Johanna Winkelbauer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Sehr geehrte Familie Kleinschuster,
    mein herzliches Beileid zu Ihrem großen Verlust!

  2. Liebe Johanna!
    Dich kennengelernt zu haben war ein besonderer Moment. Jahrelang arbeitest Du aufopfernd für unser Unternehmen. Du warst immer Ansprechpartner für alle Menschen, hast zugehört, ihnen geholfen. Dich nun in einer anderen Welt zu wissen tut weh. Aber ich bin überzeugt, auch dort wird Deine ehrliche und liebevolle Art geschätzt werden. Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage. Du bleibst in ewiger Erinnerung.
    Danke für Alles.
    Thomas

  3. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust, verbunden in Gedanken entbieten von ganzem Herzen Gerti,Christoph und Jasmin Mocker.

  4. Wir denken an dich. In Stiller Trauer deine Kusine mit Familie sowie Tante Rosa.

  5. Unsere innige Anteilnahme entbieten Familie Gratzl.
    Wir bedauern sehr den schmerzhaften Verlust Eurer lieben Mutter & Oma.

  6. Liebe hanna viel zu wenig Zeit mit dir verbracht,ich werde dich nie vergessen.

    Aufrichtige Anteilnahme an ihre kinder
    Schwester Reli

  7. Das schönste Denkmal
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen der Mitmenschen.
    Liebe Johanna, einmal sehen wir uns wieder.

    Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme.

  8. Mein aufrichtiges Beileid!
    Bei Dir Johanna bedanke ich mich, dass ich Dich als Arbeitskollegin kennen und schätzen lernte. Obwohl wir nicht viel Zeit miteinander verbrachten, warst Du eine sehr gute Freundin. Ich vermisse Dich! Lebe wohl, dort wo Du jetzt bist, ist alles gut für Dich!

  9. Mein aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme .
    Ich wünsche Dir liebe Johanna alles Gute für die andere seite des Weges.

  10. In tiefer Trauer und mit großer Dankbarkeit – mit dir viele Jahre gemeinsam gearbeitet zu haben – verabschiede ich mich von dir. Ich sehe dich bereits jetzt schon als Engel, da ich dich über viele Jahre als selbstlose, hilfsbereite, aufopfernde Kollegin erleben durfte. Ich werde dich stets in guter, freundschaftlicher Erinnerung behalten, und wünsche dir die ewige Ruhe und den zustehenden Frieden.
    Über den Tod in Dankbarkeit, herzlichst Heidi

  11. Unser herzliches Beileid ?Viel Kraft in dieser Schweren Zeit !

    Fam. Reisinger

  12. Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

    Mein aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme euch allen

  13. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Roswitha & Dieter

  14. Unser Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme
    euch allen
    Familie Reichel

  15. Sehr geehrte Familie,

    Wir möchten hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken.

    Familie Hoxha

  16. In dieser schweren Stunde entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franziska und Harald Gratzl

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.