert vom viel zu frühen Ableben Deiner Mutter. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gabi und Christian Otrel

  65. Die Mutter wars. Was brauchts der Worte mehr.
    Ganz viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.

  66. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust,verbunden in Gedanken entbieten von ganzem Herzen Gerti,Christoph und Jasmin Mocker.

  67. Liebe Gabi und Trauerfamilie,
    wir haben kaum einen herzlicheren und besseren Menschen gekannt! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme, Brigitte und Bernhard Peer mit Lili und Philipp

  68. Liebe Gabi,
    unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.
    Helga und Franz

  69. „Tot ist nur der, der vergessen wird“
    Liebe Gabi, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

  70. Liebe Gabi und Familie!
    Unser Dorfengel ist von uns gegangen; unvorstellbar, unbegreiflich, wir sind geschockt.
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefstes Beileid aussprechen.
    Ein Riesenverlust für Euch und alle die sie gekannt haben.
    Wir denken an Euch und umarmen Euch.
    Familie Demolsky

  71. Liebe Gabi und Trauerfamilie,
    ich möchte dir zum schweren Verlust deiner Mutter mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
    Noch vor Wochen haben wir uns gegenseitig Mut zugesprochen und der frühe Tod von Poldi
    hat mich daher schwer erschüttert. Der Herrgott wird ihr alles hoch anrechnen, was sie für uns alle
    getan hat, sie war eine wunderbare Frau. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen von
    Walter Pannagl

  72. Der Tod der Mutter ist der erste Schmerz den man ohne sie beweinen muss Aufrichtige Anteilnahme Edi u.Helga

  73. Liebe Gabi, unser aufrichtiges Beileid. Ich kanns gar nicht glauben dass unsere Poldi nimmer da ist. Wilfersdorf hat eine großartige Frau verloren. Liebe Grüße Silvia

  74. Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Fam Mayer/Stocker, Tulbingerkogel

  75. ,,Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon,,
    unser Aufrichtiges Beileid entbieten Euch
    Familie Walter Haberfellner
    Familie Günter Haberfellner

  76. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Franz und Eva-Maria Bobak aus Tulbing

  77. Liebe Gabi
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren. Herzliches Beileid Andrea und Helmut

  78. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtiges Mitgefühl. Christine Lackinger

  79. Liebe Gabi samt Trauerfamilie,
    mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben Deiner geliebten Mutter erfahren. Tante Poldi war ein ganz besonderer Mensch, der in unserer Erinnerung für immer weiter lebt.. Meine Mama wird schon auf sie da oben warten.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Roswitha & Dieter samt Kinder

  80. Liebe Gabi,ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit,herzliches Beileid

  81. Unsere tiefste Anteilnahme.
    Poldi bleibt immer in unseren Herzen

  82. Liebe Gabi. Wir möchten dir unser herzlichstes Beileid aussprechen. Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das schöne mit ihr wird stets in und lebendig sein. Franzi und Beatrix

  83. Liebe Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust eures geliebten Familienmitglied, ich wünsche euch liebe Gaby viel Kraft, ich habe Poldi sehr geschätzt, sie war ein wunderbarer Mensch. Susanne Westermayr und Marco

  84. mit poldi verlieren wir eine liebenswerte,selbstlose,und hilfsbereite Persönlichkeit. Unser aurichtiges Beileid entbieten Johann
    und Maria Steinböck

  85. Liebe Gabi und Familie!
    Wir wünschen euch Trost und Geborgenheit in dieser schweren Zeit!
    Wir bedauern euren Verlust zu tiefst! und ich werde Poldi die mir auch immer beigestanden ist nie vergessen!
    Liebste Grüße Stefan, Susi, Selina & Simon

  86. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Karl Bacher Nitzing

  87. Liebe Gabi! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod Ihrer lieben Mutter! Wir haben Poldi sehr geschätzt, vor allem ihr tief religiöses Leben und ihr Engagement für alle Bedürftigen, besonders verbunden war ich jedes Jahr mit Poldi bei der Schuhkartonaktion. Den Rosenkranz, den sie mir geschenkt hat, trage ich immer bei mir. Gerne denke ich an die heurige feierliche Messe am Grillparz, wo Sie so schön gesungen haben. Im Gebet sind wir verbunden. Maria und Günter Quirchmayr, Nussgasse, Wilfersdorf

  88. Unser aufrichtiges Beileid, entbieten Euch aus tiefsten Herzen
    Gerald,Ingrid,Michael und Stefan.

  89. Liebe Gabi, wir bedauern Deinen Verlust zutiefst und sprechen Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

  90. Liebe Gabi mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust.Gerti

  91. Liebe Gabi

    Auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust
    Deiner Mutter und ein großes „DANKE“ für all die zahlreichen und
    wunderschönen Stunden,bzw.der tollen Gastfreundschaft.

    Vergelts Gott-Heinz

  92. Liebe Gabi,
    die Parte passt so gut zu deiner Mama. Sie war eine wunderbare Frau und wird allen in Erinnerung bleiben.

  93. Gedenkkerzen

  94. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.