Josefa Höller

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Sissi Lutz

  2. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Rudolf und Christine Feller

  3. Liebe Angehörige der Frau Höller…
    Ich möchte Ihnen auf diesen Wege meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben ihrer Mutter aussprechen…..Ich habe sie als sehr lustige und nette Frau kennen und lieben gelernt…..Alltagsbegleiterin Hermi vom WB 4….

  4. Aufrichtiges Beileid entbieten Marianne und Karl Traxler.

  5. Aufrichtiges Beileid entbieten Josefa und Karl Hemmelmayer und Fam. Zimmermann

  6. Mein aufrichtiges Beileid der großen Familie dieser bemerkenswerten Persönlichkeit. Ich habe Frau Höller schon als Kind kennenlernen dürfen, wenn ich Raphael mit dem Rad abgeholt habe. Ihr freundliches, offenes Wesen hat es einem leicht gemacht, mit ihr ins Gespräch zu kommen und jedes einzelne war eine Bereicherung.
    Frau Höller hat in ihrem langen Leben bei vielen Menschen wunderbare Erinnerungen hinterlassen.

  7. Zu Euren schmerzlichen Verlust möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Karl und Heli Resch

  8. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen zum Ableben von Frau Josefa Höller.
    Ich durfte sie während meiner dreijährigen Arbeit auf Station 2 kennenlernen und ein Stück des Weges begleiten. Gerne denke ich an unsere Gespräche, gelegentliches Kartenspiel und die kleinen Tänzchen zurück die Frau Höller so geliebt hat.
    Ihre lebensfrohe Art und bescheidenes Wesen in diesem hohen Alter werden mir in Erinnerung bleiben und mich in schwierigen Zeiten daran erinnern die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und zu genießen.
    In stillem Gedenken
    Bernadette Hosemann (ehem. Pflegeassistentin auf St. 2)

  9. Lieber Leopold, liebe Familie.

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Scmerzes
    und der Trauer,
    aber auch eine Zeit
    der dankbare Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Karl Bacher Nitzing

  10. Unser herzlichstes Beileid entbietet Pegrisch Willi und Anni

  11. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mutter entbieten Edi u.Helga

  12. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Monika und Gustav Gattinger

  13. Mein aufrichtiges Beileid, Mitgefühl und Anteilnahme der gesamten Familie.
    Franz Germann ?️

  14. Unser aufrichtiges Beileid entbittet Fam. Bachmayr

  15. Aufrichtiges Beileid zum Verlust euer Mutter entbietet
    Christa Liedl und Familie

  16. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben der Geliebten Mutter. Habe mit Ihr im Heim Karten gespielt

  17. Lieber Poldi, liebe Elisabeth, liebe Familienmitglieder und Verwandte!

    Anlässlich des Ablebens von Josefa, die wir stets sehr geschätzt haben, möchten wir euch allen unser innigstes Beileid ausdrücken. Es ist wunderschön, wenn man so ein hohes Alter wie Josefa erreichen kann, was Menschen nur selten gegeben ist. Doch eure liebe Josefa hat sich dieses wahrlich auch verdient. Gerne denken wir noch an die Zeit zurück, als wir gemeinsam mit ihrem leider ebenfalls schon verstorbenem Gatten Poldi das „Katzelsdorfer-Lied“ in ihrem Wohnhaus gesungen haben. Wir werden all dies nie vergessen und auch die nunmehr verstorbene Poldi stets in bester Erinnerung behalten.

    Walter und Liebgard Fink, Tulbingerkogel

  18. Unser aufrichtiges Beileid
    Josee,Nina und Caroline

  19. Unsere aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust. In Gedanken sind wir bei euch.

  20. Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mutter entbietet
    Elisabeth Schultheis

  21. Aufrichtige Anteilnahme ,verbunden in Gedanken entbieten Euch Allen von ganzem Herzen Gerti,Christoph und Jasmin Mocker.

  22. Unsere innigste Anteilnahme Hölleroma war ein toller Mensch
    wir werden sie nie vergessen
    Petra, Hannes und Johannes Kindler

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Maria Steinböck

  24. Unsere innigste Anteilnahme entbieten Maria Ottmann u. Familie Gottfried Schultheis

  25. Unser innigstes Beileid ??️❤️ sie war eine so herzensgute, wunderbare Frau. Wir werden sie immer in Erinnerung halten. Euch wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit und sind in Gedanken bei Euch! Gabi und Herbert

  26. Zum Ableben eurer Mutter unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Angela und Hans Grasl

  27. Der Tod eines geliebten Menschen
    ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
    die Gott uns nur geliehen hat.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Margit Lengenfelder mit Familie

  28. Unser aufrichtiges beileid der ganzen Familie. Wir durften frau heller in stat 2 kennenlernen, wir arbeiten als freiwillige im Rosenheim.
    Frau heller war immer lustig und sehr lieb, hilfsbereit.wir denken sie hatte ein erfülltes Leben.

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Susanne Westermayr PVÖ Tulbing Königstetten und Umgebung

  30. Entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familie Walter Haberfellner
    Familie Günter Haberfellner

  31. Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Kaiser und Ordinationsteam

  32. Gedenkkerzen

  33. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.