Lars Steinböck

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie!!
    Sehr schockiert habe ich die Nachricht über das Ableben von Lars erhalten. Es verbinden mich mit ihm und Kirsa viele schöne Erinnerungen an die Pfadfinderzeit mit meinen Kindern Kirstin & Volker. Sein Talent wunderschön zeichnen zu können sind mir immer noch in guter Erinnerung!!
    Içh wünsche euch viel Kraft um diese Situation zu meistern, wir sind in Gedanken bei Euch!!
    Gute Reise ins Licht, für Dich lieber Lars!!!

  2. Aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust entbietet Fam. Ramsl Gabi, Kurti, Thomas und Roman

  3. Lieber Lars, mein tief empfundenes Beileid gilt Deiner Schwester Kirsa und Ihrer Familie und Deinen Eltern, Marianne und Helmut.
    Ich hoffe Deine Suche ist nun zu Ende und Du hast Frieden gefunden. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind. Sei versichert, Du bleibst unvergessen, my love!
    Es geht eine Träne auf Reisen. Sie geht auf die Reise zu Dir.
    Der Wind bringt sie Dir mit den Wolken, und Du weißt sie kommt von mir.

  4. Herzliches Beileid!

  5. Mein aufrichtiges Beileid für Euren tragischen Verlust ! Lars und Eure gesamte Familie erinnert mich so oft an einen wunderschönen Zeitabschnitt meines Lebens !
    Alles Liebe und Gute ????

  6. Unser aufrichtiges Beileid für Euren schweren Verlust. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und Trost in ihrer Trauer.
    Familien Stern

  7. Bin bestürzt zu lesen das Lars verstorben ist. Er war mein Geigeschüler. Mein aufrechtes Beileid. Herzliche Grüße

  8. Kondolerer. Våre tanker er med dere. ❤️

  9. Mein tiefes Beileid an Marianne, Helmut und Dich. Lars lebt in Euch weiter. Alles Liebe, Gila

  10. Gedenkkerzen

  11. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.