Ing. Wilhelm Schweighofer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Karin!
    Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie entbieten
    Sylvia und Christian

  2. Unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust

  3. Unser aufrichtiges Beileid entbieten speziell dir Karin und deiner gesamten Familie, Onkel Franzi aus Mauerkirchen und Cousin Markus aus Salzburg.

  4. Bin sehr traurig über das Ableben meines Schulkameraden Willi. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  5. Unsere innigste Anteilnahme
    Brunhilde & Paul

  6. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  7. In Erinnerung an unsere Jugendzeit…
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

  8. Liebe Karin, liebe Familie,
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid zum schmerzlichen Verlust, Kraft und Trost für die kommende Zeit. Willi bleibt in unserer Erinnerung.
    „Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie.
    Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“ (Ernest Hemingway)

  9. Tief erschüttert hörte ich die unglaubliche nachricht, dass der Willi plötzlich verstorben ist. Mein mitgefühl gehört euch allen.
    Peter

  10. Egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Liebe Karin und Familie, meine aufrichtige Anteilname entbietet euch, Manfred Giefing.

  11. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Liebe Karin, Karin, Willi und Sonja!
    Aufrichtiges Beileid wünschen Petra und Roland mIt Patrick und Marco aus Ischgl

  12. Sehr geehrte Familie Schweighofer!

    Ein aufrichtiges Beileid entbietet ihnen Rosa Katsmarik.

  13. Innigste Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbietet Familie Nagl

  14. Liebe Karin,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
    Sylvia und Klaus Mlekus

  15. Innigste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken bei Euch Johanna und Josef

  16. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, besonders Frau Schweighofer.
    Wir denken gerne an die schönen gemeinsamen Wochen in Flirsch zurück.

  17. In jedem Abschied wohnt der Beginn der Erinnerung.
    Mögen diese mit der Zeit zum tröstlichen Begleiter werden und die Verbindung in Liebe weiterbestehen. Angelika

  18. Liebe Karin!
    Unser aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie entbieten
    Michaela und Franz

  19. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Georg u. Trude

  20. Der Tod kann uns von dem geliebten Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Er bleibt in unserer Erinnerung!!!
    In diesem Sinne entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
    Christine und Rudolf Lengauer

  21. Es tut sehr weh, doch ich freu mich, schöne Stunden gemeinsam und mit EUCH verlebt zu haben wo die Erinnerung unvergänglich ist.
    Freunde vergisst man nicht ! Ernst

  22. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ich denke gerne an die Zeit, die wir in unserer Kindheit und Jugend miteinander verbracht haben. Es war eine fröhliche Zeit und so bleibt Willi in meinem Herzen. Liebe letzte Grüße 🖤 Sissy

  23. Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit

  24. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Walter & Trude Kneissl

  25. Liebe Karin!

    Dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid

    Peter Schuster & Familie

  26. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Schani

  27. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Elisabeth und Christine

  28. Liebe Familie,
    es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich denke an die schöne Jugend-Zeit bei der Union.
    Willi du bleibst immer in meiner Erinnerung.
    Karin, dir und deinen Lieben wünsche viel Kraft. R.I.P.

  29. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Stefan & Eva

  30. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Leopold und Manuela Mokry.

  31. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

  32. Wir schicken euch ganz viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße

    Familie Zehetner

  33. Liebe Karin, liebe Kinder, wir entbieten euch unser inniges Beileid zu eurem schweren Verlust. Im Herzen wird er immer bei euch sein!

  34. Liebe Karin, liebe Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Marina, Wolfgang, Bernadette und Constantin

  35. Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Viel zu früh und so unerwartet. Werde Willi immer lachend und humorvoll in Erinnerung behalten. Ein wertvoller Mensch ist gegangen.
    Aufrichtige Anteilnahme Walter-Haas Helga

  36. Tief betroffen macht uns die Nachricht von Willis Ableben. In unser aller Erinnerung bleibt er durch sein sportliches Engagement, seine Offenheit und Hilfsbereitschaft allem und jedem gegenüber, aber auch seine Durchsetzungskraft, die vieles erst ermöglichte. Wir empfinden und trauern mit euch.#
    Lucia und Herbert Arndorfer

  37. Wir sind vom Ableben von Willi tief betroffen.
    Wir werden Willi stets in guter Erinnerung behalten.
    Wir möchten unsere tiefempfundene Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Walter und Elisabeth Neumaier

  39. Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie!.

  40. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust. Viel Kraft für die schwere Zeit. Wir trauern um einen lieben Freund und werden Willi stets in Erinnerung behalten. Monika und Sepp Koll

  41. Liebe Karin und Familie! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten Renate und Walter. Es ist immer zu Früh einen geliebten Menschen zu verlieren, viel Kraft.

