Kurt Hirsch

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid für euch. Auch uns wird er fehlen.

  2. Liebe Traude und Familie!
    Mein herzlichstes Beileid zum Abschied von Deinem Kurt. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen! Wünschen dir in der kommenden Zeit viel Kraft und Gottes Segen! 🕯

  3. Aufrichtiges Beileid entbietet Walther Roiser und Angelika Roiser-Maschke.

  4. Aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust entbieten Vroni und Klaus

  5. Unvergessen für alle, die ihn gekannt und geschätzt haben.
    Auftrichtige Anteile und viel Kraft für die Tauerfamilie in diesen schweren Stunden.
    Gerda Buchinger

  6. Liebe Traude, liebe Kathrin mit Romy!
    Die traurige Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Freundes hat uns tief erschüttert. Sein Schmäh, seine Kommentare, sein Lachen, seine Hilfsbereitschaft und vieles mehr werden uns fehlen. Kurt wird uns immer in sehr lieber Erinnerung bleiben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu euren schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Karin & Franz

  7. Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid! Walter und Renate Müllner

  8. Ich habe von meiner
    Schwester Renate erfahren, dass Kurt für immer die Augen geschlossen hat.
    Ich möchte Dir, liebe Traude und Deiner Familie
    mein inniges Beileid
    ausdrücken und viel
    Kraft in der schweren Zeit
    wünschen.
    Herzliches Beileid,
    Silvia

  9. Liebe Traude, die Nachricht hat uns tief getroffen. Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Unserer Gemeinschaft geht damit ein bemerkenswerter Mensch verloren, euch im engsten Familienkreis fehlt der Mittelpunkt. Wir trauern mit euch. Lucia und Herbert Arndorfer

  10. Herzliches Beileid entbieten Inge und Franz Holzmann

  11. Liebe Familie Hirsch,
    unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Blümel

  12. Aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Gatten entbietet Christl

  13. Liebe Familie Hirsch,
    Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft.

  14. Liebe Traude, dir und deiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Kurt war ein so herzlicher, fröhlicher, gastfreundlicher und geselliger Mensch – sein Lachen und seine Stimme sind unvergessen. In unseren Herzen ist ihm für immer ein Platz sicher. Herzlichst eure Renate

  15. Unser Aufrichtiges Beileid. Stefan u. Johanna flor

  16. Werte Trauerfamilie!
    Wir verlieren mit dem Kurt einen wirklich großen und guten Freund und Original! Wir können euch nur inder größtes Mitgefühl aussprechen, lieber Kurt ruhe in Frieden

  17. Liebe Traude !
    Liebe Katrin !
    Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Ein großartiger Mensch – ein Zeiselmaurer Original – ist von uns gegangen.
    Seine Hilfsbereitschaft, sein markantes Lachen und sein „Schmäh“ werden immer in Erinnerung bleiben. Er war ein Original.
    Aufrichtige Anteilnahme Walter-Haas Helga

  18. Ein so großartiger Freund ist von uns gegangen! Lieber Kurt, Du hast uns so viel Freude bereitet, wirst uns unvergessen bleiben. Liebe Traude und Familie, wir dürfen vorerst auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Peter und Gabi Witzmann

  19. Liebe Traude, Kathrin und Romy,
    unsere aufrichtige Anteilnahme über den schweren Verlust und viel Kraft der ganzen Familie für diese schwierige Zeit. Kurt wir immer in unserer Erinnerung bleiben.
    Elfi und Willi

  20. Liebe Traude
    Ein guter Freund hat diese Welt für immer verlassen. Möge er in Frieden ruhen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir und Deiner Familie.
    Inge und Hans

  21. Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für diese schwierige Zeit
    entbietet Gerlinde Weiss

  22. Liebe Traude, Kathrin und Romy,
    unser herzlichstes Beileid sowie unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
    Wir werden den Kurt als netten Freund und hilfsbereiten Zeiselmaurer immer in guter Erinnerung behalten.

  23. Kurt hat unserem Sohn Wolfgang viele schöne und lustige Stunden auf Schiern im Rahmen von Ferienschikursen bereitet.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Toni, Wolfgang und Helga Bruckner (Leitzinger, Altmanngasse)

  24. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  25. Herzliches Beileid zum Ableben von Kurt. Er war „der“ Schilehrer meiner Jugend. Sein „Kurt Hirsch, Österreich“ ist legendär und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

  26. Nichts kann einen lieben Menschen ersetzen. Was bleibt ist die Erinnerung!
    In dieser wird Kurt in euren Gedanken immer in eurer Mitte sein.
    Brigitte Mangele

  27. Unsere innigste Anteilnahme zum Verlust eines lieben Menschens und viel Kraft für die kommende Zeit, Sepp und Eva

  28. Unser aufrichtiges Beileid, wünschen
    euch viel Kraft für diese schwierige
    Zeit Ria und Franz

  29. Unser aufrichtiges Beileid dir, liebe Traude, deiner Tochter und Enkelkind. Kurt wird eine große Lücke in unserer Gemeinde hinterlassen. Er war ein richtiges Original, aufrichtig, lustig und fand immer die richtigen Worte.
    Ruhe in Frieden lieber Kurt 🖤
    Sissy Gabat und Richard Pelzl

  30. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie entbieten Ilse, Klaus und Robert. Möge unser Schulkollege und Skilehrer in Frieden ruhen.

  31. Aufrichte Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust

  32. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit.
    Kurt, Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.

  33. Der gsunde Schmäh vom Kurtl war nicht nur in der rauhen KFZ Branche einzigartig und herzerfrischend und wird uns allen sehr fehlen.
    Ruhe in Frieden.

  34. Innige Anteilnahme am schweren Verlust und aufrichtiges Beileid deiner Familie

  35. Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust

  36. Liebe Traude !
    Meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid am erlittenen
    schmerzlichen Verlust.

  37. Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie entbieten Gitti und Harry Germann

  38. Meine aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust deines Mannes entbietet Grete Müller

  39. Der Trauerfamilie entbieten wir unsere innige Anteilnahme zu ihrem schweren Verlust und wünschen viel Kraft in dieser Zeit.

  40. Liebe Traude!
    Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.
    Mögen dir deine Tochter und dein Enkelkind ein Trost sein

  41. Wieder hat ein unvergesslicher Schulkollege seinen letzten Weg angetreten. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Herta Panuska geb. Rest und Gatte Peter

  42. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage entbieten Erika und Sepp Zöttl

  43. Unser aufrichtiges Beleid entbieten Rosi und Hannes

  44. Unser Beileid und viel Kraft der Familie Fritz und Rieky

  45. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme!

  46. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  47. Wir haben viel zu früh einen guten Freund verloren.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Ingrid

  48. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Michaela und Uwe

  49. Unsere herzlichste Anteilnahme am Verlust eines geliebten Menschen und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Fred und Inge Hörmanstorfer

  50. Zum Ableben meines Schulfreundes entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid!!

  51. Unser aufrichtiges Beileid entsendet Familie Pistracher

  52. Wir bedauern den Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
    Eva und Rudi Flor

  53. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Elisabeth Neumaier

  54. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie entbietet Herta und Martin Rödl-Mann

  55. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie vom einem guten Freund
    Peter Punz

  56. Gedenkkerzen

  57. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.