Inge Adletzberger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Heya great blog! Does running a blog like this take a large amount of work?
    I’ve no expertise in programming however I was
    hoping to start my own blog in the near future. Anyway,
    if you have any recommendations or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off topic nevertheless I simply wanted to ask.
    Cheers!

    My website gamefly

  2. Link exchange is nothing else except it is only placing the other person’s web site link on your page at suitable place and other person will
    also do similar in support of you.

    Feel free to visit my site: cheapest flight

  3. What’s up to all, how is all, I think every one is getting
    more from this web site, and your views are fastidious in favor of new people.

    Here is my web site … cheap flight tickets

  4. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you
    relied on the video to make your point. You obviously know what
    youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your blog when you could be giving us something informative to read?

    Here is my web-site; cheapest international airline tickets possible

  5. Liebe Familie Adletzberger!
    Habe leider jetzt erst erfahren dass Inge von uns gegangen ist.
    Ich bin sehr dankbar dass ich sie kennenlernen durfte! Mir Mut zu machen obwohl es ihr selbst nicht gut ging das werde ich ihr nie vergessen.
    Einmal gibt’s ein Wiedersehen!
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
    Ingrid K.

  6. Liebe Familie Adletzberger.
    Es tut mir unendlich leid, vom Tod von Inge erfahren zu haben. So oft hatte ich vor, Sie wieder zu besuchen, mich mit ihr nach den wirtschaftlichen Auseinandergehen wieder freundschaftlich zu versöhnen. Jetzt ist es zu spät.
    Ich bin zutiefst traurig und erschüttert.
    Mein Beileid an die ganze Familie.
    Im Gedenken,
    Stefan N.

  7. Liebe Trauerfamilie, lieber Michi,
    ich darf hier nochmals mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen.
    Karl

  8. Liebe Inge
    du wirst in meinen Gedanken und Träumen immer bei mir sein.
    Du fehlst so sehr .
    Michi Bör & Sepperl

  9. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust.
    Wir haben mit ihr eine immer freundliche, hilfsbereite Kollegin verloren – an unsere Gespräche werde ich immer gerne denken und sie so in Erinnerung behalten.
    Ich wünsche Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Silvia und Siegfried Hollauf

  11. Herzliches und aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter.
    Wir wünschen euch und der gesamten Familie viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    In stillem Gedenken.
    Robert und Brigitte

  12. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
    Grete, Rudolf und Stefan

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Inge war ein so herzensguter Mensch, wir werden sie sehr vermissen.

  14. Mein herzlichstes Beileid zu Eurem schweren Verlust. Auch ich werde Inge sehr vermissen und bin dankbar für die Freundschaft.
    Ingrid Böhm
    und Familie

  15. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie,Entbieten Hilde und Hansi

  16. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit !
    Sepp & Hertha und Töchter

  17. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schweren Stunden.

  18. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für die schwere Zeit!
    Eva und Hannes Köhler

  19. Wir kannten uns schon im Kindergarten, in der Schule wurden wir Freundinnen und hatten viel Spaß. Als unsere Söhne, Andreas und Benjamin im selben Jahr geboren wurden, gemeinsam Kindergarten und Schule besuchten wurden wir beste Freundinnen.
    Inge, du warst immer für mich da, wir haben zusammen gelacht und geweint. Du hast mich getröstet als es mir schlecht ging während meiner Krankheit obwohl du selbst zu kämpfen hattest.
    Wir hatten eine schöne Zeit, danke für alles, ich werde dich sehr vermissen.
    Der Familie wünsche ich viel Kraft um mit dem Verlust zurecht zu kommen. Mein aufrichtiges Beileid, Isabella

  20. Lustig waren unsere seinerzeitigen morgendlichen Zug-Damenrunden, an die ich so oft zurückdenke. Mutig warst du mit dem neuen Job.
    Viel zu früh hast du dich von dieser Welt verabschiedet.
    Die kleine Sabine

  21. Tief erschüttert lese ich die Nachricht, dass ich mich wieder von einer Jugendfreundin verabschieden muss!

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  22. Liebe Inge,
    ich kann es noch immer nicht glauben – mir ist es als würde gleich die Tür aufgehen und Du kommst herein…..
    Ich danke Dir für die schöne Zeit, für Deine unglaubliche Hilfsbereitschaft und Kollegialität, für Dein immer offenes Ohr, für Deine Ratschläge….ich danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und wir ein Stück Weg gemeinsam gehen durften. Ich werde Dich nie vergessen…
    Der Familie mein aufrichtiges Beileid!
    Silvia

  23. Liebe Familie, die Worte zu Beginn der Parte könnten Inge nicht besser beschreiben. Ihre Güte, Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft, Umsicht und Verständnis können für uns nur ein Vorbild sein. Sie war wirklich eine ganz besondere Kollegin und Freundin für mich, von der ich viel lernen durfte. Wir hatten oft so viel Spaß miteinander und ihr lustiges Kudern und Lachen war besonders ansteckend und ich habe es noch immer im Ohr. Für komplizierte Lebensangelegenheit hatte sie immer einen schnellen, einfachen aber weisen Rat. Sie wird mir sehr fehlen und es war mir eine Ehre sie kennen gelernt zu haben.
    Angelika

  24. Hilfsbereit und liebevoll war unsere Kollegin Inge. Ein guter Stern, der zu früh erloschen ist auf dieser Welt. Mögest du in Gott ewige Ruhe finden.

  25. Liebe Trauerfamilie, es fällt sehr schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden.

    Liebe Inge, den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihm einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg.

    Ich bin Dankbar, das wir 47 Jahre lang in innigster Freundschaft, unseren Weg, war er auch manchmal steinig und hart gemeinsam gegangen sind. Auf dem Weg über die Regenbogenbrücke musste ich dann umkehren, es tut so weh dich alleine weitergehen zu wissen, aber auch im Gedanken zu Wissen das dich viele liebe vorausgegangene Erden Bewohner herzlich empfangen, du immer mein Schutzengel sein wirst und vor allem das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Ich verneige mich in tiefster Freundschaft, SIEGRID.

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.