Josef Frank

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Fr. Evelyne, Fam. Frank.
    Ich habe erst dieser Tage von Josef’s Ewiger Ruhezeit erfahren. Und das „Joseftypisch“ via Telephon. Ich habe Sie leider nie kennen gelernt, nur Ihre Weihnachtskekse wenn ich mich wie allweihnachtlich mit Josef zum Tratschen getroffen habe. Egal über was wir gesprochen haben, es ist immer ein Höchstmaß an Positiver Energie geflossen, waren uns in vielen Dingen einig. Und wir hatten Spaß dabei. Ich bin kein großer Redner, aber ich würde Ihnen und Ihrer Familie gerne davon was zurückgeben um in dieser schwierigen Zeit besser zurecht zu kommen. Meine aufrichtige Anteilnahme, Willi.

  2. Wir haben uns leider nie kennengelernt, jetzt ist es zu spät. SCHADE.
    Ruhe in Frieden.
    Deine Cousine Christa

  3. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    Anita und Franz

  4. Mein tiefes Mitgefühl an die Fam. Trost und Kraft in dieser schweren Zeit….Lieber Sepp du warst immer ein lieber und guter Freund.Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.Jetzt hat der Himmel einen lieben Engl mehr auf dieser Welt.

  5. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Martina Gollner

  6. Herzliches Beileid der Familie……
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
    Alexander,Sascha und Gabi

  7. Sehr geehrte , liebe Familie Frank !

    Euch allen mein herzliches Beileid und viel Kraft , um die Trauer über diesen unfassbaren Verlust durchzustehen …

  8. Manchmal im Leben bleibt einem die Luft weg, so einen Moment erlebten wir, als wir von Sepps Tod erfuhren. Ein langjähriger Berufskollege und Freund ist für immer gegangen. Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch allen Kraft die neue Situation zu meistern. Inge und Martin

  9. Es ist traurig einen Freund zu verlieren mit dem man schon einen Teil seiner Jugend verbracht hat, man hat sich gefreut ihn zu treffen denn meistens gab’s Spaß. Sepp vergisst man nicht!

    Herzliches Beileid an seine Familie, und allen die ihn gekannt haben.

    Ferl und Angie

  10. Es ist einfach nur unfassbar traurig das Josef so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
    Er war immer freundlich und hilfsbereit
    Mein herzliches Beileid der ganzen Familie Frank und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  11. Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.
    Liebe Familie Frank unser aufrichtiges Beiileid
    Sabine & Richard Forgatsch

  12. Unser aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft der ganzen Familie in dieser für Sie so schweren Zeit

  13. Unsere innigste Anteilnahme entbietet der ganzen Familie
    Monika und Sepp Koll

  14. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
    Die Lücke, die entsteht, wenn ein plötzlich Lebenslicht erlischt, lässt sich nicht mehr schließen.
    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit und Erinnerung.

  15. Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie Frank. Wir wünschen viel Kraft. Irmgard und Martin

  16. Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen euch viel Kraft.

  17. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust.

  18. Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie Frank und an Alle die ihm nahe standen für seine viel zu frühe Abreise

    Viel Kraft senden Euch Petra und die ganze Fam. Eggenhofer

  19. Sehr Tief beruehrt moechten wir der ganzen Familie Frank unser innigstes Beileid ausdruecken ! ,,Franky – letzte Gruesse Schweigl “

  20. Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der Familie.

  21. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Leopold und Manuela.

  22. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

  23. Liebe Fam. Frank,
    unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

  24. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Sepp, du warst ein Mensch auf den sich verlassen konnte, letzte Grüße Familie Rirsch

  25. Liebe Fam. Frank
    Menschen kommen,
    Menschen gehen.
    Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
    So wie Sepp
    Wir werden ihn stets so in Erinnerung halten wie wir ihn kennenlernen durften.
    Immer freundlich , immer hilfsbereit.
    Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  26. Lieber Sepp alles gute für deine letzte große Fahrt.Der Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  27. Seppal, der oide Monza King,….sch…., Annal, Max und Hatti,…..mein Beileid,….Sepp, ois Guade für die letzte Fahrt!!
    er bleibt in unserer Erinnerung

  28. Ich habe einen Freund und Kollegen verloren Ruhe in Frieden Sepp.

  29. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbieten

    Fam. Josef Bayreder

  30. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen!

  31. Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an Dich denken, lächeln wir und sagen:
    Weißt die noch?“
    Herzliches Beileid der ganzen Familie

    entbietet Familie Josef und Renate Burger.

  32. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Sepp Ruhe in Frieden

  33. Mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

  34. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!

  35. Liebe Familie Frank,
    Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid. Mit vielen Grüßen
    Dr. Reichwein

  36. mit Erschütterung hab ich vom Ableben Josef`s erfahren. Mein herzlichstes Beileid!

  37. Tief berührt möchte ich euch mein innigstes Beileid ausdrücken, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit.

  38. Ein aufrichtiges Beleid der ganzen Fam. wünscht Hansi und Inge Steuerwald

  39. Eine gute Fahrt in den ewigen Frieden, in tiefer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme

  40. Liebe Fam. Frank
    Unsere innigste Anteilname zum Ableben
    Ihres Sohnes und Bruder entbietet
    Maria und Johann Schöllbauer

  41. Mein aufrichtiges Beileid, von mir und der gesamten Familie Kahlkopf

  42. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Franz Bahnholzer Ruhe in Frieden Sepp

  44. Sehr geehrte Familie Frank,
    herzliches Beileid zu Ihrem schweren Schicksalsschlag sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  45. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Walter und Elisabeth Neumaier

  46. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden lieber Sepp.

  47. Aufrichtiges Beilied der gesamten Familie, ich bin geschockt

  48. Mein aufrichtiges Beileid ich werde ihn niemals vergessen

  49. Gedenkkerzen

  50. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.