Leopoldine Noisternig

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Herzliches Beileid entbietet Christine Gsandtner(ehem.Ordinationshilfe bei Dr.Puhm)

  2. Lieber Karl und Familie!
    Unser aufrichtige Beileid zu eurem schweren Verlust. Poldi war einer der besten und treusten Freundinnen meiner Mutti, – trotz dem grossen Abstand nach Dänemark haben sie ein leben lang den Kontakt durch Besuche, Briefe und lange Telefongespräche behalten. Für uns Kinder war jedes Jahr ein Päckchen mit Milkaschokolade unter dem Christbaum von Karli und Poldi, – es war aber mehr als Schokolade, es war Wärme, Herzlichkeit, Sehnsucht und Liebe. Liebe Poldi, du lebst in unseren Herzen weiter. Gerti, Karsten, Klaus und Karin.

  3. Mein tief empfundenes Mitgefühl für alle Angehörigen.
    Von einer Hintersdorfer Volkstanz Teilnehmerin.

  4. Liebe Familie !
    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Leopoldine, Sie war immer ein so freundlicher und herzlicher Mensch, vielen dank das wir Sie kennen lernen durften
    Josef und Ingrid Palzer

  5. Herzliches Beileid
    Antonia
    Marianne + Brigitte

  6. Unser aufrichtiges Beileid! ?
    Michaela Schuster & Fam. Schneckenleitner

  7. Lieber Karl!
    Mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Ich werde Poldi in lieber Erinnerung behalten.

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme ? Michael & Sabine
    Guttenberger

  9. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und tief empfundene Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust, vor allem aber Trost, Zuversicht und viel Kraft in diesen schweren Tagen!

  10. Unser aufrichtiges Beileid Stefan und Johanna Flor

  11. Herzliches Beileid und tiefempfundene Anteilnahme entbieten Elisabeth und Alfred!
    Leopoldine wird für uns unvergessen bleiben und wir werden ihre liebenswürdige und herzliche Freundschaft sehr vermissen!!

  12. Lieber Herr Noisternig,
    Liebe Familie,
    Ich bin in meinem Herzen und meinen Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie
    Viel Kraft und Zuversicht in den Herrn in dieser so schweren Zeit
    Er ist nun für sie da und an Ihrer Seite

    Mit Beileid an die ganze Familie

    Sonja Frieberger

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme übermittelt ihnen , lieber Herr Noisternig und ihrer ganzen Familie.
    Elfi und Franz Harold
    Wir werden ihre liebe Frau stets in guter Erinnerung behalten.

  14. Liebe Familie Noisternig!
    Mein aufrichtiges Beileid und innige Anteilnahme zum Ableben deiner geliebten Frau und geliebter Mutter entbietet
    Gabi Koberger ; ich werde ihr stets im Gebet gedenken.

  15. Lieber Karl, vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Zettel mit unseren Stücken für eure Goldene Hochzeit gefunden. Es scheint wie gestern und ist doch lange vorbei. Aber die Erinnerung bleibt dir und uns. Ich hoffe, du kannst bald wieder mit einem Lächeln an eure unzähligen gemeinsamen Stunden und euer reiches Leben denken.
    Alles Liebe Elisabeth (ex Steinböck)

  16. Es tut mir sehr leid, dass Poldi nicht mehr bei uns ist
    Sie war ein wunderbarer Mensch

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.