Leopold Weiß

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Weiß!

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Familie GARY (Tulbing)

  2. unser aufrichtiges Beileid, ein ganz großer Mensch hat ins verlassen

  3. Ein besonders liebenswerter Mensch hat uns verlassen.

  4. Unser innigstes Beileid der gesamten Familie. Sein soziales Engagement und seine familiäre Fürsorge machen ihn unvergessen.
    Wir trauern mit euch.
    Lucia und Herbert Arndorfer

  5. Danke für die langjährige Tätigkeit.

    „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
    Immanuel Kant

  6. Betroffen von der Nachricht, darf ich der Familie mein herzliches Beileid übermitteln.
    Leopold war ein langjähriger Freund und Mitstreiter in unserer Bewegung. Gerne erinnere ich mich zurück an die vielen Konferenzen im Bezirk Tulln sowie im Land NÖ, bei denen Leopold die Interessen der SPÖ Bauern immer leidenschaftlich vertreten hat. Seine Leidenschaft den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen, sich für jenen Menschen einzusetzen, denen es in der heutigen Gesellschaft sehr schwer fällt mitzuhalten, war und ist für mich immer Vorbild. Er wird mir und uns sehr fehlen.
    In Freundschaft und dankbarer Erinnerung an eine großen Sozialdemokraten!
    Günther FRANZ

  7. Danke Poldi
    Da wir ja viele Jahre im Sommer am Nachbargrundstück unser Fest gefeiert haben und du uns immer toll unterstützt hast und du am Abend immer mitgefeiert hast mit den „wilden Bikern“wollten wir dir ein letztes mal DANKE sagen.
    Es war eine schöne Zeit mit Dir die wir nie vergessen werden.
    Alles liebe von uns allen

    TRES HOMBRES

  8. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie ,Poldi war für die Gemeinde /SPÖ und den SVZ ein Vorbild

  9. Mein aufrichtiges Beileid
    Sieglinde Kvapil

  10. Liebe Familie Weiß!
    Unsere innige Anteinahme. Wir werden den „Poldl“ in guter Erinnerung behalten.

  11. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  12. Ein echter Freund und besonders liebenswerter Mensch hat uns verlassen.

  13. Unser Beileid. Ich weiß was ihr verloren habt.

  14. Unser herzlichsten Beileid wir wissen was ihr an ihm verloren habt

  15. Der Verlust eines liebenswerten und aufrichtigen Menschen und persönlichen Freundes erfüllt uns mit tiefer Trauer, unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie

  16. Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust entbieten Manfred und Gerlinde Weiss

  17. Herzliches Beileid, in stillem Gedenken!
    Emilie und Rudi Stegmeier

  18. Wir verstummen in Trauer und Schmerz vor der Wirklichkeit des Unfassbaren. Ein Ehrenmann ist gegangen.
    Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Brigitte & Familie

  19. Der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme Traudl, Norbert und Kinder

  20. Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbietet
    Fam. Martin&Astrid Draxelmayr
    Ehemann-Familienvater
    Herzlichkeit,Hilfsbereitschaft,
    soziales Angagement, Sportbegeisterung und Handwerkliches Geschick sind Dinge die mir spontan einfallen und ich an ihm sehr zu schätzen wusste!

  21. Unser aufrichtiges Beileid für den schweren Verlust und viel Kraft. Lieber Poldi, wir haben mit Dir einen lieben Freund verloren.

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Michael Schmid

  23. Unser aufrichtiges Beileid. Wieder ist ein fleißiger,ehrlicher, hilfsbereiter FREUND von uns gegangen. Wir hatten mit Poldi beim SV Zeiselmauer eine schöne Zeit verbracht.

  24. „Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten…“
    Wir wünschen Euch, dass von Eurer Traurigkeit und Eurem Schmerz sehr bald nur noch die liebevolle Erinnerung bleiben wird.

  25. Unser aufrichtiges Beleid wir kannten ihn alles netten hilfsbereiten Menschen
    sowie beim Fußballspiel ein fairer Partner .

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.