Karoline Brunhofer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie,
    es ist immer sehr traurig Abschied zu nehmen. Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft wünschen Euch Bertholde und Hans Hofbauer

  2. Unser aufrichtiges Beileid
    Annemarie und Rudolf Zant

  3. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet
    Fam. Sepp Leitner

  4. Liebe Trauerfamilie!
    Unser tiefes Mitgefühl und im Gedanken bei euch!
    Herzliche Anteilnahme
    Gabi+Hannes

  5. Liebe Trauerfamilie!
    Unser tiefstes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid!
    Sandra & Kurt

  6. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  7. Ich erinnere mich gerne an den hübschen Friseursalon beim Bahnhof unten, wo Frau Brunhofer als freundliche Chefin schaltete und waltete und mir auch persönlich meine Hochzeitsfrisur gemacht hat, das war 1971, mir ist, als wäre es gestern gewesen! Möge sie ruhen in Frieden! Elisabeth Hielle ( Eckhart)

  8. ▪️Unsete aufrichtige Anteilnahme ▪️

  9. Liebe Fam. Böhm,
    gerne erinnere ich mich an die Besuche zu Ostern/Allerheiligen in meiner Kindheit bei Tante Linschi zurück. Ich werde sie stets in guter Erinnerung behalten.

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam. Neumaier

  11. Gedenkkerzen

  12. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.