Josef Nagl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Nagl, zu eurem großen Verlust möchten wir euch auf diesem Wege – wegen unserer Abwesenheit – unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
    Auch wir haben somit einen guten Freund verloren und trauern mit euch.
    Brigitte und Bert

  2. Aufrichtige Anteilnahme

    Elisabeth Brunner und Familie,
    3433 Königstetten

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erich Schlederer

  4. Liebe Trauerfamilie!
    Mit großer Trauer mussten wir heute von eurem großen Verlust hören. Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl und wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Möge er in Frieden ruhen!
    Andrea und Herbert Blazek samt Familie

  5. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust!
    Das Sichtbare ist gegangen, doch es bleibt die Erinnerung.

  6. Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.

  7. Liebe Familie Nagl!
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Erinnerung bleibt wie ein Fenster
    durch das ihr sehen könnt wann immer ihr wollt.
    Christa und Heini Werilly

  8. Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren
    Verlust . Ria und Franz

  9. Lieber Sepp, liebe Familie Nagl!

    Mein herzliches Beileid. Im Gebet und im Gedenke bin ich ein Stück weit mit Euch unterwegs und teile Eure Trauer und Euren Abschiedsschmerz.

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Sabine und Thomas Kremshuber

  11. Ich bin im Gedanken bei euch. Aufrichtige Anteilnahme auch von mir!

  12. Ich bin eine langjährige Bekannte von Josef durch die Montag-Sauna und habe ihn sehr geschätzt. Er war immer ruhig, aber er hatte trotzdem einen besonderen liebenswürdigen Schmäh. Wir alle haben ihn schon in den letzten Jahren sehr vermisst, doch sprechen noch heute gerne von ihm.
    Ich drücke Ihrer Familie meine herzliche Anteilnahme aus.
    Gerlinde Borowiec

  13. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet
    Elisabeth Schultheis

  14. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Barbara und Andreas Eckerl

  15. Liebe Trauerfamilie!
    Mein innigstes Beileid
    Liesi Grießlehner

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann & Michaela & Matthias

  17. Aufrichtiges Beileid entbieten Familie Gabriele und Leo Zimmermann

  18. Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters entbietet Familie Donhauser und Gruber Margareta

  19. Aufrichtiges Beileid zu den schweren Verlust Eures Vaters!
    Fam. Buder-Katzelsdorf

  20. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie
    Karl und Monika Reps

  21. Aufrichtiges Beileid entbieten Willi und Margarete Löffler

  22. Es gibt viele Worte,
    doch manchmal
    fehlen die Richtigen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    der ganzen Familie entbieten Gabi&Erwin Thyri

  23. MEIN HERZLICHES BEILEID der Trauerfamilie ! ANNEMARIE UTNER

  24. Sehr geehrte Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Helmut und Christine Kunzer
    im stillen Gedenken.

  25. Liebe Trauerfamilie,
    zum Ableben Ihres Gatten, eures Vaters und Schwiegervaters unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Hermi und Sepp Meyer, Zeiselmauer

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Riegler-Klinger

  27. Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust entbieten Karin und Leopoldine Bruckner

  28. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Altenberger

  29. Unser aufrichtiges Beileid für diesen schmerzlichen Verlust entbietet Fam. Brunner

  30. Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.
    In stillem Gedenken
    Fa. Helga Walter-Haas

  31. Herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust! Alfi & Doris

  32. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Monika Resch

  33. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Herzliches Beileid
    Christine Aichberger und Alfons Noventa

  34. Liebe Trauerfamilie, wir möchten unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken sowie euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen. Dani Ludwan & Michi

  35. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten Susi und Sigi Lutz

  36. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  37. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten Fam. Werilly und Fam. Zitterl

  38. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der Trauerfamilie!
    Josef und Anna Mayer

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Richard und Brigitte

  40. Herzliches Beileid der gesamten Familie entbieten Helmut u. Anna Riess

  41. Der gesamten Familie unser herzliches Beileid und Anteilnahme.
    Robert u. Brigitte Frieberger

  42. Liebe Trauerfamilie und vor allem liebe Erika! In dieser schweren Stunde sind wir mit den Gedanken bei euch und unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust! Heidemarie und Alois Ludwan

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der Trauerfamilie
    Fam. Hermann Jungwirth und Karl Dorn

  44. Unser aufrichtiges Beileid enbieten R. u. G . Floh

  45. Wir entbieten Euch auch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid

  46. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl und innige Anteilnahme ausdrücken.
    In stillem Gedenken
    Birgit, Winfried und Kinder

  47. Liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtes Beileid zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Herzliche Anteilnahme,

    Familie Wetter

  48. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!
    Alma und Andreas Eder

  49. Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Josef Leckel samt
    Familie

  50. Unser herzlichstes Beileid zum großen Verlust

  51. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum schweren Verlust entbietet Familie Cudy

  52. Liebe Trauerfamilie,
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Familie Liebl
    Ruhe in Frieden!

  53. Mein herzliches Beileid der Fam. Nagl von Robin und Silvia Maunz

  54. Mein herzliches Beileid zum schweren Verlust.
    Sie haben mein volles Mitgefühl

  55. Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid entbieten Roswitha & Dieter
    Ruhe in Frieden!

  56. Liebe Familie Nagl
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust.
    Fam. Willach

  57. Mein herzliches Beileid der Familie Nagl zum Versterben meines Sangesbruders Josef.

  58. Unser herzliches Beileid entbieten Johann und Maria Steinböck

  59. Gedenkkerzen

  60. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.