Leopold Harwalik

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Erinnerung ist wie ein Fenster durch das ihr sehen könnt wann immer ihr wollt!
    Mit großer Überraschung und aufrichtiger Anteilnahme, wünschen wir euch Kraft für die kommende Zeit!
    Mit lieben Grüßen
    Heini und Christa Werilly (Müllner)

  2. Liebe Irene, liebe Verwandten unser aufrichtiges Beileid
    entbietet Fam. Spani und Fam. Ramsl

  3. Aufrichtiges Beileid entbietet Mann Anna aus Katzelsdorf

  4. Aufrichtiges Beileid von Familie Altenberger

  5. Liebe Frau Irene
    Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust ich hab mich immer gefreut euch zu sehen es tut mir sehr leid Petra die Kellnerin vom Heurigen in katzelsdorf

  6. Liebe Irene, unser allerherzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit.
    Josef und Maria

  7. Aufrichtiges Beileid zum Ableben ihres Gatten entbietet Familie Buder

  8. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, den die Welt hat einen lieben Menschen verloren. Aufrichtige Anteilnahme und tiefempfundenes Mitgefühl entbietet dir liebe Irene Buslenker Edi

  9. In inniger Anteilnahme, und liebevollem Gedenken, Maria Peschek

  10. Leopold,es ist Traurig das wir uns nicht mehr sehen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erwin Schmutzer.

  11. Es tut einfach weh, all die gemeinsamen Erlebnisse.
    Lieber Leopold ruhe in Frieden.♥️

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hauser, Kirchbach

  13. Werte trauernde Familie!
    Unsere ehrliche Anteilnahme an den unerwarteten und schweren Verlust.
    Eure Nachbarn
    Hubert und Martha Damböck

  14. Liebe trauernde Familie. Mein aufrichtiges Beileid von mir und meiner Familie

  15. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Eva und Hannes Köhler

  16. Liebe Tante Irene, liebe Martina, lieber Hansi.
    Traurig und voll Wehmut denke ich an die Zeit mit Onkel Poldi und Euch zurück.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Marietta

  17. Liebe Irene!
    Wir trauern mit dir um deinen lieben Poldi und fühlen mit dir deinen Schmerz. Wir sind dankbar, dass wir mit ihm einen Teil seiner Zeit verbringen durften.
    Unser Mitgefühl ist bei dir.
    Christa und Wini

  18. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christine und Franz Müllner.

  19. Unser aufrichtiges Beileid entbietet das Team der Ordination

  20. Ich bin stolz und froh dich gekannt zu haben !!!
    Mach dir keinen Kopf
    Herzliches Beileid für deine Liebsten
    Du bist voraus gegangen

  21. Liebe Irene,

    mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Karin

  22. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christine und Josef

  23. Liebe Trauerfamilie,
    in diesem schweren Stunden entbiete ich Euch meine tiefe Anteilnahme.

  24. Meine aufrichtiges Beileid entbindet .Wessely Brigitte

  25. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  26. Ein lieber Kollege hat uns verlassen, ein aufrichtiges Beileid entbindet Petra

  27. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  28. Mein aufrichtiges Beileid Poldi war ein guter Kollege!
    Günther Schlack

  29. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hansi und Hilde Haslinger

  30. Ein Freund ist gegangen.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Von mir und meiner Familie.

  31. Unser aufrichtiges Beileid – Poldi und seine Begeisterung für‘s Pilze-Suchen werden unvergesslich sein!
    Monika und Heinz Nemec

  32. Unser aufrichtiges Beileid, er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Brigitte und Gerald

  33. Gedenkkerzen

  34. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.