Karl Leitzinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Grete, Rudi, Karl und Familien
    Leider haben wir erst heute von Eurem Verlust erfahren.
    Meine herzliche Anteilnahme
    Cousine Andrea Bauer und Familie/Wien

  2. Liebe Trauerfamilie,
    auf diesem Wege möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, und wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  3. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ich habe leider einem Freund verloren den ich stets in bester Erinnerung behalten werde.

  4. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Marina und Wolfgang Peterseil

  5. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Karin und Paul Lachner

  6. Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust EURES geliebten Vater und Großvater entbieten Gitti und Harry Germann!

  7. Liebe Grete, Rudolf und Karl!
    Herzlichstes Beileid zum Verlust eures Vaters.
    Walther Roiser und Angelika Roiser-Maschke

  8. Unser aufrichtiges Beileid Günter Grete und von Christl Schnaitt

  9. Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Evelin und Hans Adelsberger

  10. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust innerhalb so kurzer Zeit.
    Hubert und Martha Damböck

  11. ausfrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

  12. Zu Ihrem schweren Verlust entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Ingrid Böhm

  13. Liebe Familie Leitzinger,
    herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme,
    entbieten , Leopold und Helga Brunner.

  14. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  15. Unser aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.

  16. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Herta , Martin und Josef Rödl sen

  17. Mein allerherzlichstes Beileid! Alles Gute für den Verlust ihrer Eltern innerhalb so kurzer Zeit.

  18. Unser herzliches Beileid, entbieten wir der gesamten Familie und viel Kraft für die nächste Zeit. Thomas u. Gabi

  19. Liebe Angehörige, möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

  20. Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten unsere innigste Anteilnahme. Monika und Josef Koll

  21. Liebe Grete, lieber Rudi und Karl.
    Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und Euren Familien, aber auch bei Eurem Vater, Schwiegervater und Opa. Er war unsere Generation, aber er ist uns schon vorausgegangen. Wir werden Ihn immer in Erinnerung behalten. Hannerl und Sepp Hofleitner.

  22. liebe Trauerfamilie, liebe Renate, Lisa und Karl, viel Kraft für die anstehenden Aufgaben, herzliches Beileid,…möge der Herrgott a schens Platzerl für Mama und Papa finden, gute Reise….

  23. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Familie Gabat- Pelzl

  24. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Die gemeinsame Zeit in der Werkstatt werde ich immer in Erinnerung haben.

  25. Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie.

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    ÖKB Zeiselmauer und Umgebung
    Hans Peter Punz

  27. Liebe Fam. Leitzinger!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  28. Unsere innigste Anteilnahme zum plötzlichen Heimgang von Karl.

  29. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

  30. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Fam Christian und Maria Steuerwald

  31. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

  32. Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie.
    Ich werde die schönen und lustigen gemeinsamen Stunden immer in Erinnerung behalten.
    Hoffentlich gibt´s dort wo Du jetzt bist a Hobelbank.

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Johann Steinböck

  34. Aufrichtiges Beileid, Karl wahr ein lustiger und lieber Freund, ein großer Verlust für unseren Ort, wir werden seiner gedenken.

  35. unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust.

  36. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Lucia u. Walter Schreiner

  37. Sehr geehrte Familie,
    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures lieben Karl.
    Er war ein lieber Freund und Schulkamerad von mir

    Liebe Trauerfamilie,
    Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust,
    entbieten Christine und Gerhard Leitner

  38. Unser tiefstes Beileid zu eurem schweren Verlust von eurem Vater Karl. Wir werden Karl stets in liebevoller Erinnerung halten. In tiefer Traurigkeit Walter und Renate .

  39. Liebe Trauerfamilie,
    Auf diesem Wege dürfen wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken

  40. Unser aufrichtiges Beileid zu euren Verlust endbieten Alfred und Margit

  41. Sehr geehrte Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust innerhalb kurzer Zeit, vor allem aber Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

  42. Mein aufrichtiges Beileid , allen Hinterbliebenen.
    Ein guter Freund , aufrichtiger Kerl. Haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Karl , machs gut.

  43. Ich möchte Euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lisi Müller (Ohnewas)

  44. Gedenkkerzen

  45. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.