  42. Liebe Karin, werte Familienangehörige, als mich die Nachricht vom plötzlichen Tod von Willi erreichte war ich tieftraurig! Vor meinen Augen liefen die vielen Jahrzehnte meiner Freundschaft und Verbundenheit mit Willi, die mit dem 1. Vorturnerlehrgang im Jahre 1964 in Waihofen/Ybbs begann, vorüber. Willi blieb Zeit seines Lebens ein lieber Freund, sowie ein treuer und engagierter Funktionär der SPORTUNION St. Andrä-Wördern und wird allen fehlen! Schade, dass Willi nicht mehr unter uns ist, aber es war gut, dass es ihn gab!
    .Aufrichtige Anteilnahme, Willi wird mir in lieber Erinnerung bleiben, Fritz

  43. Herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen, so frühen Verlust von Willi,
    euer Leid und eure Trauer kann man nicht in Worte fassen.
    Wir wünschen euch allen viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit und gegenseitigen Halt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerungen!
    In stillem Gedenken
    Regina und Florian

  44. Liebe Karin, liebe Kinder,
    Unser herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Willi bleibt in unserer Erinnerung.
    Susi, Ferry, Caroline, Teresa und Benedikt

  45. Liebe Karin, liebe „Kinder“ und Enkerl
    mein Beileid,…..
    Willi, gute Reise…werde bei meinen Waldspaziergängen an dich denken!
    Ski heil

  46. Liebe Karin!
    Unser aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie zu diesem schmerzlichen Verlust!

  47. Unser aufrichtiges beileid entbieten Manuela und Michele

  48. Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben ewig.
    Herzliches Beileid
    Michaela und Alex Straker, Roman Katsmarik

  49. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!

  50. Ein aufrichtiges Beileid entbieten Stefan und Johanna Flor

  51. In der Dunkelheit der Trauer,
    leuchtet das Licht der Erinnerung

    Norbert Nitsche

    Herzliches Beileid der ganzen Familie entbietet der
    UTC St. Andrä Wördern

  52. Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten
    Fini und Harald

  53. Liebe Karin, liebe Kinder,
    
herzliches Beileid Dir und Deiner Familie zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust – vor allem viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  54. Herzliches Beileid, wir werden Willi stets in Erinnerung behalten

  55. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Umgeher Erika und Friedrich Karin

  56. Mein aufrichtiges Beileid und Eurer Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Andreas

  57. Unser herzliches Beileid von mir und dem vom gesamten Vorstand der Sportunion St. Andrä-Wördern

  58. Unsere aufrichtiges Beileid zum Ableben ihres geliebten Gatten und Vaters entbietet Familie Buder

  59. Aufrichtiges Beileid entbieten Helmut, Karin und Doris

  60. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden schweren Stunden

  61. Liebe Karin und Familie. Unser herzliches Beileid von Karl Gabi und Andreas

  62. Herzliches Beileid und Anteilnahme entbietet Erich Stanek.

  63. Liebe Karin, liebe Kinder!
    Zu eurem schweren Verlust möchten wir euch unser innigstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft für Stunden der Verabschiedung und für Zeit danach, in ihr ohne den geliebten Mann und Papa leben müsst. Wir sind in Gedanken bei euch. Ilse und Valentina samt Familie

  64. Meine aufrichtige 🖤Anteilnahme und viel Kraft in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ▪️

  65. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Sepp Steinkellner!

  66. Mein aufrichtiges Beileid für die Familie
    . Martha Beck (Türk)

  67. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Sabine, Richard und Michael

  68. Unser aufrichtige Beileid
    Horst, Sabine und Vivien

  69. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie, Helmut

  70. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Karin und Vanessa

  71. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden für die ganze Familie.
    Irmgard, Martin und Lisa

  72. Herzliches Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Peter

  73. In lieber Anteilnahme und Mitgefühl an dich und deine Familie!
    Elisabeth u Fritz

  74. Unsere aufrichtige Anteilname zum schmerzlichen Verlust🖤,
    entbieten Ági und Zsolt und das Lindenkeller Team

  75. Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust. Walter Hofer

  76. Unser aufrichtiges Beileid!

  77. Aufrichtige Anteilnahme entsendet Familie Pistracher

  78. Aufrichtiges Beileid von Familie.Altenberger

  79. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie endbieten Margit u Alfred

  80. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Schattner

  81. Unser herzlichstes, aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbietet Familie Hauser

  82. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kernstock!!

  83. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Erika und Martin Wohlgemuth

  84. Liebe Familie,
    ein lebenslustigen, ehrlicher und aufrichtiger Erdenbürger hat unsere Welt verlassen.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Angelika, Robert, Chiara, Clemens und Jakob

  85. Mein, sowie von meiner Familie, aufrichtiges Beileid, denn es ist immer zu früh
    einen geliebten Menschen zu verlieren!

  86. Unser aufrichtiges Beileid Entbieten Hans und Hilde
    Haslinger

  87. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  88. Unsere innigste Anteilnahme zum Verlust
    eines lieben Menschens und viel Kraft für die
    kommende Zeit,

  89. Aufrichtige Anteilnahme und letzten Gruß an einem guten Sportler
    Hans Peter Punz

  90. Unser Aufrichtiges Beileidentbieten Fanz u Melitta Bahnholzer

  91. Liebe Karin, du trauerst um deinen Willi, liebe Kinder, ihr trauert um euren Vater, wir trauern um einen Freund,
    der uns jahrzehntelang begleitete! Wir alle werden ihn nie vergessen!
    Aufrichtgiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit, wir stehen euch zur Seite und sind in Gedanken bei euch!
    Peter und Petra

  92. Liebe Karin, liebe Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  93. Gedenkkerzen

  94. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.