Laurin

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Hello there! This post couldn’t be written much better!

    Going through this post reminds me of my previous
    roommate! He always kept preaching about this.
    I’ll forward this post to him. Fairly certain he’s going to have a very good read.

    Thank you for sharing!

    Also visit my web-site: info or – http://tinyurl.com

  2. Liebe Eltern,

    zu dem erlittenen schweren Verlust möchten wir unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

    Georg, Gerti, Clemens und Sandra

  3. es ist zu früh – sagt das Herz
    es ist Gottes Wille – sagt der Glaube
    du fehlst – sagt die Liebe
    und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut ……….

  4. Laurin, du hast unser Leben in kurzer Zeit sehr bereichert!
    Wir sind dankbar für jede Sekunde, die du deinen Eltern mit dir geschenkt hast.
    Die Erinnerungen an dich sind für die Ewigkeit und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben <3
    Ruhe in ewigem Frieden!
    Deine Tante Steffi und Sebastian

  5. Wir trauern mit Euch! Laurin wird unvergessen bleiben!

  6. Manchmal fliegen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
    Sie begleiten dich auf deinem Weg ein kleines Stück, doch kehren sie zu den Sternen zurück.
    Unser tiefstes Mitgefühl

  7. Liebe Eltern
    Worte sind in diesem Momenten nciht ausreichend, aber Laurin ist den für ihn schönsten Weg gegangen.

    Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.

    Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

    In diesem Sinne denkt immer daran, Laurin wird immer bei euch sein.
    Ein Stückchen trauer teilend
    Angelika

  8. “Ich bin immer noch da.
    Ich bin im Zimmer nebenan.
    Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt.
    Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt.
    Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten.“

    Viel Kraft für diese schwere Zeit!

  9. „Ich bin nur über die Schwelle in den nächsten Raum gegangen. Ich warte auf dich, irgendwo in deiner Nähe. Alles ist gut.“

    Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit.

  10. Still und leise ging ich
    als Engel auf die Reise.
    Ich werde stets bei euch sein,
    vergesst mich nicht –
    ich war doch so klein.
    Ihr fragt nun, wo ich bin…
    tief in eurem Herzen drin!

    In Liebe,
    Omi und Opa

  11. Wir werden dich nie vergessen!
    In Liebe deine Oma und Armin!

  12. Liebe Familien Gottsbacher und Liebetreu,
    herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zu Eurem Schicksalsschlag – vor allem sehr viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren, schmerzlichen Tagen!

  13. Lieber Laurin, kleiner Stern. Wir wünschen Dir eine gute Reise auf Deinem Weg. Wir hätten Dich gerne kennen gelernt.
    Gitti und Gerhard Hummel

  14. Sternenkinder werden von ihren Eltern ein Leben lang geliebt!
    Wenn ich dir fehle, dann schau hinauf zu den Sternen!
    Auf dem größten spiele ich, lache, tanze und weine ich!
    Ich bin immer bei Euch!
    aus der kleine Prinz

  15. Kleine Engel in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht.

    Musstest gehen, bist nun fort, weit weg an einem schönen Ort.

    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    Spielen, Toben, frohes Treiben – hier willst Du ganz sicher bleiben.

    Kleiner Engel warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
    eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

  16. Ganz viel Kraft den Eltern und Brüderchen in dieser schweren Zeit.
    Ihr habt jetzt einen ganz besonderen Bonusschutzengel der immer bei euch sein wird. ?????

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.