Hilde Miehl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Andrea

  2. Unser herzliches Beileid zu Ihrem schweren Verlust entbieten
    Ingrid Böhm und Familie

  3. Ein Herz, das für alle schlug,
    mit vielen Leid und Freude trug,
    bis dass es müde stille stand,
    um auszuruh’n in Gottes Hand.

    Liebe Fam. Miehl. Mein herzlichstes Beileid.

  4. Liebe Renate,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Deinem bzw. Eurem schmerzlichen Verlust.
    Du weißt, in unserer Kindheit und Jugend waren wir und unsere Familien einander eng verbunden, ich habe viele Erinnerungen an damals und Deine Mutter.
    Viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  5. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    In stiller Trauer und Anteilnahme
    Sabine, Richard & Michael

  6. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage Hansi und Hilde Haslinger

  7. Aufrichtige Anteilnahme in Gedanken an eine liebenswerte
    Frau entbieten
    Peter und Waltraud Punz

  8. Liebe Trauerfamilie !
    Ein aufrichtiges. Beileid entbietet
    Fam. Johann Schöllbauer

  9. Gedenkkerzen

  10. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.